Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

ich finde den bericht online leider nicht, aber in der heutigen kronet steht das sturm jetzt 15.000 € stadionmiete zahlen muss, bisher waren es nur um die 8.000 €.

was zahlen wir jetzt schnell nochmal?

Meinst wohl den: http://www.krone.at/Steiermark/Sturm_soll_ploetzlich_das_Doppelte_fuer_die_UPC-Arena_zahlen-Wut_ueber_Schikane-Story-234975

[...]Am gescheitesten wäre es vermutlich, ein eigenes Stadion zu bauen."
!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Frage: Angeblich zahlen wir ja 6000 - 7000 Euro für 8 Sektoren, und Sturm zahlte für das gesamte Stadion 8000???

 

Das ist mir auch schon sauer aufgestoßen. Wenn diese Zahlen wirklich stimmen, dann frage ich mich, warum sich die Schwarzen A*Löcher überhaupt aufregen. Und weiters frage ich mich, wie wir bereit sein können, soviel zu zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frankie baut nur dann ein Stadion, wenn er die Genehmigung bekommt auch eine Shoppingcenter anzuhängen. Eigentlich wird es dann ein Shoppingcenter mit Stadion dran. Eine Erklärung warum das Stadion in Wien nie gebaut wurde.

 

mig - dabei seit 1974

 

 

Dann kann er ja im TZ eines bauen - Shoooingcenter steht ja schon fertig daneben :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he shorty du irrst dich! is ja alles super in liebenau! zum glück hat man die warnungen der fans nicht ernst genommen und wir spielen vor sagenhaften 1200 fans in der upc ARENA! ich find geil! und kosten tut der ganze spaß auch nichts. :roll:

 

Nun, leider sind wir mittlerweile selber schuld, wenn die Tür nach Weinzödl nun entgültig zu ist. Gleinstätten und St.Flo waren einfach zuviel des Guten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he shorty du irrst dich! is ja alles super in liebenau! zum glück hat man die warnungen der fans nicht ernst genommen und wir spielen vor sagenhaften 1200 fans in der upc ARENA! ich find geil! und kosten tut der ganze spaß auch nichts. :roll:

 

Nun, leider sind wir mittlerweile selber schuld, wenn die Tür nach Weinzödl nun entgültig zu ist. Gleinstätten und St.Flo waren einfach zuviel des Guten...

Wäre schön gewesen, in Weinzödl spielen zu können. Eine Kostenersparnis sondergleichen (auch wenn Investitionen getätigt werde müssten, aber ein Lapperl im Vergleich, was uns die Stadt Graz nun uns aufbürdet). Leider sind einige Unbelehrbare Besucher dabei, die bei der Rechnung gewaltigst ins Süppchen spucken.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...