GAK ole 1.047 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 @GAK ole, dieser Artikel wurde bereits von Liga 3, rlmitte, Kleinezeitung verbreitet...Es wäre echt besser, wenn der GAC den Medien eine Nachricht sendet (auch wenn es nur per Mail ist), dass der offizielle Nachfolger der GAC und nicht der Gratkorner AK (GAK²) ist.Jop, das meine ich, man muss die Kommunikation mit den Medien suchen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
se_ultimativ 97 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Immer schön langsam mit den jungen Pferden. Die Quadratbirnen müssen einmal zeigen dass sie auf Dauer was auf die Beine stellen können. Wenn nur die Hälfte der Gerüchte zum finanziellen Zustand von Gratkorn stimmt dann darf der Harald sehr tief in die Taschen greifen, und dass die Trainingszentrum-Angelegenheit für unseren Hobbypolitiker schon in trockenen Tüchern ist, wage ich mal zu bezweifeln. Die größte Hoffnung ist aber wahrscheinlich beim Stammverein, dass sie dem Gebilde-Nord die Verwendung des Namens verweigern. Da es aber wieder mal um unser geliebtes Spekulationsobjekt in Weinzödl geht wird da sicher schon längst eifrig in alle Richtungen intrigiert und mit grauen Deals umhergeworfen. Und wir sind uns ja einig: Kommunikation nach außen ist jetzt gefragt, von möglichst vielen GAC-freundlichen Parteien, aber vor allem vom GAC-Vorstand. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SymonSays 209 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Hoffentlich kapieren die Leute schnell genug, dass dieses Konstrukt nichts, aber auch ÜBERHAUPT NICHTS mit dem wahren GAK von 1902 zu tun hat. Es liegt auch an uns das so schnell wie möglich unter die Leute zu bringen. Was dabei mitenscheidend ist:Die Kasperl dürfen sich doch gar nicht GAK-Quadrat nennen, oder? Geht doch um die Zustimmung des Stammvereins (die sie sicher nicht haben!). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geidorf for ever 1.265 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Machts Euch keine Sorgen. Das war noch nicht die letzte Pressemeldung. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jackboy 177 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ich könnt schon wieder heulen.... Die Kleine Zeitung hat ihren Bericht geändert! GAK, GAC, GAK², ...Mit dem im März gegründeten GAC hat der neue Verein in Gratkorn undWeinzödl nichts zu tun. Über die Zukunft dieses GAK-Nachfolgers wirderst noch entscheiden. Ein Start in der ersten Klasse Mitte ist aberwahrscheinlich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Divad1 52 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Jetzt lasst euch nicht so leicht aus der Fassung bringen. Wird bei richtiger Gelegenheit schon kommen. Und a infolose Meldung in der Eile ala "Nur wir sind der neue GAK und nicht die" würd dann doch a bissal sehr lächerlich und unproffessionell wirken. Außerdem die die unbedingt unter allen Umständen höherklassigen Fußball sehen wollen, wirst sowieso net ansprechen können mit einem 1. Klasse GAC. Und natürlich wird ein RL GAK² mehr Medienpräsenz haben, als ein 1. Klasse GAC. Aber dass kann vollkommen Powidl sein. Beim GAC soll ja was langfristiges entstehen und 1. Klasse Start nach paarmonatigen Vereinsbestehen mit einigen Hunderten (und die werden sich jedenfalls zusammenfinden) ist auch schon mal eine gute Ausgangslage. Und wenn nicht ein größeres Wunder passiert, löst sich das Problem GAK² sowieso von allein. Kann mir nicht vorstellen, dass so ein Konstrukt mit einem Pleitegeierverein Zukunft haben kann. Und sollten sie tatsächlich nächste Saison aufsteigen, habens sowieso die Medienpräsenz durch Livespiele etc. . Aber egal wies mit dem GAK² weitergeht (kurzfristig: irgendwelche wir sind der GAK Meldungen; mittelfristig: Insolvenz oder Erfolg), alles was über eine regelmäßige kurze Medienaussendung hinausgeht, ist verlorene Zeit. Es gibt nämlich wichtigeres und das ist der eigene Verein, der auf gesunden Beinen aufgebaut werden muss. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.969 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Die Reste vom alten GAK? Scherbaum, Fischl und Hoyos? 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrueRed 15 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 So! Jetzt muss ich auch mal wieder was los werden. Ich werde sicher niemals diesen GRATKORNISCHENFISCHLHOYOSGLEICHWIEDERPLETEFUßBALLKLUBZUMQUADRAT unterstützen. Echt! Ich glaub mich tritt ein Pferd! Glauben die wirklich, so Fans zu gewinnen???? Ich finde die Variante, den Weg, den der GAC eingeschlagen hat, genau richtig! Das ist genau jener Spirit den der rechtmäßige Nachfolger, meines ermordeten Klubs, braucht. Nur so kann und wird was großes entstehen. Und nur so werde ich mich auch mit dem GAC wieder identifizieren können. Weiter So Jungs! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.969 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Fischl, Hoyos, Koleznik, Koschak, Zwischenberger und Konsorten, ihr seid eine echte Schande für das Erbe des GAK. Lauft mir bitte nie wieder über den Weeg, ich müßte die Straßenseite wechseln. Ich wünschte ich hätte nie einen von euch kennengelernt. 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Giacomouno 97 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Das Traurige daran ist ja echt dass dort Leute wie Koschak, Zwischenberger und Koleznik mitmachen wo man doch echt glaubte das sind echte Rote!!! Einfach peinlich das Ganze.. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
para 278 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 wir hatten niemals geld für das TZ, jetzt gibts beim FC GRATKRON, GAK2, GRAZKORN AK oder wie auch immer das TZ und das Gratkorner Stadion...ein Wahnsinn! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAK ole 1.047 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 wir hatten niemals geld für das TZ, jetzt gibts beim FC GRATKRON, GAK2, GRAZKORN AK oder wie auch immer das TZ und das Gratkorner Stadion...ein Wahnsinn!Hehe, Grazkorn gefällt mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mikee1902 42 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 http://www.kleinezeitung.at/allgemein/video/multimedia.do?action=showEntry_VideoDetail&project=462&id=333718 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.969 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Man sollte die Leute höflich aber bestimmt dazu auffordern den Verein zu verlassen. Nachdem sie aber bewiesenermaßen keinerlei Ehrgefühl haben, werden sie das von sich aus nicht tun, also muß man sie rauswerfen. Alles andere ist nicht mehr tragbar, oder soll vielleicht wieder ein Kompromiss mit diesen Leuten gesucht werden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HM8887 481 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Und natürlich wieder die Hooligankarte ziehen.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoterOpa 92 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Naja aber immerhin will er sich langsam und seriös hocharbeiten von der Regionalliga, der Herr Fischl. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thomas01 262 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ich hoffe nun, das dieses Projekt GAC bei den Fans Zuspruch finden wird.Man muss leider eines sagen, dass wenn jetzt zu den bereits übergelaufenen Personen noch die gesamte Amateur Mannschaft kommt, wird es verdammt schwer wird für den GAC. Sobald der GAK hoch 2 in der UPC spielt, sind 2/3 der Fans vor Ort. Klingt traurig ist aber so. Einen GAK in Gratkorn interessiert wahrscheinlich nur wenige, aber in der UPC kann sich dies schnell ändern. Ich hätte mir immer gedacht, dass ein Neustart mehr Freude bereiten würde. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brandsmi 195 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Und natürlich wieder die Hooligankarte ziehen....Es wird die Zeit kommen, in der wir die Zwischenbergerkarte spielen können! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazistrot 62 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Er is einfach ein Depp Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.969 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Gehört auch hierher, finde ich. Man hat bereits eine Homepage und spricht endlich die Wahrheit aus: http://www.gak2.at/ 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thomy 30 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 http://www.liga3.at/mitte/videos/player/334/regionalliga-mitte-1213/pressekonferenz-gak-quadrat-der-neue-verein man gibs sich mühe zum quadrat ... #unpackbar 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sub7ero 2.562 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Also das kann man sich wirklich nicht anschauen, da kommt einem selbst denkendem GAK Fan ja wirklich das Kotzen. 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RedPirat1902 83 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Also ich gehe kotzen. .. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gaktom 1.013 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 GAK Draht im Arsch!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RedPirat1902 83 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ja herr fischl mit der Sicherheit das ist sehr wichtig für die Gratkorner holligans!!! Ist der so deppat oder tut der nur so?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge