gaktom Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 nun ja, das einzige richtige Zeichen wäre es gewesen, den Obmann nicht zu wählen. Leider herrschte zu diesem Zeitpunkt jedoch noch immer Naivität (wird scho alles werden, gö?) sowie eine Ja-Sager-Mentalität unter den Mitgliedern, und auch, zum Teil, beim GG...Also so lasse ich das nicht stehen! Von GG ist die Info gekommen wir sollen es so wählen damit es eine Einigung gibt! Wenn man gesagt hätte wählt nicht so wäre es aucht so gekommen. Da müssen sich einige Herren selber an die Nase fassen. Wenn es Ras nicht gegeben hätte,hätten wir gar keine Infos bekommen. Alles wurde immer ganz Geheim gehalten. Die Infoveranstalung mal ausgenommen! Genau so erfahre ich nur manche Sachen jetzt weil ein paar Leute noch beim GG sind. Fakt ist das immer der Satz gekommen ist wir haben noch Zeit und das über Monate. Viele der jetzigen Mitglieder haben sich auf das verlassen was von GG gekommen ist. Und die wieder auf Leute wie Hara! Wo man wieder sieht man darf sich auf keinen verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 also ich persönlich habe bei der abstimmung bei zwei herren dagegengestimmt, wurde dafür aber noch ausgelacht "ggg"naja...... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 also ich persönlich habe bei der abstimmung bei zwei herren dagegengestimmt, wurde dafür aber noch ausgelacht "ggg"naja......Naja eben! Weil vor der Wahl gesagt wurde macht keinen Wirbel. Es ist halt eine Zweckeinigung. Hätte man gesagt da machen wir nicht mit,wären die Leute gefolgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak54321 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Gratkorn und UPC Arena ein Thema FUSSBALL. Nachdem die geplanteSpielgemeinschaft zwischen dem GAC und Flavia Solva vor knapp einerWoche geplatzt ist, hat die Führungsriege der Grazer Gespräche mitGratkorn aufgenommen. Es wurde Stillschweigen zwischen dem neugegründeten Verein und dem Regionalligisten vereinbart. Gratkornbestätigt, dass es Gespräche gibt, „aber noch keine konkretenVerhandlungen und auch noch nichts Greifbares“. Angemeldet wird der GACbeim Landesverband auf jeden Fall, wo die neue Heimat sein wird, sollkommende Woche geklärt sein. Auch ein Gang in die UPC Arena ist nichtauszuschließen – mit der Stadt Graz gibt es nach Angaben des GACebenfalls Gespräche. Kleine von heute Was soll das heißen? Wurde im Sinne der Transparenz Stillschweigen vereinbart? So ein blödsinn... Wenn sie nicht alle Mitglieder verlieren wollen sollen sie doch endlich selbst ein Statement dazu abgeben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Also wird für die Anmeldung UPC angegeben und gespielt wird im TZ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Anscheinend hat der Vorstand ein Schweigegelübde abgelegt, anders ist mir diese Funkstille nicht erklärbar. Transparentes Schweigen ist die neue Offenheit. Falsch gelaufen ist es nicht erst bei der Abstimmung, sondern bereits vorher. Das GG hätte sich auf keine Kompromisse einlassen sollen, sondern hätte selber handeln müssen, mit einem eigenen Wahlvorschlag antreten, oder radikaler (was mein Wunsch gewesen wäre): gleich selber einen Verein gründen und die Sanierer Sanierer sein lassen (allein können sie sich ja nicht einmal die Schuhe zubinden). Milch verschüttet, Krot gefressen, Klappe zu, Affe tot. Selber schuld.Das war doch bei der Neugründung vorhersehbar, dass plötzlich mehrere Gründer, Sanierer auftauchen! Ich hätte mir halt auch gewünscht, dass man unter Aufbringung aller Kräfte den Altverein rettet!Einige scheinen ja wirklich ein Problem mit Demokratie zu haben! Wenn was einem nicht in den gram passt -> Austreten oder als Mitglied beitreten , Verbündetete suchen und Anträge stellen! Kritisieren ist halt nach wie vor leichter.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Das war doch bei der Neugründung vorhersehbar, dass plötzlich mehrere Gründer, Sanierer auftauchen! Ich hätte mir halt auch gewünscht, dass man unter Aufbringung aller Kräfte den Altverein rettet!Einige scheinen ja wirklich ein Problem mit Demokratie zu haben! Wenn was einem nicht in den gram passt -> Austreten oder als Mitglied beitreten , Verbündetete suchen und Anträge stellen! Kritisieren ist halt nach wie vor leichter....Ja bald Spielen wir CL! Dank unseren super Sanierer! Bravo. Aber es gibt auch Leute die alles Gefällt go? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buspepi Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Das war doch bei der Neugründung vorhersehbar, dass plötzlich mehrere Gründer, Sanierer auftauchen! Ich hätte mir halt auch gewünscht, dass man unter Aufbringung aller Kräfte den Altverein rettet!Einige scheinen ja wirklich ein Problem mit Demokratie zu haben! Wenn was einem nicht in den gram passt -> Austreten oder als Mitglied beitreten , Verbündetete suchen und Anträge stellen! Kritisieren ist halt nach wie vor leichter....ich muss sagen - es passt perfekt zu meinem gram. der wird von tag zu tag größer. btw. gelungenes wortspiel! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak54321 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Das war doch bei der Neugründung vorhersehbar, dass plötzlich mehrere Gründer, Sanierer auftauchen! Ich hätte mir halt auch gewünscht, dass man unter Aufbringung aller Kräfte den Altverein rettet!Einige scheinen ja wirklich ein Problem mit Demokratie zu haben! Wenn was einem nicht in den gram passt -> Austreten oder als Mitglied beitreten , Verbündetete suchen und Anträge stellen! Kritisieren ist halt nach wie vor leichter.... Wir kritisieren hier zurecht die gegenwärtigen Umstände. So lange Versprechen wie Transparenz usw. nicht eingehalten werden darf sehr wohl etwas beanstandet werden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Einige scheinen ja wirklich ein Problem mit Demokratie zu haben! Wenn was einem nicht in den gram passt -> Austreten oder als Mitglied beitreten , Verbündetete suchen und Anträge stellen! Hm, warum sind wir darauf nicht schon früher gekommen? Was glaubst du was wir die ganzen Jahre gemacht haben? Und was wir alles an Versprechungen erhalten haben und was alles nicht eingehalten wurde, da kannst eine Bibliothek damit füllen. Was anscheinend irrsinnig schwer zu verstehen ist, wenn man diesen Klub führt, ist, dass die Leute gerne Informationen hätten. Wobei das vielleicht sogar das falsche Wort ist, sie möchten einfach gelegentlich (vor allem in kritischen Zeiten) etwas von ihrer Führungsmannschaft hören, und wenn es heißt es gibt nichts neues reicht das manchmal auch schon, aber wie wir halt aus der Vergangenheit wissen, wenn man gar nichts hört, dann stinkt irgendetwas schon gewaltig zum Himmel, und jetzt wirds nicht anders sein. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Verdammt! Was geht da ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Immer wieder lustig,was die Presse so für sch**sse schreibt.. Langsam hab ich das Gefühl,man will uns durch den Kakao ziehen bei der Kleine Zeitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak54321 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Immer wieder lustig,was die Presse so für sch**sse schreibt.. Langsam hab ich das Gefühl,man will uns durch den Kakao ziehen bei der Kleine Zeitung.Wenn das so stimmt, sollte der GAC - Vorstand mit seinen Möglichkeiten, Homepage, Facebook oder Forum, sich dagegen zur Wehr setzen und nicht alles so stehen lassen wie es geschrieben wurde. Vielleicht passiert es noch im laufe des Tages. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Immer wieder lustig,was die Presse so für sch**sse schreibt.. Langsam hab ich das Gefühl,man will uns durch den Kakao ziehen bei der Kleine Zeitung. was willst du uns mit deiner opferhaltung sagen? klär uns auf, welche Information du für falsch hältst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 was willst du uns mit deiner opferhaltung sagen? klär uns auf, welche Information du für falsch hältst... Wenn man von der Presse die lächerliche und völlig hirnrissige Frage bekommt:"Ist die UPC-Arena auch eine Option?".. ..dann interpretiert die Presse,wurscht was man antwortet "Ja ist sie." und falls die UPC wirklich eine Option ist, tjo dann mieten wir halt in der ersten Klasse die erste Reihe vom Sektor 22 und ab geht die Party.. allein schon der Gedanke, dass ein 1. Klasse-Klub, wurscht mit wem im Hintergrund gesprochen wird, wieder an seinen Sargnagel zurückkehren möchte, ist von jenen Seiten, die daran einen Gedanken verschwenden, einfach nur bemitleidenswert. Mehr will ich damit garnicht sagen! Ps: Wir sind doch alle nur Opfer.. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morinho Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Wenn man von der Presse die lächerliche und völlig hirnrissige Frage bekommt:"Ist die UPC-Arena auch eine Option?".. ..dann interpretiert die Presse,wurscht was man antwortet "Ja ist sie." und falls die UPC wirklich eine Option ist, tjo dann mieten wir halt in der ersten Klasse die erste Reihe vom Sektor 22 und ab geht die Party.. allein schon der Gedanke, dass ein 1. Klasse-Klub, wurscht mit wem im Hintergrund gesprochen wird, wieder an seinen Sargnagel zurückkehren möchte, ist von jenen Seiten, die daran einen Gedanken verschwenden, einfach nur bemitleidenswert. Mehr will ich damit garnicht sagen! Ps: Wir sind doch alle nur Opfer.. har har har. man hat ja beim gak © schon vieles erlebt; aber das stadion als neue, alte heimstätte, also das wär aber echt der overkill... ich glaube, darüber kann man ja gar nicht mehr lachen, wenn man das hört...abartig hoch zwei...vielleicht reißen wir gleich die siedlung in der körösistraße ab und stellen ein feines,kleines schmuckes fußballstadion dort hin...das wär sowieso das beste. also, wer ist dabei??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 har har har. man hat ja beim gak © schon vieles erlebt; aber das stadion als neue, alte heimstätte, also das wär aber echt der overkill... ich glaube, darüber kann man ja gar nicht mehr lachen, wenn man das hört...abartig hoch zwei...vielleicht reißen wir gleich die siedlung in der körösistraße ab und stellen ein feines,kleines schmuckes fußballstadion dort hin...das wär sowieso das beste. also, wer ist dabei??? Da derzeit alle Abrissbirnen ausgebucht sind,müssen wir diese Party absagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morinho Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Da derzeit alle Abrissbirnen ausgebucht sind,müssen wir diese Party absagen mist... btw: umfrage: was meint ihr: wann werden wir ein fußball team in rot weiß, aus graz (!, nicht gratkorn, leibnitz, leoben etc), mal wieder auf einem fußballplatz live zu gesicht bekommen? a) im herbst im herbst 2014c) am sankt nimmerleinstagd) wenn der GAK wieder eine fußballsektion führt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morinho Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 mist... btw: umfrage: was meint ihr: wann werden wir ein fußball team in rot weiß, aus graz (!, nicht gratkorn, leibnitz, leoben etc), mal wieder auf einem fußballplatz live zu gesicht bekommen? a) im herbst im herbst 2014c) am sankt nimmerleinstagd) wenn der GAK wieder eine fußballsektion führt ??? immer diese auto ausbesserungen, verdammt.der komische smiley mit sonnenbrille sollte natürlich ein ordinäres b mit ) sein. verzeiht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ich bin gleich für heuer noch! Es gibt eine Fusion mit den FC Bayern. Gespielt wird einmal in Graz und einmal in München. Warum so klein denken wen wir gleich in der CL spielen können;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Aufgefallen: Bei allem Respekt für die Gratkorner Fußballer.Für mich seit Tagen die Jugend-Seite des Jahres. http://www.fcgratkorn.at/web/index.php?option=com_content&view=article&id=464:wanted&catid=73:jugend-news&Itemid=115 115 Jahre alte Kicker werden für den Nachwuchsbereich gesucht...Wer ein derartiges Deutsch auf der Homepage hat, ist wohl potenziell leichte Beute für einen Dampfplauderer wie wir einen an Bord haben.Hahaaahhhhhhhhha! Jetzt ist klar warum die eine Fusion mit uns wollen. Die haben sich gedacht seit 1902 das passt. Werde gleich den Roli anrufen sie suchen wenn in seinen Alter:) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morinho Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Das Allerschlimmste allerdings: Wenn dich heute ein Stnrw fragt, ob man noch immer Fan von dem Idiotenhaufen der Selbstinszenierer ist, fällt einem leider keine plausible Antwort mehr ein! DAS ist es, was dann noch ein letztes Mal schmerzt. True. das schmerzt wirklich. und eben auch ( wie vom deporto aufgeworfen) die antwort auf die frage: was gibts neues beim gak?und immer wieder gibt`s dir dann einen stich im herzen. grauslich ist das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ein Schande was der aktuelle Vorstand aufführt. Da verspricht man so viel. Spricht von Transparenz und das des Drecksstadion in Liebenau ka Option ist und dann sowas. Jetzt rennens auch noch zu Gratkorn. I frag nur was mit denen los is. Und da Fischl sitzt im TZ und wartet nur bis wir angekrochen kommen weil wir sonst eh ka Option haben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ein Schande was der aktuelle Vorstand aufführt. Da verspricht man so viel. Spricht von Transparenz und das des Drecksstadion in Liebenau ka Option ist und dann sowas. Jetzt rennens auch noch zu Gratkorn. I frag nur was mit denen los is. Und da Fischl sitzt im TZ und wartet nur bis wir angekrochen kommen weil wir sonst eh ka Option haben. wann hat Hoyos irgendwas von Transparenz gesagt sowie eine Ablehnung gegenüber Liebenau geäußert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ja sry hab jetzt nicht Hoyos gemeint der hat sowieso noch nix sinnvolles von sich gegeben. Interessant finde ich dieses Zitat hier: Mein Ziel für den GAK neu ist es, endlich – unter der Einbindung von möglichst vielen Fans und Sympathiesanten - einen transparenten und demokratischen Verein zu schaffen, der sich in finanzieller und sportlicher Unabhängigkeit zu einem soliden Konstrukt auf wirtschaftlicher Basis für die nächsten 111 Jahre entwickelt, Harry Rannegger. Quelle:http://www.grazer-ac.at/index.php/55-vorstellung-harry-rannegger 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge