Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Lauter heutiger Kronen Zeitung ist der Trainer Robert Pflug und der Manager Erich Marko beim Regionalliga Klub Gratkorn zurückgetreten. Grund: Mit so einen Präsidenten (Josef Schenkirsch) kann man einfach nicht zusammenarbeiten !

 

rg

 

Ein Konkurrent weniger. :)

Der genaue Grund war ein Testspiel gegen das ÖFB Team im Burgenland.

Senkhirsch sagte es ab, es sei denn, die ÖFB-Auswahl käme nach Gratkorn.

Diese Präpotenz war den Herren Pflug und Marko wohl zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lauter heutiger Kronen Zeitung ist der Trainer Robert Pflug und der Manager Erich Marko beim Regionalliga Klub Gratkorn zurückgetreten. Grund: Mit so einen Präsidenten (Josef Schenkirsch) kann man einfach nicht zusammenarbeiten !

 

rg

 

Ein Konkurrent weniger. :)

Der genaue Grund war ein Testspiel gegen das ÖFB Team im Burgenland.

Senkhirsch sagte es ab, es sei denn, die ÖFB-Auswahl käme nach Gratkorn.

Diese Präpotenz war den Herren Pflug und Marko wohl zu viel.

 

Dafür steht jetzt noch auf der Gratkorn-HP:

Fr., 30.09.2011 FC Gratkorn - SAK Klagenfurt 19.00 Uhr

Fünf Runden konnte der FC Gratkorn nun in Folge nicht mehr gewinnen. Am Freitag möchte die Truppe von Robert Pflug aber endlich wieder über einen vollen Erfolg jubeln. Leicht wird's aber gegen den Tabellenfünften SAK Klagenfurt sicherlich nicht.

 

Auch von meiner Seite einmal ein ganz dickes Lob an unser HP-Team - ihr seid mehr als Bundesliga-tauglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/gak/2844220/gak-marschiert-voran-gratkorn-sucht-trainer.story

 

Ein weiteres Schmankerl von der Kleinen über den GAK. Die Zuschauerzahl um 300 nach unten korrigiert, die Anzahl der Siege um 2. Naja, wennst eine Sonderbeilage über den Sonderschüler schreiben musst, bleibt für sonstige Themen halt kaum Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar eigentlich nicht (mehr) wichtig, aber der Plassnegger hat heute in einem Interview gemeint, dass er seinerzeit nicht freiwillig vom GAK weg ist, sondern sozusagen ein Notverkauf wegen der angespannten Finanzen war - meine mich zu erinnern, dass er damals von Vielen wegen seines Wechsels als herzloser Söldner angefeindet wurde, der den GAK nur dazu benutzt hat sich wieder ins Rampenlicht zu spielen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? War das nicht so, dass er aus dem laufenden Vertrag ausgestiegen ist, weil er kein Geld bekommen hat? Er hat dann ja auch länger keine Freigabe bekommen und durfte dann ein paar Monate nicht für Rapid spielen. Also wovon redet der jetzt?

 

Ich weiss es ehrlich gesagt nimmer wie das war, es ist mir in dem Interview nur aufgefallen, weil er das irgendwie "anbringen" wollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich geht den Klagenfurtern endgültig das Licht aus. Nicht, dass ich es ihnen wünschen würde, vor allem nicht bei der jüngsten Vergangenheit des GAK. Wenn diese Einstellung des Spielbetriebs tatsächlich aufrecht bleibt, wird der ganze Herbstdurchgang der Klagenfurter strafverifiziert, war ja auch schon bei deren Vorgängerverein - FC Kärnten - so. In diesem Falle würde wir unsere Vorsprung um weitere 2 Punkte ausbauen und wir hätten das Punktemaximum in dieser Saison!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich geht den Klagenfurtern endgültig das Licht aus. Nicht, dass ich es ihnen wünschen würde, vor allem nicht bei der jüngsten Vergangenheit des GAK. Wenn diese Einstellung des Spielbetriebs tatsächlich aufrecht bleibt, wird der ganze Herbstdurchgang der Klagenfurter strafverifiziert, war ja auch schon bei deren Vorgängerverein - FC Kärnten - so. In diesem Falle würde wir unsere Vorsprung um weitere 2 Punkte ausbauen und wir hätten das Punktemaximum in dieser Saison!

 

 

 

Nach dem was ich gehört hab, ist es so, dass mind. die Hälfte der Saison gespielt sein muss, um die ganze Saison straf zu verifizieren...

Wurde anscheinend neu geregelt...

 

 

Das heißt wir würden 1 Punkt abgezogen bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst denn auf das ?

Es muss die Hinrunde fertiggespielt worden sein, damit die Hinrundenergebnis bestehen bleiben. Fehlt auch nur ein Spiel wegen Einstellung des Spielbetriebs werden alle anderen erspielten Ergebnisse mit 0:3 Strafverifiziert, da sonst eine Wettbewerbsverzerrung vorliegen würde.

 

Ich persönlich halte aber auch eine fertiggespielte Hinrunde und ein "0:3 Frühjahr" für wettbewerbsverzerrend, da manche daheim antreten müssen und andere Auswärts. Hat uns ja auch schon mal Punkte gekostet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst denn auf das ?

Es muss die Hinrunde fertiggespielt worden sein, damit die Hinrundenergebnis bestehen bleiben. Fehlt auch nur ein Spiel wegen Einstellung des Spielbetriebs werden alle anderen erspielten Ergebnisse mit 0:3 Strafverifiziert, da sonst eine Wettbewerbsverzerrung vorliegen würde.

 

Ich persönlich halte aber auch eine fertiggespielte Hinrunde und ein "0:3 Frühjahr" für wettbewerbsverzerrend, da manche daheim antreten müssen und andere Auswärts. Hat uns ja auch schon mal Punkte gekostet...

 

 

Wenn in der Hinrunde ein Ergebnis fehlt, fallen sie anscheinend komplett aus der Wertung und es wird so zurückgerechnet als ob A. Klagenfurt nie in der Liga gewesen wäre...

Zumindest wurde es mir so erklärt... ;)

 

Hinrunde = 15 Spiele = Hälfte der Saison... ;)

 

 

Stimmt!!

Aber so wie das jetzt aussieht wird es nicht soweit kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so is es sicher net, des wär ja kompletter Schmorfu

 

Beim FC Kärnten damals wars so, dass die Ergebnisse der Hinrunde ganz einfach so wie sie gespielt wurden in der Wertung blieben und die Spiele der Rückrunde alle mit 3:0 gewertet wurden

 

 

Richtig!

Da war auch die Hälfte gespielt...und es hatte jeder schon gg den Verein gespielt...

 

Eigentlich ist es doch scheißegal was rauskommt...

 

Wenn wir Villach am Samstag schlagen, haben wir im schlimmsten Fall (1 Punkt Abzug) 8 Punkte Vorsprung...und das kann sich schon sehen lassen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist es doch scheißegal was rauskommt...

 

Wenn wir Villach am Samstag schlagen, haben wir im schlimmsten Fall (1 Punkt Abzug) 8 Punkte Vorsprung...und das kann sich schon sehen lassen... ;)

 

Und ein Spiel weniger hätten wir auch, natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...