Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

 

Zitat:

"Es besteht auch durchaus die Möglichkeit, dass er Spieler nach Wiener Neustadt mitnimmt. „Ich habe immer gesagt, dass beim GAK Spieler dabei sind, die Potenzial für die Bundesliga haben. Jetzt trainiere ich einen Bundesligisten und ich würde mich ja selbst widerlegen, wenn ich ein Interesse an einigen Spielern abstreiten würde. Es wird Anfragen geben“, kündigt Peter Stöger Gespräche an."

 

Oida du wirst mit jeder Minuten unsympathischer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste OPFER, der Herr Lang....Er is "beschimpft" worden...Mei, du armer Tschackl, tust mir furchtbar lad....Auf Nimmerwiedersehen!

 

signiert!!!

 

der beste satz vom ps, er dachte er sei kostenlos frei, i hau mi ob, in jedem schuntblatt ist nach seiner verpflichtung gestanden er habe eine ausstiegsklausel mit ablöse wenn ein verein kommen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat aus seinem Interview:

Der GAK hat eine Ablöse für mich verlangt, ich dachte, ich wäre kostenlos frei.

 

Wer is da bitte realitätsfremd :?:

 

 

Es besteht auch durchaus die Möglichkeit, dass er Spieler nach Wiener Neustadt mitnimmt. „Ich habe immer gesagt, dass beim GAK Spieler dabei sind, die Potenzial für die Bundesliga haben. Jetzt trainiere ich einen Bundesligisten und ich würde mich ja selbst widerlegen, wenn ich ein Interesse an einigen Spielern abstreiten würde. Es wird Anfragen geben“, kündigt Peter Stöger Gespräche an.
Ich werde sicher öfter beim Red Corner vorbeischauen und ich werde auch der erste sein, der gratuliert, wenn es der GAK schafft.“

 

Das sollte er sich nach seinem obigen Satz dann wohl doch überlegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat aus seinem Interview:
Der GAK hat eine Ablöse für mich verlangt, ich dachte, ich wäre kostenlos frei.

 

Wer is da bitte realitätsfremd :?:

 

 

Es besteht auch durchaus die Möglichkeit, dass er Spieler nach Wiener Neustadt mitnimmt. „Ich habe immer gesagt, dass beim GAK Spieler dabei sind, die Potenzial für die Bundesliga haben. Jetzt trainiere ich einen Bundesligisten und ich würde mich ja selbst widerlegen, wenn ich ein Interesse an einigen Spielern abstreiten würde. Es wird Anfragen geben“, kündigt Peter Stöger Gespräche an.
Ich werde sicher öfter beim Red Corner vorbeischauen und ich werde auch der erste sein, der gratuliert, wenn es der GAK schafft.“

 

Das sollte er sich nach seinem obigen Satz dann wohl doch überlegen...

 

PS: Der wird wirklich immer unsympathischer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wir mehr Presse bekommen als der Meister und der Relegationsberechtigte zusammen ist mir ein Rätsel. Und das zwei Tage nach dem Saisonfinale. Anscheinend sind wir wirklich interessanter als beide zusammen.

 

Man kann nur hoffen, dass alles, was aufgebaut wurde, nicht innerhalb von einer Woche jetzt komplett schlecht geredet wird.

 

Ärmel aufkrempeln und Baustellen beseitigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es steht ja auch jedem frei zu wechseln. Ich persönlich bin niemanden böse, wenn er die Chance hat, von der Regionalliga in die Bundesliga "aufzusteigen".

 

Dann werden andere für den GAK kicken. Ich habs heut schon ein paar mal geschrieben: es laufen genug sehr gute, bezahlbare Spieler herum.

 

Und was Stöger da abzieht sind die normalen Machenschaften im (österreichischen) Fußball. Krank, pervers, unmoralisch - alles richtig. Ist aber trotzdem so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stöger kommt baut 5 monate was auf und nimmt dann die Mannschaft mit... Kann mir vorstellen dass er Pollhammer, Rauter (hat zwar einen Vertrag aber den hatte Stöger auch) und vielleicht Deutschmann mitnimmt.. das waren ja die 3 die er am meisten lobte..

 

und dann raunzt er wieder in den medien weil er aus seiner tasche die ablöse fürn rautsi zahlen muss, da ja wr. neustadt so schwer reich ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin dem Stöger nach wie vor nicht böse.

 

Der sagt wenigstens ehrlich alles heraus. Und übel herziehen über den GAK tut er auch nicht.

 

Was seine kryptischen Angaben über Differenzen zum Präsidium und zur Situation des GAK betrifft, wünsche ich mir eine Stellungnahme von Benni Bittmann. Sonst spekulieren wir uns im Forum noch zu Tode ...

 

Aber nicht vergessen: Es wird immer heißer gekocht, als gegessen wird.

 

 

Was Lang betrifft: Und Tschüss! Ich nehme einmal an, dass es auch für diesen Job gute und wahrscheinlich auch noch bessere Leute gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dass er offenbar gezielt Leute abwerben will finde ich ja nicht so toll- und das kann er so "ehrlich" kommunizieren wie er will.

 

Wenn Lang dann auch bei WRN landen sollte werde ich auch zum Anhänger einer Verschwörungstheorie (Vertragsabschlüsse bewusst verschleppt bei Deutschmann und co?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Wenn Lang dann auch bei WRN landen sollte werde ich auch zum Anhänger einer Verschwörungstheorie (Vertragsabschlüsse bewusst verschleppt bei Deutschmann und co?).

 

Schau, selbst wenn der Lang das absichtlich macht: Unterschreiben müssen noch immer die Spieler selbst. Wenn wer gehen will, geht er sowieso, ob nun zu Wiener Neustadt oder sonstwo hin. Wenn ein Spieler bleiben will, wird er warten, bis er ein Angebot hat.

 

Eine Frechheit ist nur, dass Lang anscheinend gar nicht gearbeitet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schön das was Stöger sportlich aus der Manschaft geholt hat auch war, dieser Kerl hat im letzten Monat nur mehr Unruhe in den Verein gebracht. Er hat begonnen zu verhandeln und unsere positive Serie war dahin. Er geht, und richtet uns über die Medien aus wie schlecht bei uns alles ist. Ein Stöger kann sich ohne Zweifel super verkaufen, denn bei uns sind ja auch alle auf ihn rein gefallen, aber charakterlich ist er wohl die unterste Schublade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moi der arme lang, verbal is er beschimpft worden, moi tut mir das leid, unglaublich leid!!!! ich hoffe antidepressiva helfen darüber hinweg!

 

wenn i jedesmal alles hinschmeißen würden, wenn ich beschimpft wär.... na dann........ a bissi a dünne haut de burschen mit den krawatten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moi der arme lang, verbal is er beschimpft worden, moi tut mir das leid, unglaublich leid!!!! ich hoffe antidepressiva helfen darüber hinweg!

 

wenn i jedesmal alles hinschmeißen würden, wenn ich beschimpft wär.... na dann........ a bissi a dünne haut de burschen mit den krawatten....

 

Samma uns ehrlich ... wer di in deinem Beruf ned beschimpft, der hot eh des gleich glernt wie du :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...