Supporter02 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 @floyd hast du auch Kontakt zu einem gewissen DARKO? Die suchen im Moment eh leichtere Gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Auch so ein völlig verseuchter Roter, dem der Arbeitgeber nach und nach die communities abdrehen muss. Das war bei dir aber auch klar. Stimmt so nicht - DIESE Communities lehne ich selbst, so lange irgendwie möglich ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 http://www.meinbezirk.at/epaper/woche-graz-umgebung-nord-ausgabe-332013-e8191.html Seite 44-45 + kleiner Artikel auf Seite 46 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Bezüglich Judendorf: http://www.kleinezeitung.at/steiermark/grazumgebung/judendorf_strassengel/3378242/meisterschaft-beginnt-ausverkauftem-haus.story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Bezüglich Judendorf: http://www.kleinezeitung.at/steiermark/grazumgebung/judendorf_strassengel/3378242/meisterschaft-beginnt-ausverkauftem-haus.storySehr schön, damit hat man auf die beengten Verhältnisse hinterm Nördlichen Tor reagiert. Also gibts doch genug Platz für alle, und so ein Zaun is gar net schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bandera Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Kampfmannschaft Rubrik mit Tabelle u Spielplan wär echt super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Recon Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 http://www.meinbezirk.at/epaper/woche-graz-umgebung-nord-ausgabe-332013-e8191.html Seite 44-45 + kleiner Artikel auf Seite 46 Interessant wen die Judendorfer als Trainer haben siehe grafik auf Seite 44Ob sich da jemand einen Scherz erlaubt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Nein ist kein Scherz, Der Trainer vom GSV Judendorf heißt auch Roland Kollmann und war schon lange Zeit Spieler beim Verein. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panatronics Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Welche 3 Oberligaspieler sollen das bitte sein??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Recon Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Nein ist kein Scherz, Der Trainer vom GSV Judendorf heißt auch Roland Kollmann und war schon lange Zeit Spieler beim Verein. Uupss... Hab auf der Homepage nachgesehen, aber leider bei der falschen Mannschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hui, eine starke Schlagzeile: http://www.grazer-ac.at/index.php/142-die-athletiker-schlagen-oberligist-pachern-2-1-im-steirercup Müsste ja eigentlich "Die Allgemeinen schlagen Oberligist Pachern" heißen Hier der Bericht von ligaportal.at: http://www.ligaportal.at/stmk/home/aktuell/144-news/19082-steirer-cup-runde-3-die-mittwochspiele O-Ton: "Riesentöter GAC macht munter weiter [...]Sage und schreibe über 1000 Leute sahen das Aufeinandertreffen zwischendem GAC aus der 1. Klasse Mitte A in Weinzödl gegen Oberligist Pachern. Nachdem die neuen Rotjacken bereits die Unterligisten Rein und Kainbach-Hönigtal aus dem Bewerb warfen, war nun tatsächlich der SV Pachern dran. Laurenz Sacher und Richard Wemmer sorgten für die zwei Tore beim 2:1-Sieg." W. 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hier nun der Spielbericht über die Allgemeinen http://www.grazer-ac.at/index.php/142-die-athletiker-schlagen-oberligist-pachern-2-1-im-steirercup edith: Nach Großklein wartet übrigens wieder ein Unterligist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Zum morgigen Meisterschaftsstart ein Bereich der Kleinen Zeitung: http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/graz/3382292/alltag-heisst-unterhaus.story W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/3382364/ex-gak-chef-will-8750-euro-pro-tag-haft.story Gehört hier eigentlich nicht mehr her, aber ich finde es interessant ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsolet Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/gak/3382923/judendorfer-rangen-gac-ein-verdientes-0-0-ab.story Kleine Bericht zu unserem Saisonauftakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 in der heutigen print der krone ist ein bericht wegen des stürmers hell von kalsdorf, der ja zu uns gewechselt ist und wo es lt. kalsdorf unstimmigkeiten beim transfer gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Auch die Krone in Oberösterreich berichtete über uns. Zwar folgendes: Im Winter löste sich der Gak nach 111 Jahren auf, der Nachfolgeverein Gac startete im Sommer in der 8. Leistungsstufe der Steiermark ! Zum Start gab's ein 0.0 - trotz klingender Namen wie Ex- Lask Spieler Richard Wemmer oder Trainer Gernot Plassnegger. Wo die Rotjacken antreten, herrscht Volksfeststimmung: In Judendorf waren es 1.000 Fans, zuvor war das heimische Trainingszentrum Weinzödl in den ersten drei Runden des Steirer- Cups mit je 1.000 Fans ausverkauft. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Bericht über Timy Armando Jerkovic: http://www.grazer-ac.at/index.php/137-junger-legionaer-auf-den-spuren-ehemaliger-gak-legenden Liebe kennt eben keine Liga. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milli Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ein kräftiges Lebenszeichen der Roten Zugegeben, vor drei Monaten wusste ich nochnicht so recht, wo das ganze GAK²-, GAC-Theater enden soll. Aus heutigerSicht muss ich sagen: Gratulation GAC! Man hat es innerhalb kürzesterZeit geschafft, einen Verein auf die Beine zu stellen, der von den Fansangenommen wird und der auch sportlich für Aufsehen sorgen kann. Mit demSieg im Steirercup gegen Oberligist Pachern hat die Mannschaft umSpielmacher Richie Wemmer zumindest schon mal angedeutet, was fürPotenzial in ihr steckt. Das 0:0 in der Liga gegen TitelmitfavoritJudendorf sehe ich aber trotzdem als Warnschuss, die anderenMannschaften in der 1. Klasse Mitte A nicht zu unterschätzen. Auch nichtunterschätzen darf man die bisherigen Zuschauerzahlen der GAC-Spiele.Mehr als 1000 Zuseher wollten die Roten, egal ob bei Heim-, oderAuswärtsspielen, bis jetzt im Durchschnitt sehen.Wenn man bedenkt, dass das vor Kurzem gespielteSteirer-Derby in der Ersten Liga zwischen Kapfenberg und Hartberg vorfast der gleichen Kulisse ausgetragen wurde, ist das nochbeeindruckender. Bleibt nur zu hoffen, dass die jetzige Klubführungnicht wieder die gleichen Fehler macht wie die Vorgänger und auch dieFans das – und nichts anderes – tun, was sie am besten können, nämlichihre Mannschaft unterstützen. Denn so schwer es mir als Erz-Schwoarzerauch fällt: Fußball-Graz braucht den GAK, äh . . . GAC.Sie erreichen mich unter mario.kienzl@kleinezeitung.at KLEZE von heute. Irgendwie beunruhigt mich die Anschleimerei langsam. 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Also ich muss mich- vorsichtig ausgedrückt- schon sehr wundern! Endlich sind wir soweit, dass alle relevanten Medien positiv über uns berichten und dann passt das wieder nicht????? Ich kann Euch garnicht sagen wie froh ich bin, dass uns wenigstens die Journalisten einen Neubeginn zugestehen und uns unterstützen.Bei vielen ehemaligen Lieferanten und Sponsoren ist es nämlich nicht so einfach. Da bekommt man schnell einmal zu Gesprächsbeginn einen Zettel mit der Summe, um die sie diverse Vorgänger betrogen haben, unter die Nase gehalten. Die Vorschußlorbeeren der Medien sind aber schneller verspielt als man denkt: Sei es durch Fehlverhalten des Vorstandes oder der Fans. Übrigens: Einer unser größten Sympathisanten und eigentlich auch Förderer unter den Journalisten ist ein Erzschwarzer. Aber er ist eben vor Allem Fußballfan - und damit davon überzeugt dass unser Weg richtig ist. Zuschauerzahlen hin oder her: Als 1. Klasse- Verein dürfen wir bei einer derartigen Medienpräsenz nur noch "Danke" sagen. 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bandera Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich freue mich auch extremst über die positive Berichterstattung der letzten Monate, aber der Presse in den Arsch kriechen müssen wir deswegen auch nicht. Schon allein durch die Zuseherzahlen und unserer großen Vergangenheit sind wir "wichtig genug" für ein paar Zeitungsberichte. Sieht man zb auch daran, dass sogar ausländische Medien über uns Berichten. Also freuen schön und gut, aber bedanken muss man sich mMn nicht dafür 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Wie aber geidorf bemerkt hat, von der "großen Vergangenheit" können wir uns nichts kaufen, im Gegenteil...Stolz ist berechtigt, Überheblichkeit ganz sicher nicht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bandera Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Kaufen können wir uns dadurch absolut nichts, auch besitzen wir deswegen keinerlei Anrecht auf irgendwas. Aber schon denke ich, dass wir ein wichtiger Bestandteil im Grazer Fussballsport sind. Früher spielerisch und fanmässig jtzt. halt nur mehr fanmässig. Deswegen "gebühren" uns mMn auch Berichterstattungen im Sportteil. Schon allein deswegen weil eben sehr viele Grazer auch wissen wollen was bzg. GAK abgeht. Seien es Rote, Schwoaze oder keines von beiden. Nicht umsonst werde ich österreichweit, auch von Leuten die mit Fussball eher weniger am Hut haben, ständig gefragt "wie schaut's jetzt eigentlich aus beim GAK?" 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ohne ein Medien- und Werbefachmann zu sein, denke ich mir, dass eine und ausführliche gute Berichterstattung vielleicht den einen oder anderen Fan und/oder Sponsor bringen kann. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ja, zumal solche Irrlichter wie die Quadratvariante mit entsprechendem medialen Feuerwerk nunmehr ordentlich "verglüht" sind ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge