Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

trotzdem hätte mir ein älterer spieler getaug, jetzt lassen wir hassler u. konsorten weg, aber so um die 25 herum mit erfahrung u. routine, wieder zwei blutjunge. ich weiß net recht.
Beide Spieler sind leihweise zunächst bis Ende Frühjahrssaison bei uns. Damit ist das Risiko minimiert. Ältere Spieler, vor allem Routiniers, sind wesentlich teurer und dies können wir uns zur Zeit nicht leisten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Prinz Eugen

 

Infos über den Verein findest du grundsätzlich auf der Vereins-Homepage www.gak.at und nicht unbedingt hier im Forum.

 

Aber trotzdem ist dein "Ruf zur Ordnung" nicht ganz unberechtigt. Die deutsche Sprache bietet allerdings auch ein etwas höflicheres Vokabular an, deinen Unmut auszudrücken.

Deine Meinung, dass

Vl. würd dann auch des Forum wieder von mehr als den üblichen 10 Verdächtigen gelesen werden, weil in dieser Form is es 1. nutzlos, 2. fürn Anus, 3. sinnlos

ist zu widerlegen, denn wie du leicht feststellen kannst (http://forum.gak1902.at/viewforum.php?f=1), liegen die Aufrufe der diversen Threads doch deutlich über der von dir genannten Zahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah der Maxhuni war die Nummer 6 gegen Gratkorn. Er war zumindest bemüht und nach vorne orientiert.

 

mig-dabei seit 1974

mig, wir schwelgen in alten Ramusch-Zeiten. Unser Test-Kanditat war sehr bemüht, ist von seinen Mitspielern oft übersehen worden. Da dürften Sprachbarrieren die Ursache sein. Hoffe dass dies ein temporärer Grund ist. Maxhuni ist ein Guter. Ob er ein sehr Guter ist, kann ich nicht sagen. Es wird sich zeigen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schmankerl auf der homepage, wie ich das gelesen habe muss ich was gestehen.

hab am dienstag bei der videothek vom orf angerufen wolle unbedingt das 11:1 von rapid gegen uns haben, aber leider gibts da nix mehr davon "grml".

wollte mir das mit dem brod herbert zusammen anschauen, wo er 11 stück kassiert hat "gg"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie masochistisch angehaucht muß man denn sein um sich das 0:10 gegen die Hütteldorfer mit dem Hansi - Burli und dem Pacult ( lauter Sympathieträger ) anzuschauen ?

 

Haben wir in den letzten Jahren nicht schon genug gelitten ?????? :wink:

 

du hast noch vergessen, der robert seeger als kommentator!!! :D

 

vlt. kannj a ein zeitzeuge hier herinnen sagen wie an dem abend is heimgehen war!

 

vlt. könnte man dann gleich die ruprik "seinerseits fans erzählen einführen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vlt. kannj a ein zeitzeuge hier herinnen sagen wie an dem abend is heimgehen war!

 

vlt. könnte man dann gleich die ruprik "seinerseits fans erzählen einführen"

 

Ans Heimgehen kann ich mich zwar nicht mehr erinnern, ich weiß allerdings noch, dass ich bis zum bitteren Ende geblieben bin. Den Rest habe ich aus meinem Gedächtnis gestrichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...