Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Da ich heute nicht dabei sein kann, erwarte ich mit Spannung das Ergebnis. Auch mir würde HARA als Obmann besser gefallen - weil zwar der andere Herr nicht im Vorstand aufscheint, aber trotzdem irgendwie die Fäden ziehen wird und seine Verbündeten hat. Wie er überhaupt kaum noch wo an vorderster Front auftaucht, aber trotzdem stets bemüht ist, seine Interessen durchzusetzen. Und so lange dieser Herr sagt, er lässt sich nicht in die Karten blicken, traue ich ihm nicht. Ich hoffe nur, dass heute niemand überrumpelt wird! Haltet die Ohren steif und entscheidet richtig! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, heute ist die letzte Chance überhaupt etwas zustande zu bringen, ansonsten - fürchte ich - ist die Krähe für immer tot!

 

Die Zeit drängt, denn der April steht schon vor der Türe und bis dahin müssen sicher noch zig Dinge erledigt werden, um für nächstes Jahr einen Spielbetrieb zu organisieren (abgesehen von der "Entscheidung" für den Spielort).

 

Es wurde leider sehr viel Zeit verloren - wie gesagt: ist sicher nicht alles Schuld des GG, ganz im Gegenteil!

 

Wünsche für heute Abend: Toi, Toi, Toi - möge die Übung gelingen!

 

W.

Meine Frage ist ob sich schon jemand darüber Gedanken gemacht hat,wie das zukünftige Traineteam bzw.die Kampfmannschaft aussehen soll.Freue mich schon auf eine Antwort und alles Gute für heute Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage ist ob sich schon jemand darüber Gedanken gemacht hat,wie das zukünftige Traineteam bzw.die Kampfmannschaft aussehen soll.Freue mich schon auf eine Antwort und alles Gute für heute Abend.

Dazu war bis jetzt  keine Zeit, musste man sich ja bis jetzt damit auseinandersetzen, dass es überhaupt zu einer Gründungsversammlung kommt. (Ich könnt meinen Kopf gegen eine Wand schlagen, wenn ich meinen Satz lese) Bitter!

 

Edith: Im Grunde wurde ein bis 1,5 Monate durch die Herren Gründungssanierer verschissen. Und heute werden sie sich um 17 30 hinstellen und feiern lassen! I könnt jetzt schon kotzen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage ist ob sich schon jemand darüber Gedanken gemacht hat,wie das zukünftige Traineteam bzw.die Kampfmannschaft aussehen soll.Freue mich schon auf eine Antwort und alles Gute für heute Abend.

 

Ja, natürlich. Halama wird Trainer, Verträge wurden bereits mit Mario Zuenelli, Joschi Moder, Savo Ekmecic, Gerhard "Copa" Steinkogler, Günther Koschak, Sepp Stering und Mario Bazina unterschrieben... Bedenkzeit haben sich Mario Tokic, Zlatko Junuzovic, Erwin Hohenwarter und "Nachtigall" Stefan Hohnjec, Bobby Goracinov und Benny Akwuegbu erbeten... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das von traktor10 ist ja eine gute Frage, aber dazu werden wir vielleicht heute ja mehr hören, bzw. fragen können. ;)

 

@Spitze Feder, wenn du die schon alle aufzählst, kannst du auch noch Peter Vidalli und Ewald Ratschnig dazu nehmen. Die kann ich noch schnell fragen, da sie ja eh nur ein paar Türen weiter von mir sitzen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das von traktor10 ist ja eine gute Frage, aber dazu werden wir vielleicht heute ja mehr hören, bzw. fragen können. ;)

 

@Spitze Feder, wenn du die schon alle aufzählst, kannst du auch noch Peter Vidalli und Ewald Ratschnig dazu nehmen. Die kann ich noch schnell fragen, da sie ja eh nur ein paar Türen weiter von mir sitzen. :P

 

Meinen Liebling Harry Gamauf hab ich doch glatt vergessen!  ;)

 

@ RAS: Sorry, aber vielleicht sollte es einmal zuerst einen Verein geben, bevor sich so mancher Fan über die Aufstellung den Kopf zerbrechen muss... Und Gedanken über Spieler braucht man sich auch erst zu machen, wenn die Aufnahme in den Steirischen Verband erledigt ist und wenn man weiß, in welcher Klasse gespielt wird. Natürlich ist es um die verlorene Zeit schade, gar keine Frage -  und wer diese Zeit "gestohlen" hat, wissen wir auch.

 

Ich danke auf jeden Fall Dir und all Deinen Mitstreitern für all eure Mühe und Zeit, die ihr in diese Causa investiert habt. Vor allem aber bin ich davon überzeugt, dass euer Weg der einzig richtige ist - und darum lasst euch bitte nicht über den Tisch ziehen. Manche Leute haben keine Handschlagqualität, bei denen zählt nur das, was schwarz auf weiß geschrieben und unterschrieben ist - und das nicht immer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich bin ja gespannt, was der herr aus fürstenfeld heute den altherren bei der versammlung um 17.30 alles erlügen wird, damit die auf seiner seite sind. und vor allem: obs da welche gibt, die mitdenken auch oder nur alle "hurra!" schreien wenn er spricht. naja.

da ich wohl keine einladung dazu wert war - obwohl mitglied - werd ich um 19 uhr kommen, a bissl mit den leuten tratschen und dann mal zuhören was das für ein kabarett von der saniererseite wird und welch tolle pläne es für die championsleague 2018 gibt. bin schon gespannt!

 

wenns ned so traurig wäre würde ich sinngemäß (aus einem gespräch mit einem geschätzten leidensgenossen heraus) sagen: heute kann der gak anhänger sich für eine zukunft mit dem gründungsgremium entscheiden  - oder sich als dümmste anhängerschar österreichs herausstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@argentin

dein statement ist absolut richtig,ich versuche seit Wochen,Older Shatterhand aufzuklären aber er wollte unbedingt schon um 17:30 dabei sein,that's it,leider.Seine Meinung:"wenn uns jemand helfen kann,dann der HF,der war immer da,wenns dem GAK schlecht gegangen ist:"

Auf meine Gegenfrage:"und was hat er bewirkt?"

"Er ist ein echter Roter",war die Antwort,dass das auch ein Herr mit dem Chauffeur von sich behauptet hat,wurde nicht zur Kenntnis genommen.

Mit sachlichen Argumenten kommst du an diese Generation nicht ran,es tut mir nur leid,weil Older+Old Shatterhand waren über Jahrzehnte dabei,haben die Melcher(Reinthaler)Ära mit dem GAK miterlebt und mehrere Konkurse(auch einen Meistertitel).

Ich hoffe auf ein vernünftiges Ergebnis heute im Sinne eines neuen GAK.

Good luck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spitze Feder, wenn du die schon alle aufzählst, kannst du auch noch Peter Vidalli und Ewald Ratschnig dazu nehmen. Die kann ich noch schnell fragen, da sie ja eh nur ein paar Türen weiter von mir sitzen. :P

Penksa, Anicic, T. Jessenitschnig und B. Hanser bitte  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von der inoffiziellen HP (mit Bild von Franzi Almer):

 

Vitamin C


So richtig vom Hocker reißt mich die neue Führungsriege des
„auferstandenen“ (zum wievielten Mal eigentlich in den letzten Jahren?)
GAC wirklich nicht. Viele werden sicherlich bis zum Schluss gehofft
haben, dass eine neue starke Persönlichkeit das Erbe antritt.


Das „C“ im Namensteil sieht doch gar nicht mal so schlecht aus. Das
runde, kurvige Element bringt doch etwas Weibliches mit sich. Apropos:
Warum eigentlich auch nicht einmal eine Frau mit an Bord nehmen? Für
bunte Schlagzeilen in unserer grauen Medienlandschaft wäre allemal
gesorgt.


Was macht eigentlich „ich bin dann mal wieder weg“ Harry Fischl? So ohne
weiteres von der Bildfläche abzudanken und sich der Demokratie zu
beugen, kaufe ich ihm nicht ab. Im Hintergrund wird er schon noch die
Fäden fest in der Hand halten, um die eine oder andere Puppe fern zu
steuern.


Man kann zu Fischl stehen wie man will, er ist ein knallharter
Geschäftsmann und Taktiker, doch auch ein Roter mit viel Herzblut, der
sich kein Blatt vorm Mund nimmt. Ist nicht jedermanns Sache, aber der
Verein wird auch Fischls Engagement und (finanzielle) Vitamine
brauchenwie einen Bissen Brot.


Im Übrigen gilt das auch für alle früheren Verantwortlichen, die zwar
beim „gemeinen Fußvolk“ schwerstens in Ungnade gefallen sind, aber ohne
deren Unterstützungen auf Dauer kein Fußball in höheren Sphären möglich
sein wird. Außer es gewinnt jemand die Euromillionen!


Ach ja, das C ist das Symbol für einen halben Kreis. Der Kreis das
Symbol der Einheit! Vielleicht schafft tatsächlich der neue Vorstand
diesen Kreis zu vervollständigen? Zu wünschen wäre es ihm, meint


Ihre Blutgrätsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss er auch nicht.

 

Der Franzi Almer hat sich offensichtlich nie gefragt, warum der Verein 3x fast und 1x dann endgültig pleite gegangen ist.

Warum er sich über die Führung mukiert, verstehe ich nicht. Schwung für den neuen Verein bringen solche Aussagen auf jeden Fall nicht. Für mich entbehrlich!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter einer "Blutgrätsche" verstehe ich etwas anderes - und den Inhalt finde auch ich entbehrlich. Aber ehemalige Spieler werden sich über gewisse Dinge aus der Vergangenheit nicht beschweren, schlussendlich waren sie die Profiteure. Nicht umsonst ist der Fall GAK finanztechnisch noch nicht abgeschlossen und es warten spannende Tage im Gericht...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Profitiert hat er natürlich ganz klar. Die Gründe der Zwangsausgleiche und des Konkurses sollte er mitbekommen haben. Er muss die Gründe ja nicht nennen, aber auch nicht wieder die Personen in den Vorstand fordern, die für die Misere verantwortlich waren. Diesbezüglich wäre Zurückhaltung passend.

Sonst wird der neue Verein nichts gegen positive Meldungen des Franzi Almers haben. Er war zweifelsohne ein wichtiger Spieler der Vergangenheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vereinsregisterauszug 08.03.2013.... und wieso ist HF, WK, MZ noch immer drin? http://g-a-k.at/verein/vereinsregister_neu_20130308.pdf

Die Namensänderung wurde vor der GV gemacht. Jetzt müssen noch die Statuten geändert (Wahlalter) werden und die Namen des Vorstands bekanntgegeben werden. Das Protokoll der GV muss dann auch bald einmal veröffentlicht werden. 

  1. Die Protokolle der Generalversammlung werden

    nach der Generalversammlung umgehend auf der Homepage veröffentlicht.

Nachdem das ein Problem sein könnte, würde ich das Protokoll hier ins Forum stellen, bzw. auch die Inoffizielle um Veröffentlichung bitten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Namensänderung wurde vor der GV gemacht. Jetzt müssen noch die Statuten geändert (Wahlalter) werden und die Namen des Vorstands bekanntgegeben werden. Das Protokoll der GV muss dann auch bald einmal veröffentlicht werden. 

  1. Die Protokolle der Generalversammlung werden

    nach der Generalversammlung umgehend auf der Homepage veröffentlicht.

Nachdem das ein Problem sein könnte, würde ich das Protokoll hier ins Forum stellen, bzw. auch die Inoffizielle um Veröffentlichung bitten. 

 

Protokoll würden wir auch auf unseren Blog stellen,wenns erlaubt ist,damit genügend "Kopien" davon im Web kursieren für unsere misstrauischen Leute da draußen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...