Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Von der anderen Seite:

 

1. Runde: Vorwärts Steyr - GAK KM

2. Runde: Sturm Ama - GAK

3 Runde: GAK KM - Austria Klagenfurt

4. Runde: Vöcklamarkt - GAK KM

5. Runde: GAK KM - FC Gratkorn

6. Runde: SAK – GAK KM

 

Wenn das stimmt, dann brauchen wir einen sehr guten Start, um nicht gleich hinterherzulaufen. Andererseits, wenn wir da nach 5 Runden vorn dabei sind, packen wir es...meine Traumauslosung ist das aber sicher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der anderen Seite:

 

1. Runde: Vorwärts Steyr - GAK KM

2. Runde: Sturm Ama - GAK

3 Runde: GAK KM - Austria Klagenfurt

4. Runde: Vöcklamarkt - GAK KM

5. Runde: GAK KM - FC Gratkorn

6. Runde: SAK – GAK KM

 

Wenn das stimmt, dann brauchen wir einen sehr guten Start, um nicht gleich hinterherzulaufen. Andererseits, wenn wir da nach 5 Runden vorn dabei sind, packen wir es...meine Traumauslosung ist das aber sicher nicht.

Sportlich sicher kein Traum, aber 1. Runde gleich ein Highlight in Steyr und dann gegen die Brut, das hat schon auch was... Wenn es so bleibt, und wir nach 3 Runden 9 Punkte haben, könn ma den Meistersekt eh schon einkühlen :wink:

 

Aber ich glaub, das wird sich eh noch ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die komplette Auslosung is dermaßen für das Rektum. Sowohl sportlich, als auch fantechnisch. Die geilste Fahrt in Runde 1, Mittwoch! Alle halbwegs interessanten Fahrten im Herbst. Endspiel Auswärts in Pasching.

Schwere Gegner zu Beginn.

 

Naja, was solls!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stattdessen werde ich da wohl am TÜPl S hängen...

 

Uh ... eh a schöne Gegend ...

Definitv eine schöne Gegend und es ist ja auch selbst gewählt, aber lieber wäre ich dann am Abend in Steyr.

 

:?:

Selbst gewählt ... verkauft des Bundesheer mittlerweile Erlebnistage bei Jolly-Days? 8-)

 

Naja zumindest brauchst dir keine Sorgen wegen der Zecken und der Gelsen (Stechmücken) wie am Tüpl A machen ...

 

Und ned vergessen: 50 von 1 kommen, "Lagemeldung": Feind geworfen, 0 Mun, 0 San :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:?:

Selbst gewählt ... verkauft des Bundesheer mittlerweile Erlebnistage bei Jolly-Days? 8-)

Off-Topic:

Ich hatte die Wahl zwischen Nichtstun (da keine Prüfungstermine im Juli und August) angeboten werden und Arbeiten. Also werde ich ein paar Wochen als Ausbilder fungieren. Außerdem sind Kraftkammer sowie Sauna dort oben auch sehr brauchbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwere Gegner zu Beginn.

wie man's nimmt, ich glaub wir sollten wieder weniger jammern :-)

 

 

1. Runde Vorwärts Steyr:

Ja ich weiß es ist Vorwärts Steyr, und trotzdem ist es ein Aufsteiger

 

2. Runde Strum Ama's:

Haben in der Vorsaison in der letzten Runde den womöglichen (4.) Abstiegsplatz verlassen.

 

3. Runde Austria Klagenfurt:

Man weiß offenbar net so genau wie's weitergeht. Die hab ich lieber früh als spät.

 

4. Runde Vöcklamarkt:

13. in der Heimtabelle, 8. in der Auswärtstabelle, 8. in der Hinrunde, 11. in der Rückrunde,

es ist komplett egal wann und wo wir gegen die zuerst spielen

 

5. Runde Gratkorn:

Werden nach dem Abstieg neu formiert. Schauma mal wie schnell sie in der RL ankommen. Hab ich aber lieber in der 5. als in der 14. Runde.

 

In den letzten 4 Herbstrunden haben wir

St. Florian (auswärts)

A'heiligen (heim)

DSV (auswärts)

Pasching (heim)

 

auch das sind schwere Runden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Runde Austria Klagenfurt:

Man weiß offenbar net so genau wie's weitergeht. Die hab ich lieber früh als spät.

Najaa.... Hätten wir den FCK damals erst gehabt als sie schon in Konkurs waren, dann wären wir schon aufgestiegen. :?

 

Ein guter Start wäre diese Saison schon wichtig.. Die Amateure als zweiter Gegner - das kann in beide Richtungen losgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Runde Austria Klagenfurt:

Man weiß offenbar net so genau wie's weitergeht. Die hab ich lieber früh als spät.

Najaa.... Hätten wir den FCK damals erst gehabt als sie schon in Konkurs waren, dann wären wir schon aufgestiegen. :?

Ja weiß ich, hat aber nur bedingt mit dem zu tun was ich gemeint habe.

Der FCK ist zur Saisonmitte ausgestiegen, hatte gegen jeden einmal gespielt und drum wurden die Resultate gewertet.

Sollte sich Austria Klagenfurt vor Ende des Herbstes "auflösen" werden die Spiele sowieso nicht gewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann es drehen und wenden wie man will, die letzten Jahre waren sportlich immer mit einigem Pech behaftet. Somit sollte uns heuer das Glück hold sein. Und wenn wir entlich mal einen vernüftigen Herbst spielen, brauch ma im Frühjahr nicht zittern.

Also kann es nur heißen sich im Herbst zu zerrreisen.

 

2012 wird ein GUTES JAHR,

:P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe was läuten hören, dass wir unser erstes Heim-Spiel in einem leeren Stadion spielen müssen. Gibt es dazu schon Infos? Auf der Seite des StFV hab ich noch nichts gefunden...

 

Wieso sollten wir?? Hat der sagenumworbene Massenmörderbecher des Dr. Mabuse aus St. Florian net eh schon genug Strafe nach sich gezogen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe was läuten hören, dass wir unser erstes Heim-Spiel in einem leeren Stadion spielen müssen. Gibt es dazu schon Infos? Auf der Seite des StFV hab ich noch nichts gefunden...

Wir sind ja nicht im Block West! :lol:

 

Im Ernst, woher beziehst du deine Information? Kann mir nicht vorstellen auf welcher Grundlage das basieren soll. Vielleicht korreliert das mit dem Anstieg der Becherwürfe in der UPC Arena gegen Saisonende... :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn was hier abgeht, der P...l zieht seine Fäden wie er es braucht. Das ein Mann soviel Macht besitzt ist fahrlässig wie wir wissen.

 

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/2766246/fussballergewerkschaft-kritisiert-bundesliga-scharf.story

 

Dann kann man sich vorstellen was da abgeht, wer bezahlt bekommt, wer nicht, dann nicht. Still sein und kuschen dann dürfen wir hoffen.

 

Wann wird es wieder sportlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steig nicht ganz durch bei der story. Nur weil der Zirngast sich lautstark beschwert, heißt es doch nicht, dass er recht hat? Genauso wenig kann ich beurteilen, ob Trenkwalder etwas verbrochen hat, oder die Bundesliga etwas deckt? Da fehlen mit wohl einige Hintergundinformationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steig nicht ganz durch bei der story. Nur weil der Zirngast sich lautstark beschwert, heißt es doch nicht, dass er recht hat? Genauso wenig kann ich beurteilen, ob Trenkwalder etwas verbrochen hat, oder die Bundesliga etwas deckt? Da fehlen mit wohl einige Hintergundinformationen.

 

OK hast recht, bei einer Nachbetrachtung der Geschichte.

War ein möglicher Schnellschuß. Der P...l ist mir halt ein wenig Suspekt.

Auf der einen Seite wird Transparenz von der BULI verlangt, auf der anderen Seite wird auf Zeit und was weiß ich gespielt.

 

Aber gut soll uns momentan wurscht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...