Zelimir Vidovic Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Gut, dem GAK gehört das TZ nicht (mehr) - man wäre Mieter und Mängel müssten durch den Vermieter beseitigt werden. Unabhängig von der Frage der Ausschankrechte bleibt es letztlich eine Frage des Geldes. W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Gut, dem GAK gehört das TZ nicht (mehr) - man wäre Mieter und Mängel müssten durch den Vermieter beseitigt werden. Unabhängig von der Frage der Ausschankrechte bleibt es letztlich eine Frage des Geldes. W.Mieter waren wir dort seit Jahren. Und was hats gebracht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ich habe das nicht kommentiert, sondern nur den Sachverhalt beschrieben - halte das (ganze) TZ auch nicht für die beste Lösung, sondern fände den ASVÖ-Platz auch die bessere Wahl (nicht nur des Ausschanks wegen). W. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Heute ist in der Kronen Zeitung wieder ein großer Artikel über uns bzw. wegen der Fusion mit Flavia. (online ist der Artikel nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Heute ist in der Kronen Zeitung wieder ein großer Artikel über uns bzw. wegen der Fusion mit Flavia. (online ist der Artikel nicht)Und was steht drinn? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pregartner Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Gibt es einen Link dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Gibt es einen Link dazu?Scheint nicht online gestellt, wie oben geschrieben - aber vielleicht kann jemand ihn eingescannt hier posten? W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 naja viel steht nicht drinnen ->...für flavia wäre es wirtschaftlich interessant und die klubfarben sind auch gleich....! Eine spielgemeinschaft ist erst möglich, wenn der gac verbandsmitglied ist, der verband entscheidet darüber am 29.4.2013! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Kann den Artikel am Nachmittag einscannen, wenn ich zuhause bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 naja viel steht nicht drinnen ->...für flavia wäre es wirtschaftlich interessant und die klubfarben sind auch gleich....! Eine spielgemeinschaft ist erst möglich, wenn der gac verbandsmitglied ist, der verband entscheidet darüber am 29.4.2013!Also eh nix neues. Und die Vereinsfarben werden das geringste Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 der verband entscheidet am 29. über die aufnahme des gac oder über die spielgemeinschaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h.simpson Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Das ist der Termin der nächsten Sitzung des Verbandes. Der Antrag sollte meines Wissens schon vorher eingebracht werden. (19.04.???) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Habe euch den Artikel jetzt hochgeladen. Link 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Pfoa, das wär halt wieder einmal ein finanzielles Abenteuer erster Güte. Ich hoffe noch immer auf die Vernunft derjernigen, die jetzt das Sagen haben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hehe, ungelegte Eier, wie geht denn das? Für mich als Außenstehender heißts einfach abwarten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhouse Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 "Zusammenführung" wäre für Flavia "aus wirtschaftlichen Gründen eine interessante Variante" Man kann jetzt 1 + 1 zusammenzahlen äh zusammenzählen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Also: eine Spielgemeinschaft, Fusion o. ä. mit Flavia kommt aufgrund der Parameter überhaupt nicht in die Frage! Dann vielleicht noch Heimspiele in Wagna, oder was? W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedPirat1902 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich hoffe nur das diese Entscheidung die Mitglieder treffen "dürfen"!weil für mich ist erste Klasse das einzig richtige!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Oder auch nicht! Ich lehne eine Spielgemeinschaft nicht gleich ab! Erst muss man die Fakten sehen bevor man alles nachredet wie ein Papagei. Sprich 1.Klasse. Alles hat seine Vor und Nachteile. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedPirat1902 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ja sicher aber ich bin kein papagei und bin für den ehrlichen weg!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich habe nicht dich extra gemeint;) Ach der ehrliche Weg kann ich auch nicht mehr hören! Was ist an einer Spielgemeinschaft unehrlich? Ich kaufe damit keine Lizenz oder lösche einen Verein damit aus. Darum ist eine Fusion tabu für mich. Noch dazu kommt was ist heute im Fussball schon ehrlich? Wie gesagt Fusion,TZ Nein Danke. Über alles andere kann man reden bzw nachdenken bevor man ja oder nein sagt. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich befürchte, dass eine Spielgemeinschaft - ganz abgesehen von den "Nebengeräuschen" mit Flavia jetzt - ganz einfach auch die Strukturen des Vereins überfordern. Der GAC ist ja ganz taufrisch und muss einmal für sich selbst die Hausaufgaben erledigen bzw. es müssen Strukturen entstehen. Der GAC soll ja der legitime Nachfolger vom GAK sein und dieses Bemühen würde mMn eine Spielgemeinschaft mit wem auch immer komplett verwässern. Im Falle einer Spielgemeinschaft würde man vielleicht die eine oder andere Liga hören einsteigen, müsste sich dann aber auch mit dem anderen Verein (und dessen "Befindlichkeiten") beschäftigen. Ob wir jetzt ein oder zwei Jahre später z. B. in der Landesliga oder Regionalliga landen, ist eigentlich in der jetzigen Situation vollkommen egal. Wenn es sportlich und finanziell möglich ist, schaffen wir es auch ohne "fremde Hilfe" - und wenn es nicht geht, ist es auch nicht so schlimm Beim Thema Fusion scheinen wir ja einer Meinung zu sein ... W. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Der Erfolg ist nicht so unwichtig wie wir glauben. Da uns die Jungen Fans wegbrechen durch die schwarze Brut. Natürlich sehe ich es jetzt auch nicht als schlimm wenn wir 1.Klasse spielen. Aber sollten wir 10,15 Jahre da unten bleiben bricht alles weg was einen GAK ausgemacht hat. Das heißt nicht das wir mit aller Gewalt rauf sollen!!!!!! Aber das Beispiel A.Salzburg zeigt schon das Erfolg auch wichtig ist das die Leute kommen. Würden sie heute noch in der letzten Klasse spielen würde keiner mehr kommen. Ich will ja nicht streiten:) Aber wie ich schon geschrieben habe alles hat seine Vor und Nachteile. Und mit Kult alleine kann man leider nix mehr machen. Es soll schon so sein das wir auch der nächsten Generation was übergeben wo es sportlich doch um was geht als nur um eine Jause:) Auch wir sind mit einen GAK aufgewachsen der maximal in der 2.Liga war. Und da ist meine Meinung das wir uns alles anschauen sollen bevor wir gleich Ja oder Nein sagen. Für die Fusion gilt das natürlich nicht den das ist Vereinsmord!!!! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Die Haftung ist der springende Punkt einer Spielgemeinschaft. Wollt ihr wirklich für die finanziellen Abenteuer eures Spielgemeinschaftspartners haften?Ich hab darauf ehrlich gesagt keinen Bock! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Kommt darauf an wie alles aussieht! Gesehen habe ich noch nichts,fix ist auch noch nichts und eine GV hatten wir auch nicht. Davor soll man besser schauen das man sich beim Verband anmeldet sonst können wir im Gastgarten kicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge