Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Der Feind meines Feindes ist mein Freund.

 

schöne grüsse!

 

Vergib deinen Feinden,aber vergiss niemals ihre Namen. ;)

 

und noch besser:

 

Sei reizend zu deinen Feinden, nichts ärgert sie mehr.

 

und zum Abschluss noch einer drauf:

 

Es gibt kein angenehmeres Geschäft, als dem Leichenbegräbnis eines Feindes zu folgen.

 

Somit wünsch ich uns allen größtmögliche Unterhaltung beim Untergang von GAK² :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

großartig!

 

ich kann es kaum mehr bis zum august erwarten, wenn der GAK² weiterhin vor 200 zuschauern spielen wird.

 

hut ab vor fischl und hoyos, dass sie nicht lauthals loslachen mussten, als sie von den großen möglichkeiten des GAK² sprachen. weiters mein respekt an herrn fischl, der ohne mit der wimper zu zucken von "vertrauen" und "seriosität" sprach....aus seinem mund bekommen diese begriffe für mich eine völlig neue bedeutung :)

 

keine ahnung, was der herr präsident schenkirsch damit bezweckt? kann ja eingentlich nur darum gehen, dem hf und hoyos ein paar kröten aus der tasche zu ziehen.

 

weiterhin bleibt die spannende frage, ob sich der GAK² nach jeder insolvenz ein nümmerchen mehr im namen verpasst. in diesem sinne auf den GAK3 im märz 2014 und GAK4 das jahr darauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kotz´ das Frühstück zum Quadrat hoch! Unglaublich, wie man sich in manchen Menschen täuschen kann. Nein, damit ist nicht der Herr H.F. (nicht die Abkürzung für hinterfotzig...) gemeint - von ihm habe ich rein gar nichts anderes erwartet. Sagt er mit seinem Dackelblick A, meint er B und es gab und gibt leider immer noch einige, die ihm aus der Hand fressen und alles für bare Münze nehmen. Demokratische Entscheidungen sind für ihn ein Fremdwort, wie die drei Buchstaben zum Quadrat zeigen. Und wenn in Gratkorn die Mitglieder kein Stimmrecht haben, hat er endlich den für ihn richtigen Verein gefunden. Und lieber Martin Zwischenberger: So sehr ich Dich immer geschätzt habe - aber was hat Dich da für ein Pferd geritten? Mit welcher Genugtuung dieses neue künstliche Vereinskonstrukt vorstellst, ist wirklich befremdend. Ihr verkauft UNSEREN GAK in den Norden von Graz und seid auch noch stolz darauf - ganz ohne Abstimmung unter den Fans des alten GAK. Wie sagt der Herr H.F. stets bei der Eröffnung eines Pflegeheimes? Einen alten Baum soll man nicht verpflanzen - und jetzt glaubt er, dass der fast 111jährige GAK-Baum so ganz einfach in Gratkorn weiterlebt?

 

Das neue Gebilde in Gratkorn stinkt zum Quadrat - und hat mit meinem alten GAK gar Nichts hoch vier zu tun! Egal, wo  - Ort und Liga - dieses Hirngespinst spielt, mich werdet ihr nirgendwo sehen! Mein einziger Wunsch: Der Stammverein GAK möge hart bleiben und auf keinen Fall der Verwendung dieser drei wunderbaren Buchstaben G, A und K zustimmen. Der einzig wahre Nachfolgeverein meines GAK kann nur selbstständig und von ganz unten völlig neu beginnen - alles andere käme einer Grabschändung gleich. Gemeinsam mit den GAK Juniors in eine gute Zukunft - das ist der einzig richtige Weg.   

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hierbei muss es sich um eine "versteckte Kamera" Aktion handeln. Das kann doch gar nicht ernst gemeint sein.

 

Schon wieder Hape Kerkeling ;)?

 

http://www.youtube.com/watch?v=3zZ0_DbAfUQ

 

 

Zum Thema: Die KZ hat wieder den Artikel geändert, jetzt ist zumindest nicht im 1. Satz die Rede vom "alten" GAK:

 

 

Schneller, als erwartet, wird ein GAK wieder in der Regionalliga zu sehen sein.

Mit rot-weißen Dressen und einem kleinen, hochgestellten Zweier hinter den drei

Buchstaben. Doch was verbirgt sich hinter dem GAK2 (sprich GAK Quadrat)? Es ist

weder ein neuer, noch ein wiederauferstandener Verein und es handelt sich auch

nicht um eine Fusion. Der FC Gratkorn und dessen Nummer im Zentralen

Vereinsregister sind das Fundament des neuen Gebildes.

 

 

Gibt es die Möglichkeit einer Zusammenfassung bzw. eines kurzen und knappen Statements warum der GAC der legitime und offizielle Nachfolger des GAK ist, vielleicht sogar als Bild verwirklicht, damit man dieses in sozialen Netzwerken verbreiten und teilen kann?

 

Mich kotzt das an, dass alle GAK2 "feiern" und schreiben, dass der GAK endlich zurück ist.

 

Diese Leute muss man aufklären! Wäre ganz sinnvoll denke ich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Mich kotzt das an, dass alle GAK2 "feiern" und schreiben, dass der GAK endlich zurück ist.

 

Diese Leute muss man aufklären! Wäre ganz sinnvoll denke ich.

 

Ja, das war jetzt mal die Pressekonferenz vom Kleidungswechsel des FC Gratkorn. Da ist jetzt bei manchen die totale Euphorie ausgebrochen. Wird sich aber legen, sobald die Klagen vom Stammverein ins Haus flattern. Sobald wie Stadt Graz diesem Konstrukt keine Unterstützung anbietet - Warum auch? Gibt es doch in Graz (nicht in Gratkorn) einen Jugendverein, der Platz zum Trainieren benötigt.

 

Möglicherweise ist Gratkorn bald auch äußerlich wieder einfach nur Gratkorn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr traurig die mediale Berichterstattung. Auch auf der Antenne Steiermark wurde gerade durchgesagt "der GAK ist zurück" und "der GAK Quadrat hätte nichts mit dem GAC zu tun".

 

Wir können eh alle 1+1 zusammenzählen aus welcher Ecke dieser Bericht wieder kommen wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr traurig die mediale Berichterstattung. Auch auf der Antenne Steiermark wurde gerade durchgesagt "der GAK ist zurück" und "der GAK Quadrat hätte nichts mit dem GAC zu tun".

 

Wir können eh alle 1+1 zusammenzählen aus welcher Ecke dieser Bericht wieder kommen wird...

Wäre interessant zu wissen, was der ORF davon hält, dass sein Blindenkommentator mit Leuten wie Fischl Geschäfte macht.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fischl, Hoyos, Koleznik, Koschak, Zwischenberger und Konsorten, ihr seid eine echte Schande für das Erbe des GAK. Lauft mir bitte nie wieder über den Weeg, ich müßte die Straßenseite wechseln. Ich wünschte ich hätte nie einen von euch kennengelernt.

 

sie müssten die straßenseite wechseln, da ich nicht garantieren könnte, dass meine hände sich nicht zu fäusten ballen würden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der online-Ausgabe der KLEZE lautet die Überschrift "Streit um Namensrechte bahnt sich an" statt "GAK²". Nachdem ich mich über den Artikel in der Printausgabe beschwert habe, hat sich der Autor Michl telefonisch bei mir gemeldet und wir hatten ein sehr gutes Gespräch. Dabei hat er auch darauf aufmerksam gemacht, dass für den Namen GAK und die Aufnahme "nur" eines fehlt: Ein juristisch einwandfreier 10 Jahresvertrag über die Spielstätte. Das ist jetzt wohl wichtiger als die Aufregeung über die unverschämte Anmaßung des HF den Namen GAK für sich zu missbrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der online-Ausgabe der KLEZE lautet die Überschrift "Streit um Namensrechte bahnt sich an" statt "GAK²". Nachdem ich mich über den Artikel in der Printausgabe beschwert habe, hat sich der Autor Michl telefonisch bei mir gemeldet und wir hatten ein sehr gutes Gespräch. Dabei hat er auch darauf aufmerksam gemacht, dass für den Namen GAK und die Aufnahme "nur" eines fehlt: Ein juristisch einwandfreier 10 Jahresvertrag über die Spielstätte. Das ist jetzt wohl wichtiger als die Aufregeung über die unverschämte Anmaßung des HF den Namen GAK für sich zu missbrauchen.

 

für wen fehlt das? für den GAC oder für die Missgeburt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das einmal als Artikel lesen und nicht als Willensbekundung. Wir werden ja sehen, ob sie beim Fanclub-Treffen mitmachen, wenn ja, sind sie genauso willkommen, wie alle anderen. JETZT ist eine gute Gelegenheit Kriegsbeile zu begraben oder sich einfach zu trennen. Man muß halt aufpassen, dass man nicht aufs falsche Pferd setzt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es soll jeder machen, was er will. jeder kann genauso zum fc gratkorn gehen, wenn er meint das ist das was er sucht. hat zwar nichts mit dem gak zu tun und man könnte genausogut zum sk strum gehen, aber bitte, jeder wie er meint.

fischl hat sein pulver jetzt verschossen, der rest ist nur mehr ein trauerspiel. 

ich freu mich auf den start der ersten klasse mit hoffentlich gutem bier und dem legitimen nachfoger gac. alles andere sollte wurscht sein. und jeder, der den ehrlichen weg mitgehen will, ist willkommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich jetzt schon wie ein Kind auf den Moment, wenn die Herren Gratkorn-Fischlpartie festestellen, dass sie den Namen "GAK" nicht benutzen dürfen. Dann heißt Gratkorn in der Kurzversion nur noch "² (Quadrat)" - zu geil wie ich finde!

 

"he oida, wos mochst heit" - "i geh quadrat (quadrat) schaun" :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...