Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

In dieser schwindligen Stadtzeitung wird nun von Pachern,Gratkorn,DSV,Lankowitz gelabert..wobei DSV schonmal in der falschen Klasse als Partner wäre,weil die werden wohl nicht ihren Regionalliga-Platz hergeben und wir wollen ihn hoffentlich auch nicht, aufgrund der Abenteuerlichen Erlebnisse der letzten Jahre. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wir Mitglieder werden vor der Anmeldungsdeadline gar nichts mehr entscheiden können - schon allein deshalb weil sich eine Mitgliederversammlung inkl. rechtzeitiger Ankündigung schon zeitlich nicht mehr ausgeht um nach der Entscheidung noch rechtzeitig handeln zu können. Also kann/muss ohnehin der Vorstand entscheiden - hoffe mal nicht auf ein 3:3 mit Entscheidung durch die Präsidentenstimme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wir Mitglieder werden vor der Anmeldungsdeadline gar nichts mehr entscheiden können - schon allein deshalb weil sich eine Mitgliederversammlung inkl. rechtzeitiger Ankündigung schon zeitlich nicht mehr ausgeht um nach der Entscheidung noch rechtzeitig handeln zu können. Also kann/muss ohnehin der Vorstand entscheiden - hoffe mal nicht auf ein 3:3 mit Entscheidung durch die Präsidentenstimme.

 

Es gäbe noch die Variante einer "Vorvereinbarung" + Aufnahmegesuch in den Verband mit Abhängigkeit von einer ao. GV-Abstimmung nach erfolgter Verbandsaufnahme über die "Vorvereinbarung".

 

Sprich wurscht wie es aussieht,zuerst Verbandsaufnahme und danach GV mit Beschluss über etwaige Kooperationen.So wärs zumindest Statutenkonform.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratkorn und UPC Arena ein Thema

 

 

 

 

FUSSBALL. Nachdem die geplante

Spielgemeinschaft zwischen dem GAC und Flavia Solva vor knapp einer

Woche geplatzt ist, hat die Führungsriege der Grazer Gespräche mit

Gratkorn aufgenommen. Es wurde Stillschweigen zwischen dem neu

gegründeten Verein und dem Regionalligisten vereinbart. Gratkorn

bestätigt, dass es Gespräche gibt, „aber noch keine konkreten

Verhandlungen und auch noch nichts Greifbares“. Angemeldet wird der GAC

beim Landesverband auf jeden Fall, wo die neue Heimat sein wird, soll

kommende Woche geklärt sein. Auch ein Gang in die UPC Arena ist nicht

auszuschließen – mit der Stadt Graz gibt es nach Angaben des GAC

ebenfalls Gespräche.

 

Kleine von heute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich - ich glaube WIR mitglieder haben bei der abstimmung was falsch gemacht.

 

Gratkorn UPC-Arena, es ist einfach nur mehr traurig was hier abgeht.

Viel hätte man ja gar nicht machen können. Die Auswahl war sehr begrenzt. Es ist einfach nur mehr zum lachen wenn es nicht so trauig wäre. Das gibt es nur bei uns! Leute die nicht gewählt wurden haben das sagen oder mischen mit und die Leute die gewählt wurden sind nur Puppen für die oder können nix machen. Da könnte man bald ein Buch machen mit den Titel: Die Mafia und der GAK. In den Hauptrollen: Öl Rudi,Peter aus Klagenfurt,Mci Sükar,der vergessliche Opa,Pock der Bock und Dirty Harry;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend hat der Vorstand ein Schweigegelübde abgelegt, anders ist mir diese Funkstille nicht erklärbar. Transparentes Schweigen ist die neue Offenheit. 

 

Falsch gelaufen ist es nicht erst bei der Abstimmung, sondern bereits vorher. Das GG hätte sich auf keine Kompromisse einlassen sollen, sondern hätte selber handeln müssen, mit einem eigenen Wahlvorschlag antreten, oder radikaler (was mein Wunsch gewesen wäre): gleich selber einen Verein gründen und die Sanierer Sanierer sein lassen (allein können sie sich ja nicht einmal die Schuhe zubinden). Milch verschüttet, Krot gefressen, Klappe zu, Affe tot. Selber schuld.

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel hätte man ja gar nicht machen können. 

 

nun ja, das einzige richtige Zeichen wäre es gewesen, den Obmann nicht zu wählen. Leider herrschte zu diesem Zeitpunkt jedoch noch immer Naivität (wird scho alles werden, gö?) sowie eine Ja-Sager-Mentalität unter den Mitgliedern, und auch, zum Teil, beim GG...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ja, das einzige richtige Zeichen wäre es gewesen, den Obmann nicht zu wählen. Leider herrschte zu diesem Zeitpunkt jedoch noch immer Naivität (wird scho alles werden, gö?) sowie eine Ja-Sager-Mentalität unter den Mitgliedern, und auch, zum Teil, beim GG...

Also so lasse ich das nicht stehen! Von GG ist die Info gekommen wir sollen es so wählen damit es eine Einigung gibt! Wenn man gesagt hätte wählt nicht so wäre es aucht so gekommen. Da müssen sich einige Herren selber an die Nase fassen. Wenn es Ras nicht gegeben hätte,hätten wir gar keine Infos bekommen. Alles wurde immer ganz Geheim gehalten. Die Infoveranstalung mal ausgenommen! Genau so erfahre ich nur manche Sachen jetzt weil ein paar Leute noch beim GG sind.  Fakt ist das immer der Satz gekommen ist wir haben noch Zeit und das über Monate. Viele der jetzigen Mitglieder haben sich auf das verlassen was von GG gekommen ist. Und die wieder auf Leute wie Hara! Wo man wieder sieht man darf sich auf keinen verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich persönlich habe bei der abstimmung bei zwei herren dagegengestimmt, wurde dafür aber noch ausgelacht "ggg"

naja......

Naja eben! Weil vor der Wahl gesagt wurde macht keinen Wirbel. Es ist halt eine Zweckeinigung. Hätte man gesagt da machen wir nicht mit,wären die Leute gefolgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratkorn und UPC Arena ein Thema

 

 

 

 

FUSSBALL. Nachdem die geplante

Spielgemeinschaft zwischen dem GAC und Flavia Solva vor knapp einer

Woche geplatzt ist, hat die Führungsriege der Grazer Gespräche mit

Gratkorn aufgenommen. Es wurde Stillschweigen zwischen dem neu

gegründeten Verein und dem Regionalligisten vereinbart. Gratkorn

bestätigt, dass es Gespräche gibt, „aber noch keine konkreten

Verhandlungen und auch noch nichts Greifbares“. Angemeldet wird der GAC

beim Landesverband auf jeden Fall, wo die neue Heimat sein wird, soll

kommende Woche geklärt sein. Auch ein Gang in die UPC Arena ist nicht

auszuschließen – mit der Stadt Graz gibt es nach Angaben des GAC

ebenfalls Gespräche.

 

Kleine von heute

 

Was soll das heißen?

 

Wurde im Sinne der Transparenz Stillschweigen vereinbart? So ein blödsinn...

 

Wenn sie nicht alle Mitglieder verlieren wollen sollen sie doch endlich selbst ein Statement dazu abgeben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend hat der Vorstand ein Schweigegelübde abgelegt, anders ist mir diese Funkstille nicht erklärbar. Transparentes Schweigen ist die neue Offenheit. 

 

Falsch gelaufen ist es nicht erst bei der Abstimmung, sondern bereits vorher. Das GG hätte sich auf keine Kompromisse einlassen sollen, sondern hätte selber handeln müssen, mit einem eigenen Wahlvorschlag antreten, oder radikaler (was mein Wunsch gewesen wäre): gleich selber einen Verein gründen und die Sanierer Sanierer sein lassen (allein können sie sich ja nicht einmal die Schuhe zubinden). Milch verschüttet, Krot gefressen, Klappe zu, Affe tot. Selber schuld.

Das war doch bei der Neugründung vorhersehbar, dass plötzlich mehrere Gründer, Sanierer auftauchen! Ich hätte mir halt auch gewünscht, dass man unter Aufbringung aller Kräfte den Altverein rettet!

Einige scheinen ja wirklich ein Problem mit Demokratie zu haben! Wenn was einem nicht in den gram passt -> Austreten oder als Mitglied beitreten , Verbündetete suchen und Anträge stellen!

 

Kritisieren ist halt nach wie vor leichter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war doch bei der Neugründung vorhersehbar, dass plötzlich mehrere Gründer, Sanierer auftauchen! Ich hätte mir halt auch gewünscht, dass man unter Aufbringung aller Kräfte den Altverein rettet!

Einige scheinen ja wirklich ein Problem mit Demokratie zu haben! Wenn was einem nicht in den gram passt -> Austreten oder als Mitglied beitreten , Verbündetete suchen und Anträge stellen!

 

Kritisieren ist halt nach wie vor leichter....

Ja bald Spielen wir CL! Dank unseren super Sanierer! Bravo. Aber es gibt auch Leute die alles Gefällt go?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war doch bei der Neugründung vorhersehbar, dass plötzlich mehrere Gründer, Sanierer auftauchen! Ich hätte mir halt auch gewünscht, dass man unter Aufbringung aller Kräfte den Altverein rettet!

Einige scheinen ja wirklich ein Problem mit Demokratie zu haben! Wenn was einem nicht in den gram passt -> Austreten oder als Mitglied beitreten , Verbündetete suchen und Anträge stellen!

 

Kritisieren ist halt nach wie vor leichter....

ich muss sagen - es passt perfekt zu meinem gram. der wird von tag zu tag größer.

 

btw. gelungenes wortspiel!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war doch bei der Neugründung vorhersehbar, dass plötzlich mehrere Gründer, Sanierer auftauchen! Ich hätte mir halt auch gewünscht, dass man unter Aufbringung aller Kräfte den Altverein rettet!

Einige scheinen ja wirklich ein Problem mit Demokratie zu haben! Wenn was einem nicht in den gram passt -> Austreten oder als Mitglied beitreten , Verbündetete suchen und Anträge stellen!

 

Kritisieren ist halt nach wie vor leichter....

 

Wir kritisieren hier zurecht die gegenwärtigen Umstände. So lange Versprechen wie Transparenz usw. nicht eingehalten werden darf sehr wohl etwas beanstandet werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Einige scheinen ja wirklich ein Problem mit Demokratie zu haben! Wenn was einem nicht in den gram passt -> Austreten oder als Mitglied beitreten , Verbündetete suchen und Anträge stellen!

 

Hm, warum sind wir darauf nicht schon früher gekommen? Was glaubst du was wir die ganzen Jahre gemacht haben? Und was wir alles an Versprechungen erhalten haben und was alles nicht eingehalten wurde, da kannst  eine Bibliothek damit füllen. 

 

Was anscheinend irrsinnig schwer zu verstehen ist, wenn man diesen Klub führt, ist, dass die Leute gerne Informationen hätten. Wobei das vielleicht sogar das falsche Wort ist, sie möchten einfach gelegentlich (vor allem in kritischen Zeiten) etwas von ihrer Führungsmannschaft hören, und wenn es heißt es gibt nichts neues reicht das manchmal auch schon, aber wie wir halt aus der Vergangenheit wissen, wenn man gar nichts hört, dann stinkt irgendetwas schon gewaltig zum Himmel, und jetzt wirds nicht anders sein. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder lustig,was die Presse so für sch**sse schreibt..

 

Langsam hab ich das Gefühl,man will uns durch den Kakao ziehen bei der Kleine Zeitung.

Wenn das so stimmt, sollte der GAC - Vorstand mit seinen Möglichkeiten, Homepage, Facebook oder Forum, sich dagegen zur Wehr setzen und nicht alles so stehen lassen wie es geschrieben wurde. Vielleicht passiert es noch im laufe des Tages.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder lustig,was die Presse so für sch**sse schreibt..

 

Langsam hab ich das Gefühl,man will uns durch den Kakao ziehen bei der Kleine Zeitung.

 

was willst du uns mit deiner opferhaltung sagen? klär uns auf, welche Information du für falsch hältst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was willst du uns mit deiner opferhaltung sagen? klär uns auf, welche Information du für falsch hältst...

 

Wenn man von der Presse die lächerliche und völlig hirnrissige Frage bekommt:"Ist die UPC-Arena auch eine Option?"..

 

..dann interpretiert die Presse,wurscht was man antwortet "Ja ist sie."

 

 

und falls die UPC wirklich eine Option ist, tjo dann mieten wir halt in der ersten Klasse die erste Reihe vom Sektor 22 und ab geht die Party..

 

allein schon der Gedanke, dass ein 1. Klasse-Klub, wurscht mit wem im Hintergrund gesprochen wird, wieder an seinen Sargnagel zurückkehren möchte, ist von jenen Seiten, die daran einen Gedanken verschwenden, einfach nur bemitleidenswert.

 

Mehr will ich damit garnicht sagen!

 

Ps: Wir sind doch alle nur Opfer..

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man von der Presse die lächerliche und völlig hirnrissige Frage bekommt:"Ist die UPC-Arena auch eine Option?"..

 

..dann interpretiert die Presse,wurscht was man antwortet "Ja ist sie."

 

 

und falls die UPC wirklich eine Option ist, tjo dann mieten wir halt in der ersten Klasse die erste Reihe vom Sektor 22 und ab geht die Party..

 

allein schon der Gedanke, dass ein 1. Klasse-Klub, wurscht mit wem im Hintergrund gesprochen wird, wieder an seinen Sargnagel zurückkehren möchte, ist von jenen Seiten, die daran einen Gedanken verschwenden, einfach nur bemitleidenswert.

 

Mehr will ich damit garnicht sagen!

 

Ps: Wir sind doch alle nur Opfer..

 

har har har. man hat ja beim gak © schon vieles erlebt; aber das stadion als neue, alte heimstätte, also das wär aber echt der overkill... ich glaube, darüber kann man ja gar nicht mehr lachen, wenn man das hört...abartig hoch zwei...

vielleicht reißen wir gleich die siedlung in der körösistraße ab und stellen ein feines,kleines schmuckes fußballstadion dort hin...das wär sowieso das beste. also, wer ist dabei???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

har har har. man hat ja beim gak © schon vieles erlebt; aber das stadion als neue, alte heimstätte, also das wär aber echt der overkill... ich glaube, darüber kann man ja gar nicht mehr lachen, wenn man das hört...abartig hoch zwei...

vielleicht reißen wir gleich die siedlung in der körösistraße ab und stellen ein feines,kleines schmuckes fußballstadion dort hin...das wär sowieso das beste. also, wer ist dabei???

 

Da derzeit alle Abrissbirnen ausgebucht sind,müssen wir diese Party absagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...