halbzeitpause 163 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 http://www.golyr.de/slavko-avsenik-die-original-oberkrainer/songtext-tante-mizzi-368727.htmlRecht muss Recht bleiben, O-Ton von Fekter. Welches Recht meinte sie? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hawaii 2.011 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Halbzeitpause Bitte keine Politik im Forum!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
halbzeitpause 163 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Halbzeitpause Bitte keine Politik im Forum!!Ich hoffe, Du hast "Parteipolitik" gemeint. Ich habe dies nicht ins Forum getragen, dies haben die "Gesetzesgeber" vorher schon getan, die Phyros in Fussballstadien verboten haben und diese Phyros an anderen Orten willkommen heissen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dani87 109 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Die Idee mit anonymer Anzeige bei Rapid und Austria sowie Strum gefällt mir sehr gut den diesen müssen sie nachgehen und wenn sich hier einige richtige Herren oder Damen aufregen gibt es vielleichen eine Gesetzesabänderung Bei Sturm muss es sowieso gemeldet werden, anordnung des Steirischen Fussballverband.http://www.steiermark.schiri.at/content/weisungen/weisungen_bengalischefeuer.pdf Und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das dies beim Wiener Verband anders ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
halbzeitpause 163 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Die Idee mit anonymer Anzeige bei Rapid und Austria sowie Strum gefällt mir sehr gut den diesen müssen sie nachgehen und wenn sich hier einige richtige Herren oder Damen aufregen gibt es vielleichen eine Gesetzesabänderung Bei Sturm muss es sowieso gemeldet werden, anordnung des Steirischen Fussballverband.http://www.steiermark.schiri.at/content/weisungen/weisungen_bengalischefeuer.pdf Und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das dies beim Wiener Verband anders ist.Zitat: "Sollten die Zuseher einem Verein zugeordnet werden könnten, wäre auch dies in der Anzeige zu vermerken. Zitatende "Könnten", Superwort. Wann ist der Verantwortliche, der diesen Satz verfasst hat, im Besitz seiner eigenen Sinne? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shorty 1.729 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Bei rapid, austria und wacker Innsbruck gibt es Ausnahmegenehmigungen. Inwieweit diese aber bei uns Sinn machen, wird man durchdenken müssen. Details gibts jetzt keine, gehn zu tief in die Materie und haben auch hier nix verloren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hawaii 2.011 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ganz aktuell:RW Oberhausen hat 4.000€ Strafe bekommen. Grund: Bengalisches Feuerhttp://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=25300&tx_dfbnews_pi4[cat]=145 1 Kernaussage ist da enthalten:Geldstrafe obwohl Problem vom Gästeblock verursacht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daniel1995 169 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich glaub mir kommt das kotzen. Gerüchten zufolge gibt es beim Sk Magna Puntigamer Sturm Graz in der Winterpause folgende Transfers: OR: Andreas Schranz - AUT 6 X A - TEAMTOR: Michael Zaglmair - AUTAAbwehr: Laszlo Bodnar - HUN 46 X A - TEAMAAbwehr: Tomislav MicanovicMMittelfeld: Yüksel Sariyar - AUT 13 X A - TEAM 1 TorMiMIttelfeld: Sandro - BRAAnAngriff: Klemen Lavric - SLO 25 X A - TEAM 6 ToreAnAngriff: Muhammet Akagündüz - AUT 10 X A- TEAM 1 Toreuer Wird da Schranz zum nächsten Pepi? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MarioKempes 911 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 interessiert niemanden, lebst auch noch in der heilen welt wo alle spieler die mal bei uns gekickt haben, alles "super rote" waren?mir sind murg, nutz, schilling und deutschmann zehnmal lieber. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ckyfreak7 301 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 ...den roli net vergessen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzEugen 136 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Wenns stimmt: **** ( Entschärft von Admin. Hawaii)!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 normal müsste jeder heimverein gegen uns die strafe übernehmen, sagen wirs so wie es ist - kein kleiner bauernvereinh at über 400 leute außer es geht gegen den GAK u. dann habens e 1000-2000 zuseher. langsam wirds schon lachhaft mit den strafen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
180802 151 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 **** ( Entschärft von Admin. Hawaii)!!Tun wir uns auf Strum Niveau bewegen. Gibt es Beweise für diese Aussage? Ob die Fekter so sch... ist kann ich nicht beurteilen, kann auf Grund mangelnder Medien nicht alles verfolgen. Wie wärs mit Dumpfbacke ist nicht so böse und ich denke nicht das sie den o.g. genannten Beruf nachgeht. Ich kenn mich mit dem Gesetz nicht so aus aber eine Rufschädigung oder Verleumdung ist das mMn schon. Ja Fußball ohne Bengalen ist nicht das Gelbe vom Ei. Aber der Ansatz mit dem Pyrotechniker ist schon mal gut. Gesetze sind da um umgangen zu werden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.951 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Was ist daran schlimm, dass der Schranz bei Sturm im Gespräch ist (interessiert uns hier dieser Klub) - er ist ja wohl im Moment arbeitslos und schön, wenn er einen Job bekommt. Für uns kommt er ja wohl sowieso nicht in Frage, oder? W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hawaii 2.011 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Fußballer sind (Halb-)Profis und müssen ihr Geld verdienen. Wir sollten nicht vergessen, dass auch bei uns Spieler mit Strum-Vergangenheit spielen und gespielt haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ckyfreak7 301 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Aber der Ansatz mit dem Pyrotechniker ist schon mal gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shorty 1.729 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Engagieren wir halt einen Sprengstoffexperten und der Verein soll ansuchen für eine Sonderngenehmigung für ein Feuerwerk im Sektor 25 abseits der Fans oder was auch immer,die Fans wollen Stimmung machen,.. @cky: Ich denke, dieser Gedankengang war gemeint Ich lass es aber mal unkommentiert! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ckyfreak7 301 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 *kopfschüttel* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shorty 1.729 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 *kopfschüttel* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bertl80 980 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 *kopfschüttel*Weil die Ausnahmegenehmigung bei anderen Klubs angesprochen wurde: ich weiß es nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass es dort einen ausgebildeten Pyrotechniker gibt, der offiziell dafür grad steht. Warum wäre so etwas so unmöglich? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rossoblu 248 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Nein, Bertl, das hat damit nichts zu tun, sondern ist eine reine Ermessenssache der jeweiligen Behörden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotweiss69 265 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 falls wer mal trainieren möchte.... http://www.ballsportcenter.at/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hawaii 2.011 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Brauchst wahrscheinlich keinen Pyrotechniker dafür, ein höherer Feuerwehrgrad könnte vielleicht schon ausreichen. Ist kein Feuerwehrmann unter uns, der sich da erkundigen könnte? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
halbzeitpause 163 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 falls wer mal trainieren möchte.... http://www.ballsportcenter.at/Das Center kommt mir irgendwie bekannt vor … Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dani87 109 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 falls wer mal trainieren möchte.... http://www.ballsportcenter.at/Das Center kommt mir irgendwie bekannt vor … Weinzödl? ^^ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge