Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Schreiben über Schwarzgeld und stellen ein Foto dazu, auf dem der neue Sponsor zu sehen ist. Denken die Wochenend-Schreiberlinge dort nicht mit?

Natürlich denken sie mit. Und lachen sich jetzt ins Fäustchen, dass sie dem GAK wieder einen Hund antun konnten. Ich glaub bei der KZ einfach nicht mehr an Zufälle oder Missverständnisse, da sind einfach Leute am Werk, die das alles aus purer Bosheit machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tumultartige Szenen haben sich dieses Wochenende übrigens in Hartberg abgespielt, wie ich gerade bei Betrachten der Sky-Zusammenfassung erfahren konnte

 

Während nach Schlusspfiff 10-15 unverbesserliche Hartberger Ultras "Gager raus!" gefordert haben, sprach der Trainer des Herzblutvereins, eben jener Kurt Gager, davon, dass das, was der Mann dessen Namen er gar nicht erst wissen wollte gepiffen hat, einen "Betrug an Hartberg" darstelle

 

Wilder Westen im Osten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt haben die "Freunde des Puntimagna Strum" endlich das Bild ausgetauscht!

http://www.kleinezeitung.at/sport/2865780/zeugenaussagen-gutachten-belasten-ex-gak-funktionaere.story

 

Und was kann der arme Typ mit der Fahne dafür.

 

Foto´s mit den Verbrechern sind gefragt. Immer das gleiche. GAK mit STOP Tafel oder irgend eine Foto mit Spielern am Boden. :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr interessanter bericht!

 

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/gak/2868878/leoben-zaehlt-gak-fans.story

 

ich finde jetzt leider meinen beitrag nicht an wo ich eine bierdeckelrechnung gemacht habe und wo gemeint wurde das sind quasi schwindlige zahlen die ich da prognostiziert habe was das plus betreffen könnte.

 

aber wenn ich den bericht in der kleinen lese würde ich sagen ich war net schlecht mit meiner rechnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz eines Derbys gegen den aktuellen Tabellenführer kamen nur knapp 3.300 Zuseher zum Spiel Wiener Neustadt gegen Admira (0:0).

 

Für Trainer Peter Stöger laut "Heute" eine Enttäuschung: "Die Admira hat wenig Leute mitgebracht, von uns kamen nur ein paar mehr als im Schnitt."

 

Der Grund für den mangelnden Zuspruch scheint dem 45-Jährigen klar zu sein: "Ich habe gehört, dass sich die Leute nur schwer mit Wiener Neustadt identifizieren können. Das liegt aber nicht nur an der Magna-Vergangenheit."

 

Mei, eine kräftige Runde Mitleid für den Peter. :evil: Was hat er sich erwartet? Wenn er eine starke Fankultur und Identifikation mit dem eigenen Verein haben möchte, hätte er schon bei uns bleiben müssen! :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laola1.at hat Folgendes geschrieben:

Trotz eines Derbys gegen den aktuellen Tabellenführer kamen nur knapp 3.300 Zuseher zum Spiel Wiener Neustadt gegen Admira (0:0).

 

Für Trainer Peter Stöger laut "Heute" eine Enttäuschung: "Die Admira hat wenig Leute mitgebracht, von uns kamen nur ein paar mehr als im Schnitt."

 

Der Grund für den mangelnden Zuspruch scheint dem 45-Jährigen klar zu sein: "Ich habe gehört, dass sich die Leute nur schwer mit Wiener Neustadt identifizieren können. Das liegt aber nicht nur an der Magna-Vergangenheit."

 

 

Mei, eine kräftige Runde Mitleid für den Peter. Was hat er sich erwartet? Wenn er eine starke Fankultur und Identifikation mit dem eigenen Verein haben möchte, hätte er schon bei uns bleiben müssen!

 

 

Wer von den beiden ist jetzt eigentlich Schwadorf und wer Schwanenstadt? Hab das irgendwie durcheinander gebracht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/gak/2874211/rote-krawatte-darf-nicht-fehlen.story

 

Kalt dürfte es Pinter am Samstag ab 15.30 Uhr nicht werden, wenn er mit Pasching in der UPC Arena auf "seinen" GAK trifft; in der letzten Herbstrunde der Regionalliga. Schon 15 Minuten vor der Partie will der ehemalige GAK-Trainer (1987/88 und 1989/90) den Fans einheizen. "Wer am Samstag nicht dabei ist, wird sich noch lange ärgern", sagt Pinter, "ich werde den treuen Fans in der Kurve ein Geschenk machen, von dem sie noch die nächsten 100 Jahre reden werden."

 

Na da bin ich aber mal gespannt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laola1.at hat Folgendes geschrieben:

Trotz eines Derbys gegen den aktuellen Tabellenführer kamen nur knapp 3.300 Zuseher zum Spiel Wiener Neustadt gegen Admira (0:0).

 

Für Trainer Peter Stöger laut "Heute" eine Enttäuschung: "Die Admira hat wenig Leute mitgebracht, von uns kamen nur ein paar mehr als im Schnitt."

 

Der Grund für den mangelnden Zuspruch scheint dem 45-Jährigen klar zu sein: "Ich habe gehört, dass sich die Leute nur schwer mit Wiener Neustadt identifizieren können. Das liegt aber nicht nur an der Magna-Vergangenheit."

 

 

Mei, eine kräftige Runde Mitleid für den Peter. Was hat er sich erwartet? Wenn er eine starke Fankultur und Identifikation mit dem eigenen Verein haben möchte, hätte er schon bei uns bleiben müssen!

 

 

Wer von den beiden ist jetzt eigentlich Schwadorf und wer Schwanenstadt? Hab das irgendwie durcheinander gebracht...

SC/FC MagnaWienerNeustadt08Schwanenstadt mit Sitz in Oberwaltersdorf

 

gegen

 

FC TrenkwalderAdmiraWackerMödlingASKSchwadorf mit Sitz in Maria Enzersdorf

 

ist eben net das, was man sich als Fussballfan unter einem echten Derby vorstellt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laola1.at hat Folgendes geschrieben:

Trotz eines Derbys gegen den aktuellen Tabellenführer kamen nur knapp 3.300 Zuseher zum Spiel Wiener Neustadt gegen Admira (0:0).

 

Für Trainer Peter Stöger laut "Heute" eine Enttäuschung: "Die Admira hat wenig Leute mitgebracht, von uns kamen nur ein paar mehr als im Schnitt."

 

Der Grund für den mangelnden Zuspruch scheint dem 45-Jährigen klar zu sein: "Ich habe gehört, dass sich die Leute nur schwer mit Wiener Neustadt identifizieren können. Das liegt aber nicht nur an der Magna-Vergangenheit."

 

 

Mei, eine kräftige Runde Mitleid für den Peter. Was hat er sich erwartet? Wenn er eine starke Fankultur und Identifikation mit dem eigenen Verein haben möchte, hätte er schon bei uns bleiben müssen!

 

 

Wer von den beiden ist jetzt eigentlich Schwadorf und wer Schwanenstadt? Hab das irgendwie durcheinander gebracht...

SC/FC MagnaWienerNeustadt08Schwanenstadt mit Sitz in Oberwaltersdorf

 

gegen

 

FC TrenkwalderAdmiraWackerMödlingASKSchwadorf mit Sitz in Maria Enzersdorf

 

ist eben net das, was man sich als Fussballfan unter einem echten Derby vorstellt :-)

 

geh leck mich doch und wir spielen immer noch Regionalliga...Naja, die Fußballwelt ist keine gerechte Welt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...