Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Zu den Gerüchten um Viennas Christoph Mattes (23),

Altachs Matthias Hopfer (22)

sowie KSV-Spieler Marco Sahanek (21) kann man sich hier

 

http://www.transfermarkt.at/de/gak-bastelt-am-kader-fuer-aufstieg/news/anzeigen_74091.html alle 3 Mal "genauer" anschauen.

 

Ich persönlich würde den Matthias Hopfer verpflichten, pendelt derzeit zwischen 1 Liga und Regionalliga auf und ab, wäre daher sicher interessiert an uns. Und da derzeit für Hofer und Nutz irgendwie keine Alternative auf der Bank sitzt (Steiner wird ja meistens als Außenerteidiger eingewechselt), wäre Hopfer bestimmt ein guter Kauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also rein vom Namen her erscheint mir da noch der Mattes als am ehesten zu gebrauchen. Der wechselt zwar seine Verein wie die Unterhosen und hat bisher noch nicht ganz das gezeigt, was man ihm als Talent zugetraut hätte - aber vielleicht könnte er den Durchbruch ja grad bei uns schaffen. Aber ist er nicht eher auf der Außenbahn daheim (transfermarkt.at besagt zumindest dieses).

 

Ansonsten würde ich mir schon eher einen erfahrenen Mann wünschen, der vielleicht auch selbst schon einmal diese unselige Relegation gespielt (und gewonnen) hat oder der zumindest über längere Zeit schon in einer höheren Liga schon Stammkraft war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also rein vom Namen her erscheint mir da noch der Mattes als am ehesten zu gebrauchen. Der wechselt zwar seine Verein wie die Unterhosen und hat bisher noch nicht ganz das gezeigt, was man ihm als Talent zugetraut hätte - aber vielleicht könnte er den Durchbruch ja grad bei uns schaffen. Aber ist er nicht eher auf der Außenbahn daheim (transfermarkt.at besagt zumindest dieses).

 

Ansonsten würde ich mir schon eher einen erfahrenen Mann wünschen, der vielleicht auch selbst schon einmal diese unselige Relegation gespielt (und gewonnen) hat oder der zumindest über längere Zeit schon in einer höheren Liga schon Stammkraft war.

Also...Mattes+Hopfer

 

Der eine für Durlacher/Murg, der andere für Hofer/Nutz.

 

Passt, Transferperiode abgeschlossen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner Meinung brauchts für den Ernstfall (Meisterschaft und Relegation) 2 Alternativen auf den Flügeln die zumindest ernsthafte Backups darstellen und wirklich dringend eine Alternative für die Zentrale, weil da sind Hofer/Nutz konkurrenzlos - das sollte dann aber schon eine echte Verstärkung sein - könnte mir so ein 3er-Radl wie im Angriff (Rauter-Kollmann-Brauneis) fürs Mittelfeld vorstellen - Hofer/Nutz-?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner Meinung brauchts für den Ernstfall (Meisterschaft und Relegation) 2 Alternativen auf den Flügeln die zumindest ernsthafte Backups darstellen und wirklich dringend eine Alternative für die Zentrale, weil da sind Hofer/Nutz konkurrenzlos - das sollte dann aber schon eine echte Verstärkung sein - könnte mir so ein 3er-Radl wie im Angriff (Rauter-Kollmann-Brauneis) fürs Mittelfeld vorstellen - Hofer/Nutz-?

Am schönsten wär ja wirklich ein Flügel, ein MF und noch einer, der ZM, LM, RM und ST spielen kann.

Aber so viel träumen will ich ja garnicht.

Zum Thema (bzw. Träumen): (Spielen tut er nicht, können tut er was, Durchbruch hat er nicht geschafft. ;))

http://www.transfermarkt.at/de/deniz-mujic/leistungsdaten/spieler_53957.html

 

Der Vorstand weß wohl am besten, was er tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner Meinung brauchts für den Ernstfall (Meisterschaft und Relegation) 2 Alternativen auf den Flügeln die zumindest ernsthafte Backups darstellen und wirklich dringend eine Alternative für die Zentrale, weil da sind Hofer/Nutz konkurrenzlos - das sollte dann aber schon eine echte Verstärkung sein - könnte mir so ein 3er-Radl wie im Angriff (Rauter-Kollmann-Brauneis) fürs Mittelfeld vorstellen - Hofer/Nutz-?

Ein 3er-Radl im Mittelfeld (wie du es nennst) hatten wir zuletzt in Gratkorn mit Nutz-Hofer-Steiner. Wer es gesehen hat, wird wissen, warum es nicht sinnvoll ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner Meinung brauchts für den Ernstfall (Meisterschaft und Relegation) 2 Alternativen auf den Flügeln die zumindest ernsthafte Backups darstellen und wirklich dringend eine Alternative für die Zentrale, weil da sind Hofer/Nutz konkurrenzlos - das sollte dann aber schon eine echte Verstärkung sein - könnte mir so ein 3er-Radl wie im Angriff (Rauter-Kollmann-Brauneis) fürs Mittelfeld vorstellen - Hofer/Nutz-?

Ein 3er-Radl im Mittelfeld (wie du es nennst) hatten wir zuletzt in Gratkorn mit Nutz-Hofer-Steiner. Wer es gesehen hat, wird wissen, warum es nicht sinnvoll ist...

 

Ich denk er meint, dass man auch mal einen auf die Bank setzen kann. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner Meinung brauchts für den Ernstfall (Meisterschaft und Relegation) 2 Alternativen auf den Flügeln die zumindest ernsthafte Backups darstellen und wirklich dringend eine Alternative für die Zentrale, weil da sind Hofer/Nutz konkurrenzlos - das sollte dann aber schon eine echte Verstärkung sein - könnte mir so ein 3er-Radl wie im Angriff (Rauter-Kollmann-Brauneis) fürs Mittelfeld vorstellen - Hofer/Nutz-?

Ein 3er-Radl im Mittelfeld (wie du es nennst) hatten wir zuletzt in Gratkorn mit Nutz-Hofer-Steiner. Wer es gesehen hat, wird wissen, warum es nicht sinnvoll ist...

 

Ich denk er meint, dass man auch mal einen auf die Bank setzen kann. :wink:

 

wobei es einem hofer/nutz sicher nicht schaden würde mal auf der bank zu sitzen, nix gegen ihre leistungen aber wie schon erwehnt wurde sie sind einfach konkurenzlos und das spielt sich dann im kopf natürlich auch ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat irgendwer was von dem gerücht von gak.net bzw. deren FB-Seite gehört, leider wird mir kein Gerücht angezeigt, aber vlt. war ja auch ein Gericht gemeint, wiener mit reis und salat.

Das Gerü(i)cht besteht scheinbar darin, dass der GAK am 2.12. ein Testspiel gegen die Vienna bestreitet. Also Wiener kommt schon hin - von Reis und Salat steht aber nix da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kek nicht mehr slowenischer Teamchef

 

Matjaz Kek ist nach dem Scheitern in der EM-Qualifikation nicht mehr Teamchef des slowenischen Fußball-Nationalteams. Der 50-Jährige einigte sich mit der Verbandsführung laut Mitteilung vom Montag auf die Auslösung des Vertrages.

 

Der frühere Nationalspieler, der zwischen 1984 und 1994 in Österreich bei Spittal/Drau und dem Grazer Fußballklub (GAK) engagiert war, hatte das Amt 2007 übernommen und Slowenien zur WM-Endrunde 2010 in Südafrika geführt.

 

Jetzt weiß ich schon, dass die Fachkompetenz im Online-Journalismus nicht daheim ist (und die Intelligenz auch nicht, weil "Fußball" schreibt man nicht mit "A" am Anfang), aber es wird wirklich Zeit, dass wir wieder auf die sportliche Landkarte in Österreich zurückkehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...