Ras Tschubai Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Eine Frage zum Protokoll: Warum (mit welcher Begründung) wurde über die Vorstandsmitglieder einzeln abgestimmt? Kann mich nicht errinnern, dass das je üblich war. Wäre vom Ergebnis her dann schon komisch, wenn besipielsweise der Obmann nicht gewählt würde, alle anderen aber schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Eine Frage dazu: Warum (mit welcher Begründung) wurde über die Vorstandsmitglieder einzeln abgestimmt. Kann mich nicht errinnern, dass das je üblich war. Damit die Veranstaltung nicht nach 10min bereits wieder endete. Gab jedenfalls keinen ersichtlichen Grund - wurde seitens der Moderation so gehandhabt. Zuvor hatte Fischl allerdings noch in den Raum gestellt, dass ausschließlich über den Obmann individuell abgestimmt werden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Da hat Fischl sicher nicht recht. Entweder wird über den ganzen Vorstand (der aber natürlich bekannt sein muß) pauschal abgestimmt, oder über jedes Vorstandsmitglied einzeln. Letzeres halte ich für nicht sehr sinnvoll. Wenn ein Obmann antritt, dann normalerweise mit einem Team und wenn ihm das bei der Wahl abhanden kommt, soll er dann allein arbeiten? Da war wohl die Generalversammlung vernünftiger als die Leute, die die Wahl moderiert haben. (Obmann allein zu wählen geht auch nach den Statuten nicht, es wir ein Vorstand gewählt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Eine Frage zum Protokoll: Warum (mit welcher Begründung) wurde über die Vorstandsmitglieder einzeln abgestimmt? Kann mich nicht errinnern, dass das je üblich war. Wäre vom Ergebnis her dann schon komisch, wenn besipielsweise der Obmann nicht gewählt würde, alle anderen aber schon... Weils im "Trubel" der Ereignisse so passiert ist.Es gab die Wahl,wo von Fischl das zu wählende Team vorgelesen hat und er bat um Abstimmung,dann kam ein Zwischenruf,dass eine Einzelabstimmung nicht nötig sei.Dieser wurde überhört und dennoch über jede Einzelperson abgestimmt stur. Ich glaub der Moderc war da am Mikro,wenn ich mich recht erinnere.. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ein Konzept - mehrere sind jedoch besser. natürlich auch mehrere Konzepte, derzeit kann ich keine erkennen! @aufewigrot, du hast ein seltsames demokratieverständnis in dem du dem gewählten vorstand vorschreiben möchtest was zu wählen ist....! Lass dich aufstellen und dann kannst du den ton angeben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 http://wp.me/p1d1iD-8v Ein paar Worte von uns (TRB) zum aktuellen Stand der Dinge..Ich denke vorallem unser Resümee teilen viele der Anwesenden in noch härter ausgedrückter Form mit uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ein Gerücht spricht jetzt auch von Pachern? Hat der Wahnsinn irgendwann ein Ende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ein Gerücht spricht jetzt auch von Pachern? Hat der Wahnsinn irgendwann ein Ende?das werden die Mitglieder entscheiden oder doch die forumuser.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 das werden die Mitglieder entscheiden oder doch die forumuser.... Das ist richtig, schade ist es ja nur um die verplemperte zeit, bis diese Hirngespinste abgelehnt werden. Oder sich genauso verflüchtigen, wie die Flavia-Geschichte, die ja auch bereits wegen Sinnlosigkeit vom GG verworfen war und trotzdem wieder aufgewärmt wurde. Jetzt (!), etliche Wochen später sind auch die Träumer draufgekommen, dass sich das nicht realisieren läßt? Und wieder sinnlos Zeit vertan, während andere sich den Postsportplatz gesichert haben, während wir nach wie vor im Regen stehen. Aber verlass dich nur auf die tollen Sanierer, die machen eh alles richtig, diese Siebenschläfer. 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 In dieser schwindligen Stadtzeitung wird nun von Pachern,Gratkorn,DSV,Lankowitz gelabert..wobei DSV schonmal in der falschen Klasse als Partner wäre,weil die werden wohl nicht ihren Regionalliga-Platz hergeben und wir wollen ihn hoffentlich auch nicht, aufgrund der Abenteuerlichen Erlebnisse der letzten Jahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deportivorojo Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Und wir Mitglieder werden vor der Anmeldungsdeadline gar nichts mehr entscheiden können - schon allein deshalb weil sich eine Mitgliederversammlung inkl. rechtzeitiger Ankündigung schon zeitlich nicht mehr ausgeht um nach der Entscheidung noch rechtzeitig handeln zu können. Also kann/muss ohnehin der Vorstand entscheiden - hoffe mal nicht auf ein 3:3 mit Entscheidung durch die Präsidentenstimme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Und wir Mitglieder werden vor der Anmeldungsdeadline gar nichts mehr entscheiden können - schon allein deshalb weil sich eine Mitgliederversammlung inkl. rechtzeitiger Ankündigung schon zeitlich nicht mehr ausgeht um nach der Entscheidung noch rechtzeitig handeln zu können. Also kann/muss ohnehin der Vorstand entscheiden - hoffe mal nicht auf ein 3:3 mit Entscheidung durch die Präsidentenstimme. Es gäbe noch die Variante einer "Vorvereinbarung" + Aufnahmegesuch in den Verband mit Abhängigkeit von einer ao. GV-Abstimmung nach erfolgter Verbandsaufnahme über die "Vorvereinbarung". Sprich wurscht wie es aussieht,zuerst Verbandsaufnahme und danach GV mit Beschluss über etwaige Kooperationen.So wärs zumindest Statutenkonform. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 ganz ehrlich - ich glaube WIR mitglieder haben bei der abstimmung was falsch gemacht. Gratkorn UPC-Arena, es ist einfach nur mehr traurig was hier abgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milli Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Gratkorn und UPC Arena ein Thema FUSSBALL. Nachdem die geplanteSpielgemeinschaft zwischen dem GAC und Flavia Solva vor knapp einerWoche geplatzt ist, hat die Führungsriege der Grazer Gespräche mitGratkorn aufgenommen. Es wurde Stillschweigen zwischen dem neugegründeten Verein und dem Regionalligisten vereinbart. Gratkornbestätigt, dass es Gespräche gibt, „aber noch keine konkretenVerhandlungen und auch noch nichts Greifbares“. Angemeldet wird der GACbeim Landesverband auf jeden Fall, wo die neue Heimat sein wird, sollkommende Woche geklärt sein. Auch ein Gang in die UPC Arena ist nichtauszuschließen – mit der Stadt Graz gibt es nach Angaben des GACebenfalls Gespräche. Kleine von heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 ganz ehrlich - ich glaube WIR mitglieder haben bei der abstimmung was falsch gemacht. Gratkorn UPC-Arena, es ist einfach nur mehr traurig was hier abgeht.Viel hätte man ja gar nicht machen können. Die Auswahl war sehr begrenzt. Es ist einfach nur mehr zum lachen wenn es nicht so trauig wäre. Das gibt es nur bei uns! Leute die nicht gewählt wurden haben das sagen oder mischen mit und die Leute die gewählt wurden sind nur Puppen für die oder können nix machen. Da könnte man bald ein Buch machen mit den Titel: Die Mafia und der GAK. In den Hauptrollen: Öl Rudi,Peter aus Klagenfurt,Mci Sükar,der vergessliche Opa,Pock der Bock und Dirty Harry;) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Anscheinend hat der Vorstand ein Schweigegelübde abgelegt, anders ist mir diese Funkstille nicht erklärbar. Transparentes Schweigen ist die neue Offenheit. Falsch gelaufen ist es nicht erst bei der Abstimmung, sondern bereits vorher. Das GG hätte sich auf keine Kompromisse einlassen sollen, sondern hätte selber handeln müssen, mit einem eigenen Wahlvorschlag antreten, oder radikaler (was mein Wunsch gewesen wäre): gleich selber einen Verein gründen und die Sanierer Sanierer sein lassen (allein können sie sich ja nicht einmal die Schuhe zubinden). Milch verschüttet, Krot gefressen, Klappe zu, Affe tot. Selber schuld. 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Viel hätte man ja gar nicht machen können. nun ja, das einzige richtige Zeichen wäre es gewesen, den Obmann nicht zu wählen. Leider herrschte zu diesem Zeitpunkt jedoch noch immer Naivität (wird scho alles werden, gö?) sowie eine Ja-Sager-Mentalität unter den Mitgliedern, und auch, zum Teil, beim GG... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 nun ja, das einzige richtige Zeichen wäre es gewesen, den Obmann nicht zu wählen. Leider herrschte zu diesem Zeitpunkt jedoch noch immer Naivität (wird scho alles werden, gö?) sowie eine Ja-Sager-Mentalität unter den Mitgliedern, und auch, zum Teil, beim GG...Also so lasse ich das nicht stehen! Von GG ist die Info gekommen wir sollen es so wählen damit es eine Einigung gibt! Wenn man gesagt hätte wählt nicht so wäre es aucht so gekommen. Da müssen sich einige Herren selber an die Nase fassen. Wenn es Ras nicht gegeben hätte,hätten wir gar keine Infos bekommen. Alles wurde immer ganz Geheim gehalten. Die Infoveranstalung mal ausgenommen! Genau so erfahre ich nur manche Sachen jetzt weil ein paar Leute noch beim GG sind. Fakt ist das immer der Satz gekommen ist wir haben noch Zeit und das über Monate. Viele der jetzigen Mitglieder haben sich auf das verlassen was von GG gekommen ist. Und die wieder auf Leute wie Hara! Wo man wieder sieht man darf sich auf keinen verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 also ich persönlich habe bei der abstimmung bei zwei herren dagegengestimmt, wurde dafür aber noch ausgelacht "ggg"naja...... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 also ich persönlich habe bei der abstimmung bei zwei herren dagegengestimmt, wurde dafür aber noch ausgelacht "ggg"naja......Naja eben! Weil vor der Wahl gesagt wurde macht keinen Wirbel. Es ist halt eine Zweckeinigung. Hätte man gesagt da machen wir nicht mit,wären die Leute gefolgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak54321 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Gratkorn und UPC Arena ein Thema FUSSBALL. Nachdem die geplanteSpielgemeinschaft zwischen dem GAC und Flavia Solva vor knapp einerWoche geplatzt ist, hat die Führungsriege der Grazer Gespräche mitGratkorn aufgenommen. Es wurde Stillschweigen zwischen dem neugegründeten Verein und dem Regionalligisten vereinbart. Gratkornbestätigt, dass es Gespräche gibt, „aber noch keine konkretenVerhandlungen und auch noch nichts Greifbares“. Angemeldet wird der GACbeim Landesverband auf jeden Fall, wo die neue Heimat sein wird, sollkommende Woche geklärt sein. Auch ein Gang in die UPC Arena ist nichtauszuschließen – mit der Stadt Graz gibt es nach Angaben des GACebenfalls Gespräche. Kleine von heute Was soll das heißen? Wurde im Sinne der Transparenz Stillschweigen vereinbart? So ein blödsinn... Wenn sie nicht alle Mitglieder verlieren wollen sollen sie doch endlich selbst ein Statement dazu abgeben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Also wird für die Anmeldung UPC angegeben und gespielt wird im TZ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Anscheinend hat der Vorstand ein Schweigegelübde abgelegt, anders ist mir diese Funkstille nicht erklärbar. Transparentes Schweigen ist die neue Offenheit. Falsch gelaufen ist es nicht erst bei der Abstimmung, sondern bereits vorher. Das GG hätte sich auf keine Kompromisse einlassen sollen, sondern hätte selber handeln müssen, mit einem eigenen Wahlvorschlag antreten, oder radikaler (was mein Wunsch gewesen wäre): gleich selber einen Verein gründen und die Sanierer Sanierer sein lassen (allein können sie sich ja nicht einmal die Schuhe zubinden). Milch verschüttet, Krot gefressen, Klappe zu, Affe tot. Selber schuld.Das war doch bei der Neugründung vorhersehbar, dass plötzlich mehrere Gründer, Sanierer auftauchen! Ich hätte mir halt auch gewünscht, dass man unter Aufbringung aller Kräfte den Altverein rettet!Einige scheinen ja wirklich ein Problem mit Demokratie zu haben! Wenn was einem nicht in den gram passt -> Austreten oder als Mitglied beitreten , Verbündetete suchen und Anträge stellen! Kritisieren ist halt nach wie vor leichter.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Das war doch bei der Neugründung vorhersehbar, dass plötzlich mehrere Gründer, Sanierer auftauchen! Ich hätte mir halt auch gewünscht, dass man unter Aufbringung aller Kräfte den Altverein rettet!Einige scheinen ja wirklich ein Problem mit Demokratie zu haben! Wenn was einem nicht in den gram passt -> Austreten oder als Mitglied beitreten , Verbündetete suchen und Anträge stellen! Kritisieren ist halt nach wie vor leichter....Ja bald Spielen wir CL! Dank unseren super Sanierer! Bravo. Aber es gibt auch Leute die alles Gefällt go? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buspepi Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Das war doch bei der Neugründung vorhersehbar, dass plötzlich mehrere Gründer, Sanierer auftauchen! Ich hätte mir halt auch gewünscht, dass man unter Aufbringung aller Kräfte den Altverein rettet!Einige scheinen ja wirklich ein Problem mit Demokratie zu haben! Wenn was einem nicht in den gram passt -> Austreten oder als Mitglied beitreten , Verbündetete suchen und Anträge stellen! Kritisieren ist halt nach wie vor leichter....ich muss sagen - es passt perfekt zu meinem gram. der wird von tag zu tag größer. btw. gelungenes wortspiel! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge