Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Lt. K(l)einer Zeitung feiert heute übrigens ein Ex-Roter sein Team-Debüt: Enrico Kulovits wird im DM auflaufen!

 

Also alle zuschauen! :wink:

 

Ich hab ja gewusst, dass die recht kollektiv ahnungslos sind, aber das ist sogar für diese Zeitung ein starkes Stück. *rofl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut September-Ausgabe des Magazins KLIPP gehören zur Crew von Benni Bittmann auch Kolesnik und Aleszeh

 

Seite 4: http://www.klippmagazin.at/

 

amateure! wie kommen die drauf, dass es ehemalige formel 1 fahrer jean aleszeh zum team von benni bittmann gehört? :P

 

aber hauptsache im artikel über den herren, der von der justiz so ungerecht behandelt wird, stimmen die namen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut September-Ausgabe des Magazins KLIPP gehören zur Crew von Benni Bittmann auch Kolesnik und Aleszeh

 

Seite 4: http://www.klippmagazin.at/

Also das schlägt sogar den Enrico Kulovits vom schwarzen Plauderer... :lol:

 

Wenn in jeder Branche so dilettantisch gearbeitet würde wie in der steirischen Medienszene, würds uns net mehr lang geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut September-Ausgabe des Magazins KLIPP gehören zur Crew von Benni Bittmann auch Kolesnik und Aleszeh

 

Seite 4: http://www.klippmagazin.at/

Also das schlägt sogar den Enrico Kulovits vom schwarzen Plauderer... :lol:

 

Wenn in jeder Branche so dilettantisch gearbeitet würde wie in der steirischen Medienszene, würds uns net mehr lang geben...

 

Das passiert dann, wenn bei "Sparmagazinen" wie beim Klipp jeder über alles und jeden schreiben muss - und dabei nicht weiß, was Recherche bedeutet. Peinlich, peinlich - und irgendwie der Beweis, dass es bei diesem Blatt auch mit dem Lektorat nicht ganz funktioniert. Es sei denn, dort sitzt der nächste Antisportler, der dem Schreiberling bei der Namensschreibung voll und ganz vertraut....

 

p.s.: Ich habe in der Kleinen Zeitung einmal aus dem Herrn Roth (nicht dem, sondern einem Bruder) den Herrn Rotz gemacht.... War auch sehr peinlich, aber er konnte sogar darüber lachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spitze Feder

@halbzeitpause

 

Hörts bitte auf mit euren gegenseitigen Provokationen. Das hat hier im Forum nichts, aber auch gar nichts zu suchen.

 

Lieber Hawaii, zwischen Halbzeitpause und mir besteht eine jahrelange Freundschaft und da gibt es keine Provokationen - aber das kannst du nicht wissen. Also bitte nicht so eng sehen, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spitze Feder

@halbzeitpause

 

Hörts bitte auf mit euren gegenseitigen Provokationen. Das hat hier im Forum nichts, aber auch gar nichts zu suchen.

 

Lieber Hawaii, zwischen Halbzeitpause und mir besteht eine jahrelange Freundschaft und da gibt es keine Provokationen - aber das kannst du nicht wissen. Also bitte nicht so eng sehen, danke!

Spitze Feder, bitte nicht alles verraten! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas abseits dieses Threads, aber die (unfreiwillig) humorvollsten Nachrichten liefert seit Monaten "Radio Graz".

Heutiger Wetterbericht:

.....der Regen reicht von den Niederen Tauern bis zum Hochschab, der im Laufe des Tages aber weniger wird.

Wie hoch wird der Hochschwab morgen sein, wenn er immer weniger wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "Von Lüneburg nach...." ist aber nicht die Kleine Zeitung, denn diese Seite ist eine "Sonnabend/Sonntag"-Ausgabe. Das war die Lüneburger Landzeitung, und ich kann mich daran noch erinnern:

http://www.treehugginpussy.de/2006/01/26/fauxpas-der-luneburger-landzeitung/

 

Aber damit sollten wir wieder zum Inhalt des Threads kommen: nämlich GAK relevante Gschichterln. :devil--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...