Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

moi der arme lang, verbal is er beschimpft worden, moi tut mir das leid, unglaublich leid!!!! ich hoffe antidepressiva helfen darüber hinweg!

 

wenn i jedesmal alles hinschmeißen würden, wenn ich beschimpft wär.... na dann........ a bissi a dünne haut de burschen mit den krawatten....

 

Samma uns ehrlich ... wer di in deinem Beruf ned beschimpft, der hot eh des gleich glernt wie du :lol:

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ausverkauf geht los..tolle Leistung..Pferdelunge meets Pferdegesicht..

 

also ich find das zum Rückwärts-Essen!

 

Was heisst hier Ausverkauf. Für Spieler, bei denen der Vertrag ausläuft kriegen wir logischer Weise nichts. Und anscheinend gibt es derer viele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ausverkauf geht los..tolle Leistung..Pferdelunge meets Pferdegesicht..

 

also ich find das zum Rückwärts-Essen!

 

Was heisst hier Ausverkauf. Für Spieler, bei denen der Vertrag ausläuft kriegen wir logischer Weise nichts. Und anscheinend gibt es derer viele.

 

"Ausverkauf" im übertragenen Sinn,ich weiss sehr wohl,dass man Spieler ablösefrei bekommt,wenn sie keinen Vertrag haben.

Aber es kommt aufs Gleiche,wir werden geschwächt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja musste man nicht damit rechnen ? wenn spieler deren vertrag ausläuft gute leistungen zeigen muss man zwangslüfig davon ausgehen das die gehen wenn sie ein angebot eines höherklassigen vereins haben.

egal zu wenn sie dann gehen

muss hald nur geschaut werden das ersatz herkommt oder ob man murg das zutraut als stamm rm in die saison zu gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von der anderen Seite:

Dem Vernehmen nach sind die Verhandlungen der Investoren mit der Stadt Graz wegen eines Verkaufes des TZ an die Holding bereits recht weit gediehen. Bekanntlich erwarb die "Sportstätten Weinzödl 1 Betriebs G.m.b.H." als Unterbestandsnehmer (Pächter) der Liegenschaft aus der Konkursmasse das auf der Liegenschaft errichtete und als Superädifikat ("Luftkeusche") deklarierte Bauwerk.

 

Kann man nur hoffen, dass das endlich ein Ende findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirklich ein feines kompliment vöm pösi an uns - die besten fans österreichweit!

abgesehen von ein paar momenten der schockstarre übers ergebnis bei bw vs dsv (3:0 nach knapp 10 min) war der support aber auch wirklich pipifein, spätestens ab minute 60 oder so gabs ja mehr oder weniger dauergesang! und dann diese ehrenrunde! tolle verabschiedung trotz des bitteren saisonaisklanges. das war schon sehr stark!

 

kompliment zurück, du bist auch ein top goalie!

 

grüße in rot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bundesliga-Vorstand Pangl ist, wie so oft, für nichts und hält sich aus der Diskussion raus. Er schließt sich weder der Empfehlung des Teiles der Kompetenzplattform an, noch begibt er sich auf die Seite der Bundesliga-Vertreter.

 

Der Absatz einfach genial,

bis auf den Beistrichfehler.:lol::lol:

 

 

PS: der Rest

http://www.regionalliga.at/mitte/news/2928/klausuren-ohne-ergebnis/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bundesliga-Vorstand Pangl ist, wie so oft, für nichts und hält sich aus der Diskussion raus. Er schließt sich weder der Empfehlung des Teiles der Kompetenzplattform an, noch begibt er sich auf die Seite der Bundesliga-Vertreter.

 

Der Absatz einfach genial,

bis auf den Beistrichfehler.:lol::lol:

 

 

PS: der Rest

http://www.regionalliga.at/mitte/news/2928/klausuren-ohne-ergebnis/

 

Wenn der Typ aufhört gibts auch einen neuen Feiertag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von der anderen Seite:
Dem Vernehmen nach sind die Verhandlungen der Investoren mit der Stadt Graz wegen eines Verkaufes des TZ an die Holding bereits recht weit gediehen. Bekanntlich erwarb die "Sportstätten Weinzödl 1 Betriebs G.m.b.H." als Unterbestandsnehmer (Pächter) der Liegenschaft aus der Konkursmasse das auf der Liegenschaft errichtete und als Superädifikat ("Luftkeusche") deklarierte Bauwerk.

 

Kann man nur hoffen, dass das endlich ein Ende findet.

Und was würde das für uns bedeuten? Schon klar, der Invasoren-Vertrag wäre weg. Aber bestünde dann nicht die Gefahr, dass die uns dort ganz hinausschmeißen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der Sinn der ganzen Aktion ist es im Endeffekt, dass uns das TZ erhalten bleibt. Ich glaub zwar nicht mehr an den Weihnachtmann, aber ausgegangen ist die Geschichte ja (oder zumindest öffentlich bekannt geworden) von einem Artikel in der WOCHE vom 4.11.2009 wo der Stadtrat Eisel-Eiselsberg vorgeschlagen hat, dass das TZ von den Investoren übernommen werden soll. Da gabs dann auch eine recht erfolgreiche Petition dieses Forums dazu wenn ich mich richtig erinnere. Man hat zwar dann in der Öffentlichkeit nicht mehr viel gehört, aber es war auch klar, dass da seine Zeit braucht (und nicht unbedingt die Öffentlichkeit).

 

Wenn es dazu kommt - und davon gehe ich aus sollte das für uns nur ein Grund mehr sein den Kopf ein bissl höher zu heben. Und die, die schon damals gejammert haben, dass der Einsatz für eine gute Sache eh keinen Sinn hat, sollten diese Einstellung überdenken.

 

(und nein, die Petition allein hat nichts bewirkt, aber unsere Meinung bei den GVs vertreten und bei den Abstimmungen mit dem Ja-Sagen aufhören, das hat wohl einigen Eindruck gemacht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...