celeb Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 glaub mir, auch wir kommen uns verarscht vor, denn seit der gründung wurde unsere vorab geleistete arbeit sukzessive zu nichte gemacht.die hoffnung, dass unsere leute im vorstand das ruder an sich reissen war leider eine falsche. und ist grösstenteils nicht ihre schuld. habt ihr erwartet, dass sich nach der gründungsversammlung plötzlich alles zum positiven wendet? @vorstand: wenn es nicht funktionieren sollte (und den anschein macht es derzeit), ao. gv. einberufen, und die vor monaten angesprochene (oder versprochene?) "kampfabstimmung" nachholen... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbaron Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 he blada, beruhig di a bissl. hätten leute aus dem GG mehr unterstützung aus unserer tollen fanszene bekommen, wäre es gar nie zu so einem vorstand gekommen. vorher kein interesse am weiterleben des vereins zeigen und dann maulen wenns einem nicht passt ist leicht. ich glaub nicht das dir es zusteht mich als blader zu betiteln, mein lieber brandy, ich will hier keine diskussion über iwelche unterstützung lostreten, aber ich finde deine aussage mehr als entbehrlich. Aber egal, weder von dir noch von irgendjemand anderem lass ich mir meine meinung nehmen, und was ich unterstütze und was nicht, lass mal meine sorge sein. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Der Hauptgrund für diesen faulen Kompromiss war leider der Druck vom Stammverein, den Namen nicht mehr rauszurücken, sollte keine Einigkeit unter den Mitgliedern herrschen. Ja, ich bin davon überzeugt, dass wir eine Mehrheit geschafft hätten, aber keine die 60% überstiegen hätte. Und das wäre leider für den Stammverein das falsche Zeichen gewesen.Ich bin aber ebenfalls davon überzeugt, dass die geschlagene Fraktion alles unternommen hätte, um eine Verbandsaufnahme zu sabotieren. Egal wie man es dreht und wendet: Die verfickten Arschlöcher rund um Fischl und seine Schergen, inkl. Hoyos, Zwischenberger, Baumgartner, Moderc und wie sie alle heißen, hätten so oder so alles getan um den ehrlichen Neustart zu verhindern - egal ob IM Vorstand oder von Außen, über Politik und Verband. Und ich bin auch der Meinung, dass dieses angestrebte Konstrukt scheitern wird. Weiters bin ich der Meinung, dass es ein Spaß wird, bei der nächsten GV gegen diese Fusion (die ja eigentlich vom Vorstand gar nicht beschlossen werden darf, sondern nur durch die GV) vorzugehen und diese aufzuheben. Für unterschriebene Verträge sind dann einzig und allein die Vorstandsmitglieder haftbar! Alles in Allem hat sich das Thema GAK jedoch sowas von erledigt. Es wurde sogar geschafft, mit der Neugründung den altehrwürdigen Namen weiter in den Dreck zu ziehen. Wahnsinn! Da wäre es sogar besser gewesen, man akzeptiert den Vereinstod und nimmt von einer Neugründung abstand. Die Leute, die jetzt eine Fusion wollen, können eh zu jedem anderen Verein gehen - denn dort steckt genau gleich viel GAK drinnen, wie in einer GAC/Gratkorn-Fusion. Leckts mich am Oasch! 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 ist auch eine spielgemeinschaft seitens der mitglieder abzusegnen oder gilt das nur für eine fusion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Man möchte meinen bei solch grundsätzlichen Dingen sollte schon die Basis befragt werden. Ist aber im Grunde egal, denn die werden original die Verbandsaufnahme in den Sand setzen, damit anschließend nur mehr die Fusion möglich ist. Schuld sind dann wie immer alle anderen. Seis drum. Diese Geschichte wird dann im Juni einen ziemlichen Mitgliederschwund verursachen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 habt ihr erwartet, dass sich nach der gründungsversammlung plötzlich alles zum positiven wendet? @vorstand: wenn es nicht funktionieren sollte (und den anschein macht es derzeit), ao. gv. einberufen, und die vor monaten angesprochene (oder versprochene?) "kampfabstimmung" nachholen...Viele haben gedacht durch die neugründung wird alles einfacher. Nur bitte soll der vorstand jetzt bei jedem gespräch mit anderen vereinen, spielern etc erst die genehimung der mitglieder einholen, sowas ist beim bienenzüchterverein vielleicht möglich aber nicht bei einem fussballklub der 110 am buckel gehabt hat..... Das sich nicht mitglieder beschweren, dass sie keine informationen bekommen finde ich auch amüsant! Shorty und co empfehle ich dringend so schnell wie möglichen einen eigenen gak zu gründen, mit mitgliedern die nur ihren weg unterstüzten! Abweichler sind dann sofort auszuschliessen... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Für mich hat sich das Thema GAK (GAC, Gratkorner AK usw usw) bereits erledigt. Man scheißt nach wie vor auf die eigenen Fans und bricht Versprechen. Alles beim alten, nur die Liga hat sich geändert. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Viele haben gedacht durch die neugründung wird alles einfacher. Nur bitte soll der vorstand jetzt bei jedem gespräch mit anderen vereinen, spielern etc erst die genehimung der mitglieder einholen, sowas ist beim bienenzüchterverein vielleicht möglich aber nicht bei einem fussballklub der 110 am buckel gehabt hat..... Das sich nicht mitglieder beschweren, dass sie keine informationen bekommen finde ich auch amüsant! Shorty und co empfehle ich dringend so schnell wie möglichen einen eigenen gak zu gründen, mit mitgliedern die nur ihren weg unterstüzten! Abweichler sind dann sofort auszuschliessen...Sag mal bist du mit den Kopf gegen die Wand gelaufen? Natürlich haben sie nix mit einen anderen Verein zu reden,wenn sie nicht mal selber um ihren kümmern können! Zb einen Platz mieten!! Auch hat das nix mehr mit den GAK zu tun was da gemacht wird! Aber Hauptsache du sitzt auf deinen Platz und siehst einige Spieler die ein rotes Leiberl tragen. Ob man das noch GAK,GAC oder Gratkorner Ac nennt ist dir Wurst.Was glaubst du Heini wo das meiste Geld jetzt her ist? Von den Mitglieder!!! Und da kann man sicher ein paar Infos geben. Aber wenn in zwei Jahren wieder der Pleitegeier fliegt,dann weinst herum gö? Aber egal wenn die meisten Fans darauf pfeifen wirst du und die restlichen 200 Leute ihre CL haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 @rotweiss69: Du scheinst ein Mitmensch mit recht bescheidenem Denkvermögen zu sein.Fakt 1) Auf der Gründungsversammlung wurde gesagt, die Mitglieder werden im Falle einer möglichen Spielgemeinschaft oder Fusion mittels Abstimmung bei einer GV gefragt.Fakt 2) Geschieht diese Befragung/Abstimmung (so wie es sich jetzt darstellt) nicht, dann kann auf keinen Fall eine verifizierte Mehrheit dahinter stehen. Sprich: Es ist dann eine nicht statutenkonforme Ego-Entscheidung, welche den Mitgliedern aufgezwungen wird. Klar, Leuten wie dir wirds taugen, der Rest verabschiedet sich.30 Euro verloren und die Erkenntnis gewonn, dass Arschlöcher nicht aussterben! Erfolgt eine erfolgreiche Anmeldung beim StFV mit Spielgenehmigung in der ersten Klasse und es entscheidet sich trotzdem die Mehrheit der Mitglieder für eine Fusion/spielgemeinschaft, dann respektiere ich dieses demokratische Ergebnis.Dazu wird es aber nicht kommen, das garantier ich dir. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 @rotweiss69: Du scheinst ein Mitmensch mit recht bescheidenem Denkvermögen zu sein.Fakt 1) Auf der Gründungsversammlung wurde gesagt, die Mitglieder werden im Falle einer möglichen Spielgemeinschaft oder Fusion mittels Abstimmung bei einer GV gefragt.Fakt 2) Geschieht diese Befragung/Abstimmung (so wie es sich jetzt darstellt) nicht, dann kann auf keinen Fall eine verifizierte Mehrheit dahinter stehen. Sprich: Es ist dann eine nicht statutenkonforme Ego-Entscheidung, welche den Mitgliedern aufgezwungen wird. Klar, Leuten wie dir wirds taugen, der Rest verabschiedet sich.30 Euro verloren und die Erkenntnis gewonn, dass Arschlöcher nicht aussterben! Erfolgt eine erfolgreiche Anmeldung beim StFV mit Spielgenehmigung in der ersten Klasse und es entscheidet sich trotzdem die Mehrheit der Mitglieder für eine Fusion/spielgemeinschaft, dann respektiere ich dieses demokratische Ergebnis.Dazu wird es aber nicht kommen, das garantier ich dir.Traurig, aber wahr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 blöde frage: wieso braucht man überhaupt statuten, wenn man sich an diese nicht (verpflichtend) zu halten hat? - könnte man im fall des falles) hierbei nicht einspruch erheben und derartige verträge anfechten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Normal gehört eine GV einberufen so wie die sich aufführen! Bei der Arbeit stören wir sie ja nicht. Wie man beim verschlafen Postplatz sieht!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Wenn man wiedermal hört,was so manch einer rumerzählt von Seiten "Hörensagen" aus der Region Gratkorn,da wird einem schlecht..Wusstet ihr,dass in Gratkorn kein Stimmrecht für Mitglieder vorgesehen ist laut Statuten?Dort hat der Vorstand sozusagen Narrenfreiheit und mit so einem Verein will man ins Bett steigen?Ich hab das zufällig in einem Gespräch erfahren mit ein paar Leuten,die sich dort oben auskennen..echt schrecklich was in manchen Vereinen erlaubt ist.Nun wird auch klar,warum diese Gratkorner uns Mundtod haben wollen...sie kennen nur solche Gepflogenheiten. Doch ich bin der Ansicht,man sollte Gratkorn beweisen,dass man einen ehrlichen Mitgliederverein auf diese Art und Weise nicht nötigen kann!Wir sind die Basis unseres Vereins und wir haben unser Recht mitzubestimmen verdient..wir wollen mit schwindeligen Vorstadt-Konstrukten nichts zutun haben,allein wie von Seiten der Gratkorner damit angegeben wird,was sie mit uns vorhaben,ist zum Speiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Zahlende Mitglieder ohne Stimmrecht? Ist genau das, was Fischl und co eigentlich immer haben wollten.In Gratkorn wirds wenigstens ersichtlich, dass die Mitglieder keine Rechte haben. Bei uns werden die Mitglieder im Glauben gelassen, sie könnten was bewegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pregartner Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Zahlende Mitglieder ohne Stimmrecht? Ist genau das, was Fischl und co eigentlich immer haben wollten.In Gratkorn wirds wenigstens ersichtlich, dass die Mitglieder keine Rechte haben. Bei uns werden die Mitglieder im Glauben gelassen, sie könnten was bewegen.Shoty mal im Ernst wieso gründest nicht Du mit Deinen Gleichgesinnten einen Verein, ist Dir schon mal aufgefallen das Du nur kritisiertest ? Wenn Du mit dieser Situation nicht zufrieden bist mach doch eine eigene Sache und lass die anderen das tun was Ihnen gefällt oder bist Du ein Diktator? Wir warten bis zum 29. und dann wissen wir mehr, dann schauen wir was rausgekommen ist, und dann darf sich jeder, ich meine auch Du, entscheiden ob er mitmacht oder nicht, und Punkt. wenn es Dir nicht passt ok, dann mach was anderes, nur Dein ewiges Geraunze geht schön langsam am Nerv. Denk mal nach, wir sind nichts, und Du polterst herum Als ginge es um etwas, ehrlich gesagt wird ein jeder der nur ein wenig GAK Fan war jede Lösung akzeptieren um seine Roten spielen zu sehen. Wer sich mit dem wie es zustande kommt nicht auseinandersetzten kann der muss halt drauf Pfeifen. Und glaub mir ich bin mir ziemlich sicher das genug rote kommen auch wenn es Deiner Vorstellung nicht entspricht. Sei es wie es kommt, aber bitt schön hör auf andere Leute die nicht Deiner Meinung sind zu beschimpfen, das ist nicht ok. Wir sind nun mal ein schwieriger Haufen, und man kann nie allen alles recht machen, aber ein wenig Zusammenhalt ist besser als von Anfang an alles Mies zu machen. Also ich freu mich wenn was zustande kommt. Es kann ja auch gar nichts passieren, wäre Dir das lieber?LgDenk mal positiver Freund 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ja. Mir persönlich wäre lieber man tut nichts als man besudelt weiter das Andenken. Diktator? Du bist ja der nächste krapfn. Was bitte ist an der Vorgehensweise des Vorstands demokratisch? Statuenwidrige fusion gegen den Willen der Mitglieder soll super sein? Dir habens ja ins hirn...Und ja wir sind nix. Deshalb sollten wir auch seriös und fair arbeiten. Und solange ich in diesem scheis sverein auch Mitglied bin, schimpf ich soviel ich will 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Shoty mal im Ernst wieso gründest nicht Du mit Deinen Gleichgesinnten einen Verein, ist Dir schon mal aufgefallen das Du nur kritisiertest ? Wenn Du mit dieser Situation nicht zufrieden bist mach doch eine eigene Sache und lass die anderen das tun was Ihnen gefällt oder bist Du ein Diktator? Wir warten bis zum 29. und dann wissen wir mehr, dann schauen wir was rausgekommen ist, und dann darf sich jeder, ich meine auch Du, entscheiden ob er mitmacht oder nicht, und Punkt. wenn es Dir nicht passt ok, dann mach was anderes, nur Dein ewiges Geraunze geht schön langsam am Nerv. Denk mal nach, wir sind nichts, und Du polterst herum Als ginge es um etwas, ehrlich gesagt wird ein jeder der nur ein wenig GAK Fan war jede Lösung akzeptieren um seine Roten spielen zu sehen. Wer sich mit dem wie es zustande kommt nicht auseinandersetzten kann der muss halt drauf Pfeifen. Und glaub mir ich bin mir ziemlich sicher das genug rote kommen auch wenn es Deiner Vorstellung nicht entspricht. Sei es wie es kommt, aber bitt schön hör auf andere Leute die nicht Deiner Meinung sind zu beschimpfen, das ist nicht ok. Wir sind nun mal ein schwieriger Haufen, und man kann nie allen alles recht machen, aber ein wenig Zusammenhalt ist besser als von Anfang an alles Mies zu machen.Also ich freu mich wenn was zustande kommt. Es kann ja auch gar nichts passieren, wäre Dir das lieber?LgDenk mal positiver FreundDu bist ein voll Vogel! Mehr gibts da nicht zu sagen! Du hast nix gelernt aus den letzten Jahren!!!!! Aber wenn wieder der Hut brennt bist du der erste der jammert was da alles schlecht ist. Für so eine dummheit ist es schon richtig wieder auf die Nase zu fallen. Keiner der ein GAK Fan war/ist kann eine Fusion für richtig befinden! Es sei den man hat eine Sturm Paranoia und man träumt von der Bundesliga. Und ja so wie es jetzt ist ist es mir auch schon lieber es passiert gar nix. Statt den GAC beim Verband zu melden oder zu schauen wo wir spielen können sitzen die Herren lieber zuhause beim Fischl und verhandeln mit Gratkorn wegen einer Fusion. Aber egal hauptsache die Roten spielen in der RL und der Konkursrichter wartet schon gö!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ich möchte nicht noch mehr Öl ins Feuer schütten,aber.. Wir reagiert,verliert..! Warum?Wir haben ein paar gravierende Fehler in den letzten Monaten gemacht vermutlich. Wir haben abgewartet, Kompromisse sind wir eingegangen, auf zerstörerische Meldungen haben wir reagiert. Alles im Sinne der Gemeinschaft und des Zusammenhalts. Wir wollten eine Lösung, mit der sich fast alle Mitglieder identifizieren können. Wir haben viele unserer Ideen wieder aufgeben müssen, im Sinne der Kooperation mit allen Kräften. Nun stehen wir da, obwohl uns bewusst war im Hinterkopf, dass dies passieren könnte und wir müssen eine Situation "hinnehmen", die wir so nicht wirklich wollten. Anfänglich wollte man garkeine Spielgemeinschaft. Plötzlich wird von Außen darauf gepocht -> Ihr müsst eine Spielgemeinschaft machen Anfänglich wollten wir alleine in der 1. Klasse beginnen. Plötzlich wird uns mitgeteilt, dass man uns lieber so weit oben wie möglich sehen würde. Dann sieht man sich nach einem Partner um.wobei sich alle Partner als Hinkebein und Risiko darstellen. Plötzlich sind diese Partner nicht mehr verfügbar. Man fragte übrigens an ca. 15 Spielstätten an, ob man dort spielen dürfte. Übrig blieben bis vor wenige Wochen 2,5 Optionen,nun haben wir zum aktuellen Stand gar nur eine und die zu wollen, hat uns schon einmal zu Grabe getragen. Jedoch was keiner bedenkt -> Wir haben uns bemüht und unsere Bemühungen wurden sabotiert. Was dabei rauskommt, naja ich denke wir dürfen nicht wieder abwarten und reagieren. Sondern aktiv agieren und genau fragen. Danke und Bitte! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pregartner Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ja. Mir persönlich wäre lieber man tut nichts als man besudelt weiter das Andenken. Diktator? Du bist ja der nächste krapfn. Was bitte ist an der Vorgehensweise des Vorstands demokratisch? Statuenwidrige fusion gegen den Willen der Mitglieder soll super sein? Dir habens ja ins hirn...Und ja wir sind nix. Deshalb sollten wir auch seriös und fair arbeiten. Und solange ich in diesem scheis sverein auch Mitglied bin, schimpf ich soviel ich willHast Du und Gatkom ein Augenproblem? Wo steht was von nur in der Regionalliga, ich hab geschriebenl bis zum 29. abwarten bevor schon wieder herumgeschimpft wird, Ihr solltet euch einen Hund zulegen, der beruhigt. Lg. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Genau. Warten bis es zu spät ist. I steig im Auto auch erst auf die Bremse, wenn der Fußgänger schon auf der Windschutzscheibe pickt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 http://wp.me/p1d1iD-8B Ich war so frei und habe anhand der vorliegenden Gerüchte und eigener Recherchen von ein paar Leuten rund um mich ein paar Dinge zusammengefasst zum Thema GAC,Falvia,GAK Juniors, Gratkorn usw. Außerdem möchte ich drauf hinweisen, dass wir durchaus einen sanften Druck ausüben dürfen, weil schließlich läuft in 15 Tagen die Frist ab, danach sind wir im Arsch. Innerhalb dieser 15 Tage müssen wir 16 Spieler genannt haben, einen 10 Jahres - Vertrag mit einer Spielstätte vorweisen und alle nötigen Unterlagen sollten schon beim Verband liegen (Der Verband gab uns den Tipp schon vorm 29. alles abzugeben, damit man noch Korrekturen durchführen kann, bevor die vorliegenden Unterlagen angesehen werden und darüber im STFV-Vorstand abgestimmt wird.) Also von "Wir haben noch Zeit" ist definitiv nicht mehr die Rede. Sondern wir dürfen uns keine Zeit mehr lassen. Wir hätten alles viel früher erledigen können, doch wir sind der große GAK und bei uns ist immer alles anders. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18.08 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Der neue Verein im starken Grazer Norden wird ein Verein werden der auf dem Fundament seiner zahlreichen,treuen Mitglieder errichtet wird.Wir möchten unsere braven ordentlichen Mitglieder als Zeichen des Respekts aufwerten und in außerordentliche Mitglieder umwandeln.Außergewöhnliche Treue muss sich lohnen!Mit allen Pflichten und Rechten ausgestattet dürfen wir stolz verkünden,daß wir unseren über 300 Roten nicht nur 10% sondern 15% im Fanshop gewähren.Stimmrecht gibt es leider keines aber wir arbeiten an modernen Mitsprachemöglichkeiten.So überlegen wir die Errichtung eines Diskussionsforum in dem Internetz oder so.. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Der neue Verein im starken Grazer Norden wird ein Verein werden der auf dem Fundament seiner zahlreichen,treuen Mitglieder errichtet wird.Wir möchten unsere braven ordentlichen Mitglieder als Zeichen des Respekts aufwerten und in außerordentliche Mitglieder umwandeln.Außergewöhnliche Treue muss sich lohnen!Mit allen Pflichten und Rechten ausgestattet dürfen wir stolz verkünden,daß wir unseren über 300 Roten nicht nur 10% sondern 15% im Fanshop gewähren.Stimmrecht gibt es leider keines aber wir arbeiten an modernen Mitsprachemöglichkeiten.So überlegen wir die Errichtung eines Diskussionsforum in dem Internetz oder so.. Moderne Demokratieinterpretation eben.. Nordkorea machts vor, der Norden von Graz zieht hinterher 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 , ich hab geschriebenl bis zum 29. abwarten bevor schon wieder herumgeschimpft wird, Ihr solltet euch einen Hund zulegen, der beruhigt. Lg. einfach einmal ganz wertfrei gefragt: WANN in den letzten 10 Jahren hat sich die attitüde "tumma moi obwortn" NICHT als nachteil für den GAK entpuppt? - tumma moi obwortn ob der kimoni wirkli sei geholt einklogt- tumma moi obwortn ob ma wiirkli 28 punkte obzogn kriagn- tumma moi obwortn ob ma wirkli koa lizenz kriagn- tumma moi obwortn ob ma wirkli insolvenz anmöldn miassn (4 mal)- tumma moi obwortn ob da bittmann wirkli die vereinschliessung beantragt was muss eigentlich passieren, damit du endlich einmal von der "tumma moi obworten position" abrückst? und wie die vergangenheit eindrucksvoll gezeigt hat, gibt es nach dem abwarten und der -vorhersehbaren- katastrophe keine möglichkeit mehr was zu korrigieren. und genau so ist es auch diesmal! tumma moi obwortn, ob am 29. april wirklich alles schief geht. 14 tage vor der verbandsaufnahme können wir weder eine spielstätte, noch eine mannschaft präsentieren. es ist noch nicht mal klar, für welche liga wir uns überhaupt anmelden...die nächste katastrophe, in form einer ablehnung der aufnahme, ist vorhersehbar und du willst abwarten? was soll deiner meinung nach geschehen, wenn der GAC am 29. april nicht vom steirischen fussballverband aufgenommen wird? obwortn ob es dann vielleicht 2014 klappt? tut mir leid, aber es macht mich echt fassungslos, wie kurzsichtig und geistig klein manche menschen sein können! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pregartner Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 einfach einmal ganz wertfrei gefragt: WANN in den letzten 10 Jahren hat sich die attitüde "tumma moi obwortn" NICHT als nachteil für den GAK entpuppt? - tumma moi obwortn ob der kimoni wirkli sei geholt einklogt- tumma moi obwortn ob ma wiirkli 28 punkte obzogn kriagn- tumma moi obwortn ob ma wirkli koa lizenz kriagn- tumma moi obwortn ob ma wirkli insolvenz anmöldn miassn (4 mal)- tumma moi obwortn ob da bittmann wirkli die vereinschliessung beantragt was muss eigentlich passieren, damit du endlich einmal von der "tumma moi obworten position" abrückst? und wie die vergangenheit eindrucksvoll gezeigt hat, gibt es nach dem abwarten und der -vorhersehbaren- katastrophe keine möglichkeit mehr was zu korrigieren. und genau so ist es auch diesmal! tumma moi obwortn, ob am 29. april wirklich alles schief geht. 14 tage vor der verbandsaufnahme können wir weder eine spielstätte, noch eine mannschaft präsentieren. es ist noch nicht mal klar, für welche liga wir uns überhaupt anmelden...die nächste katastrophe, in form einer ablehnung der aufnahme, ist vorhersehbar und du willst abwarten? was soll deiner meinung nach geschehen, wenn der GAC am 29. april nicht vom steirischen fussballverband aufgenommen wird? obwortn ob es dann vielleicht 2014 klappt? tut mir leid, aber es macht mich echt fassungslos, wie kurzsichtig und geistig klein manche menschen sein können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge