Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

http://www.kleinezeitung.at/sport/2557797/gute-zeiten-schlechte-zeiten.story

[...]"Drei Viertel unseres 750.000-Euro Budgets sind bis jetzt gedeckt.", so der Präsident, "wir sind eigentlich auf einem guten Weg". Finanziell - und sportlich.

[...]

Realistischer erscheint laut Lang eine Verpflichtung von Ex-Gratkorn-Coach Michi Fuchs: "Er ist einer, der sich nicht bewerben muss. Fuchs ist ein toller Trainer, der auch gut zum GAK und dem Ziel Aufstieg passen würde". Das Schicksal von Interims-Coach Herfried Sabitzer erscheint ungewiss, da laut Lang auch der Posten der Co-Trainers nicht fix vergeben ist. Einen neuen Coach gibt es auch für die in der Oberliga abstiegsgefährdete zweite Mannschaft: Noch diese Woche will Lang den neuen Mann offiziell vorstellen.

[...]

Das Gerücht, der GAK sei an Sturm-Edelreservist Samir Muratovic dran, kam auch Lang zu Ohren: "Einer wie Muratovic ist immer ein Thema und sicherlich ein Spieler, der uns weiterhelfen kann – doch das Finanzielle ist eine ganz andere Frage".[...]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über das mit dem Muratovic darf man eigentlich nicht einmal nachdenken. Routiniers ja - aber nicht solche, die bereits ihren Zenit weit überschritten haben ...

 

Muratovic wäre die reinste Geldverschwendung, der Mann ist nicht einmal mehr einen Cent wert!

 

Bezüglich des Trainers bin ich gespannt, aber derzeit sprechen immer mehr Leute von Fuchs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer ist denn eurer meinung nach ein routinier, der seinen zenit noch nicht überschritten hat?

 

ich nehm den muratovic sofort. bezahlt werden muss er halt.

 

Dem stimme ich zu. Allerdings muss Mura auch pünktlich bezahlt werden, sonst verliert er angeblich die Lust am Kicken... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer ist denn eurer meinung nach ein routinier, der seinen zenit noch nicht überschritten hat?

 

ich nehm den muratovic sofort. bezahlt werden muss er halt.

 

Dem stimme ich zu. Allerdings muss Mura auch pünktlich bezahlt werden, sonst verliert er angeblich die Lust am Kicken... :wink:

 

Stimmt,das haben diverse Spatzen gepfiffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hört sich Herr Lang auch mal im GAK -Dunstkreis um,oder er muesste Fuchs hoechst persönlich vom Radl runterholen - in Weinzoettl

Zitat Fuchs "für an Sturmjob fahr ich sogar mit dem Radl nach Messendorf"

also Aufhalten Herr Lang

Vickerl

 

ein zitat und er ist schon unten durch, wie kleinkariert denken wir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hört sich Herr Lang auch mal im GAK -Dunstkreis um,oder er muesste Fuchs hoechst persönlich vom Radl runterholen - in Weinzoettl

Zitat Fuchs "für an Sturmjob fahr ich sogar mit dem Radl nach Messendorf"

also Aufhalten Herr Lang

Vickerl

 

ein zitat und er ist schon unten durch, wie kleinkariert denken wir?

 

Der Fluch des Körösi ist anscheinend erbarmungslos und äußert hart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Aber auch nur, weil sie noch keinen gefunden haben. Wenn sie das jemandem nachweisen können geht derjenige in den Häfen und in Privatkonkurs.

 

wenn sie bis heute keinen gefunden haben, werden sie auch keinen mehr finden. Anscheinend haben sie sich einen rausgepickt, aber hin und wieder entscheiden richter im zweifel für den angeklagten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Aber auch nur, weil sie noch keinen gefunden haben. Wenn sie das jemandem nachweisen können geht derjenige in den Häfen und in Privatkonkurs.

 

wenn sie bis heute keinen gefunden haben, werden sie auch keinen mehr finden. Anscheinend haben sie sich einen rausgepickt, aber hin und wieder entscheiden richter im zweifel für den angeklagten.

 

Meistens ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch nur, weil sie noch keinen gefunden haben. Wenn sie das jemandem nachweisen können geht derjenige in den Häfen und in Privatkonkurs.

Nein... Häfen schon gar nicht weil ers ja nicht absichtlich wen verletzen wollte, Privatkonkurs auch nur wenn der Prozessgegner einen guten Anwalt im Zivilprozess hat.

 

Aber von staatlicher Seite sind die Strafen für Gewalt erschreckend lax und gering.

 

Übrigens: Die Austria Salzburg hat offenbar ähnliche Probleme:

http://derstandard.at/1288160263391/RL-West-Austria-Salzburg-ortet-Medienhetze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...