Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Ich verspreche Euch allen das ich mich mit Herr Mamić von Dinamo Zagreb oder Herr Slišković von Hajduk Split oder mit Herr Gabriele Volpi in verbindung setzen wuerde und ein spiel in Graz organizieren werde mit einen von diesen Vereinen,naturlich wen unseren Vorstand in das einwiligt.Ich kene einpaar maechtige Leute von fussball in Croatien da wir selbst croaten sind.Es were ein schoennes ereignis und kasse voll,.so das wir uns ein oder zwei nationalspieler leisten koennen hehe in hoehere liga :)))))

 

"Die lechaerlichten und die kuehnsten Hoffnungen sind manschmal die Ursachen aussenordentlichen Erfolgen gewesen"

(Luc de Clapiers,Marquis de Vauveraugnes

mfg Floyd

Lieber Floyd,

also der Hinweis auf den großartigen Artikel in der Oslobođenje war schon spitze, aber wenn deine Bemühungen hier Erfolg zeigen würden, das wäre wirklich sehr, sehr fein. Ich drücke alle meine Daumen!

 

Dein Zitat triffts sehr gut, denn alles was denkbar ist, ist auch machbar!!!

 

Gutes gelingen, auf die Roten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KLEZE Bericht über die neuen Klubs

 

GAC


Neuer Klub, alte Ziele

Nach vier Konkursen gingen bei Regionalligist
GAK in der Vorsaison endgültig die Lichter aus. Als Nachfolgeverein
geht nun der GAC an den Start – in der 1. Klasse Mitte A. Der
Zuschaueransturm ist enorm. In den bisherigen Steirercup-Duellen der
Truppe von Neo-Trainer Gernot Plassnegger und Regisseur Richard Wemmer
platzte das Trainingszentrum Weinzödl aus allen Nähten. Das Ziel ist
ganz klar: der Aufstieg, von dem es noch viele weitere geben soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, eine starke Schlagzeile: http://www.grazer-ac.at/index.php/142-die-athletiker-schlagen-oberligist-pachern-2-1-im-steirercup

 

Müsste ja eigentlich "Die Allgemeinen schlagen Oberligist Pachern" heißen  :ginsfamily--

 

Hier der Bericht von ligaportal.at: http://www.ligaportal.at/stmk/home/aktuell/144-news/19082-steirer-cup-runde-3-die-mittwochspiele

 

O-Ton: "Riesentöter GAC macht munter weiter [...]Sage und schreibe über 1000 Leute sahen das Aufeinandertreffen zwischen

dem GAC aus der 1. Klasse Mitte A in Weinzödl gegen Oberligist Pachern. Nachdem die neuen Rotjacken bereits die Unterligisten Rein und Kainbach-Hönigtal aus dem Bewerb warfen, war nun tatsächlich der SV Pachern dran. Laurenz Sacher und Richard Wemmer sorgten für die zwei Tore beim 2:1-Sieg."

 

W.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die Krone in Oberösterreich berichtete über uns. Zwar folgendes:

 

Im Winter löste sich der Gak nach 111 Jahren auf, der Nachfolgeverein Gac startete im Sommer in der 8. Leistungsstufe der Steiermark ! Zum Start gab's ein 0.0 - trotz klingender Namen wie Ex- Lask Spieler Richard Wemmer oder Trainer Gernot Plassnegger. Wo die Rotjacken antreten, herrscht Volksfeststimmung:  In Judendorf waren es 1.000 Fans, zuvor war das heimische Trainingszentrum Weinzödl in den ersten drei Runden des Steirer- Cups mit je 1.000 Fans ausverkauft.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...