gak68 12 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Mal was anderes : Auf der Homepage steht, dass Martin STRANZL zu Besuch in der "Akademie" war. Warum ? Neuer Abwehrchef ? Haltet mich bitte nicht für extra blöd aber das hab ich mir seit seiner überraschenden Kündigung in Moskau als erstes gedacht. Obwohl ich kein Fan von Stranzl bin.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
halbzeitpause 163 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Mal was anderes : Auf der Homepage steht, dass Martin STRANZL zu Besuch in der "Akademie" war. Warum ?Vielleicht wollte er unverfälschten Fußball wieder sehen. Ohne Bentley, wie es ein anderer Kollege zu pflegen tut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak68 12 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Mal was anderes : Auf der Homepage steht, dass Martin STRANZL zu Besuch in der "Akademie" war. Warum ?Vielleicht wollte er unverfälschten Fußball wieder sehen. Ohne Bentley, wie es ein anderer Kollege zu pflegen tut. Im Ernst jetzt. Mir kommt es so vor, dass im Hintergrund was abläuft von dem wir absolut nix wissen. Stronach, ohne Medien ? Privatsponsor, ohne Werbung ? ..........Irgendwie, irgendwo, irgendwas ..... und ich bin mir sicher, dass es nicht zu unserem Verderben führen wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bam_Margera 252 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Homepageleser wissen mehr http://gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[pointer]=8&tx_ttnews[tt_news]=2139&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=d39f27ed83 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 da stranzl ist gestern schon in salzburg auf der trib. gesessen, einer der zwei clubs wirds schon werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 577 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Im Ernst jetzt. Mir kommt es so vor, dass im Hintergrund was abläuft von dem wir absolut nix wissen. Stronach, ohne Medien ? Privatsponsor, ohne Werbung ? .... OK, das hat sich zwar erledigt, aber ich hätte dazu eine Frage: Was muss der Vorstand den Mitgliedern eigentlich alles mitteilen? Gibt's Sachen, die der Vorstand geheim halten darf oder nicht? Inwieweit können Mitglieder in Aktionen des Vorstands eingreifen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stipe 576 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 da stranzl ist gestern schon in salzburg auf der trib. gesessen, einer der zwei clubs wirds schon werden. Laut Presse soll es Rapid werden. Die hätten auch ganz dringend Bedarf an einem IV. Und einem Tormann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 das mit rapid hab ich auch gehört, aber trotzdem umsonst sitzt der net in salzburg. entweder gibts red bull genug oder er ist fett vom puntigamer u. der liebe onkel zahlt den schwarzen ihn stranzi. was sagts eigentlich zu kapfenberg, mir taugt das voll was der gregerl dort auf die beine gestellt hat, junge hungrige truppe, so sehe ich unsere roten auch wenn wir in die "liga ohne zukunft" aufsteigen. wenn du in der liga gegen graktorn u. konsorten eine gute technikertruppe hast wie wir dann schauts schon sehr gut aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paul 237 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 das mit rapid hab ich auch gehört, aber trotzdem umsonst sitzt der net in salzburg. entweder gibts red bull genug oder er ist fett vom puntigamer u. der liebe onkel zahlt den schwarzen ihn stranzi. was sagts eigentlich zu kapfenberg, mir taugt das voll was der gregerl dort auf die beine gestellt hat, junge hungrige truppe, so sehe ich unsere roten auch wenn wir in die "liga ohne zukunft" aufsteigen. wenn du in der liga gegen graktorn u. konsorten eine gute technikertruppe hast wie wir dann schauts schon sehr gut aus. Wir spielen auch nächste Saison noch in der RLM und dann schau ma mal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 das wir die nächste saison noch rl spielen ist schon klar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.969 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Im Ernst jetzt. Mir kommt es so vor, dass im Hintergrund was abläuft von dem wir absolut nix wissen. Stronach, ohne Medien ? Privatsponsor, ohne Werbung ? .... OK, das hat sich zwar erledigt, aber ich hätte dazu eine Frage: Was muss der Vorstand den Mitgliedern eigentlich alles mitteilen? Gibt's Sachen, die der Vorstand geheim halten darf oder nicht? Inwieweit können Mitglieder in Aktionen des Vorstands eingreifen? Das ist in den Statuten geregelt. Im allgemeinen braucht sich der Vorstand erst bei den Generalversammlungen zu verantworten, wenn es ums Tagesgeschäft geht. Mitglieder können eine außerordentliche Generalversammlung in Gang setzen (10% der Mitglieder notwendig), das wird aber sicher nur bei Gefahr in Verzug passieren (nicht einmal dann, wie wir aus der Vergangenheit wissen, es hat aber das eine oder andere mal nicht mehr viel gefehlt...). Zwischen den Generalversammlungen ist es Sache des Vorstands, was er weitergibt - meist wirds dann gleich an die breite Öffentlichkeit gehen, nicht nur an die Mitglieder. Inwieweit können Mitglieder in Aktionen des Vorstands eingreifen? Außerhalb von Generalversammlungen gar nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daniel1995 169 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 das wir nächstes Jahr noch RL spielen, muss nicht komplett klar sein, alles ist möglich! PS: Auch wenn es sehr unrealistisch ist, ausschliessen kann man nichts Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 http://www.krone.at/Sport/Unachtsamer_Austria-Fan_loest_Brand_in_Zug_aus-Feuer_in_OeBB-Waggon-Story-235316 Pyrotechnik im Stadion ist nicht gefährlich - In ÖBB/Gysev Zügen allerdings schon. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoterRebell 6 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 das wir die nächste saison noch rl spielen ist schon klar. man darf ja wohl noch träumen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SymonSays 209 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 http://www.krone.at/Sport/Unachtsamer_Austria-Fan_loest_Brand_in_Zug_aus-Feuer_in_OeBB-Waggon-Story-235316 Pyrotechnik im Stadion ist nicht gefährlich - In ÖBB/Gysev Zügen allerdings schon. Mag zwar nur ein Unfall gwesn sein... aber irgendwie typisch dass des an Austria Fan passiert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 http://rlmitte.at/index.php?id=13&liga=rlm&navi_id=01&n_id=1915 Martin Amerhauser zumindest bis Saisonende Weiz Trainer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mr.enrich 1 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Nach Ehmann sehen wir im Frühjahr nun eine weitere rote Legende in der RLM. Nur wie kommen die erzschwoazn Weizer ausgerechnet auf Amerhauser? Das wird die Weizer Elite gar nicht freuen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Graz1902Ak 35 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 die elite hat sich laut meinem wissenstand aufgelöst . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
georgrot 224 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 heutiger Artikel bzgl Lizenzen in "Die Presse"http://diepresse.com/home/sport/fussball/619806/Wacker-Innsbruck_Der-Tiroler-Winter-wird-eiskalt?_vl_backlink=/home/sport/index.do Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bam_Margera 252 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 heutiger Artikel bzgl Lizenzen in "Die Presse"http://diepresse.com/home/sport/fussball/619806/Wacker-Innsbruck_Der-Tiroler-Winter-wird-eiskalt?_vl_backlink=/home/sport/index.doHui, habe ich unser Spiel gegen den FC Dornbrin verpasst? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stipe 576 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ist mir auch entgangen. Vielleicht spielen aber auch wir eigentlich Regionalliga West? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotweiss69 263 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 da kracht es auch schon wieder http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/austria/2601280/stadt-fuellt-austria-kasse.story Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/2604501/gericht-verurteilte-tiroler-fussball-rowdy-zu-mehr-120-000-euro.story Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roterteufel023023 22 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/2604501/gericht-verurteilte-tiroler-fussball-rowdy-zu-mehr-120-000-euro.story Ich finde die Strafe übertrieben auch wenn es eine dumme aktin war, abr dafür einen menschen in schulden zu stürzen ist auch nicht gerecht, der muss jetzt für so eine aktion das ganze leben dafür büssen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak68 12 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/2604501/gericht-verurteilte-tiroler-fussball-rowdy-zu-mehr-120-000-euro.story Ich finde die Strafe übertrieben auch wenn es eine dumme aktin war, abr dafür einen menschen in schulden zu stürzen ist auch nicht gerecht, der muss jetzt für so eine aktion das ganze leben dafür büssen. .... und was können die verletzten, unschuldigen Personen dafür ? Sollen die für den schaden selbst aufkommen ? Sollten wohl auch alle besoffenen Unfalllenker ungeschoren davon kommen weil dann müssen die "armen" ja das ganze leben lang zahlen. Manchmal frag ich mich schon Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge