Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Die Idee mit anonymer Anzeige bei Rapid und Austria sowie Strum gefällt mir sehr gut den diesen müssen sie nachgehen und wenn sich hier einige richtige Herren oder Damen aufregen gibt es vielleichen eine Gesetzesabänderung

 

Bei Sturm muss es sowieso gemeldet werden, anordnung des Steirischen Fussballverband.

http://www.steiermark.schiri.at/content/weisungen/weisungen_bengalischefeuer.pdf

 

Und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das dies beim Wiener Verband anders ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit anonymer Anzeige bei Rapid und Austria sowie Strum gefällt mir sehr gut den diesen müssen sie nachgehen und wenn sich hier einige richtige Herren oder Damen aufregen gibt es vielleichen eine Gesetzesabänderung

 

Bei Sturm muss es sowieso gemeldet werden, anordnung des Steirischen Fussballverband.

http://www.steiermark.schiri.at/content/weisungen/weisungen_bengalischefeuer.pdf

 

Und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das dies beim Wiener Verband anders ist.

Zitat: "Sollten die Zuseher einem Verein zugeordnet werden könnten, wäre auch dies in der Anzeige zu vermerken. Zitatende

 

"Könnten", Superwort. Wann ist der Verantwortliche, der diesen Satz verfasst hat, im Besitz seiner eigenen Sinne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub mir kommt das kotzen.

 

Gerüchten zufolge gibt es beim Sk Magna Puntigamer Sturm Graz in der Winterpause folgende Transfers:

 

 

OR: Andreas Schranz - AUT 6 X A - TEAMT

OR: Michael Zaglmair - AUTA

Abwehr: Laszlo Bodnar - HUN 46 X A - TEAMA

Abwehr: Tomislav MicanovicM

Mittelfeld: Yüksel Sariyar - AUT 13 X A - TEAM 1 TorMi

MIttelfeld: Sandro - BRAAn

Angriff: Klemen Lavric - SLO 25 X A - TEAM 6 ToreAn

Angriff: Muhammet Akagündüz - AUT 10 X A- TEAM 1 Toreuer

 

Wird da Schranz zum nächsten Pepi? :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

**** ( Entschärft von Admin. Hawaii)!!

Tun wir uns auf Strum Niveau bewegen. Gibt es Beweise für diese Aussage? Ob die Fekter so sch... ist kann ich nicht beurteilen, kann auf Grund mangelnder Medien nicht alles verfolgen. Wie wärs mit Dumpfbacke ist nicht so böse und ich denke nicht das sie den o.g. genannten Beruf nachgeht. Ich kenn mich mit dem Gesetz nicht so aus aber eine Rufschädigung oder Verleumdung ist das mMn schon.

 

Ja Fußball ohne Bengalen ist nicht das Gelbe vom Ei. Aber der Ansatz mit dem Pyrotechniker ist schon mal gut.

 

Gesetze sind da um umgangen zu werden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Engagieren wir halt einen Sprengstoffexperten und der Verein soll ansuchen für eine Sonderngenehmigung für ein Feuerwerk im Sektor 25 abseits der Fans oder was auch immer,die Fans wollen Stimmung machen,..

 

@cky: Ich denke, dieser Gedankengang war gemeint ;) Ich lass es aber mal unkommentiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...