Zum Inhalt springen

RoterRebell

Members
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von RoterRebell

  1. neben dem abgang von ales ceh und vermutlich thomas murg zur austria wird auch etwas über die konsequenzen geschrieben... "Die Strafrahmen reichen von Geldstrafen (in der Steiermark) bis zum Verbandsausschluss (beim ÖFB)"
  2. Es war eine katerstrophe... wir haben es sportlich nicht geschafft... das muss man aktzeptieren, wir waren einfach nicht stark genug... (Eckball - Tor, Eckball - Tor, ist uns in der ganzen Saison nicht passiert), aber der Platzsturm war einfach nur enttäuschend und traurig. Wieso musste das passieren... 50 Leute zerstören die Arbeit von Bittmann innerhalb von Minuten.... Für immer Rot aber so kenne ich meinen GAK nicht.... Es muss etwas passieren, man muss sich endlich von Gewalt distanzieren und auch von diesen gewissen Personen, die gott sei danke sehr schön auf dem Kleine Zeitung Video
  3. falls wem interessiert was der waltl zu der aktion am ende sagt / schreibt http://www.facebook.com/profile.php?id=100000512136311&ref=ts#!/profile.php?id=100000512136311&sk=wall
  4. Austria Klagenfurt – LASK Juniors 2:1(1:0) Wörthersee Stadion, 350 Zuschauer 350 zuschauer ist dann halt schon ziemlich bitter find ich
  5. Ich weiß nicht vielleicht hab ich da in letzter zeit etwas überlesen oder ich bin zu schlecht informiert, aber ich bin heute über den neuen datenservice des öfb gestolpert und wollte fragen ob wer diesen neuen sportkoordinator bzw. Vereinsadmin kennt? DI (FH) Thürschweller Siegmund Koordinator Sport (seit 09.08.2011) Vereinsadmin (seit 09.09.2011) http://www.fussballoesterreich.at/
  6. ich wollt auch fragen wer die bierbecher im endeffekt bekommt... weil eigentlich ist diese "bechern für die jugend" - aktion seit dem spiel in st.florian (becherwurf auf schiedsrichter) eingestellt worden. oder irre ich mich da?
  7. bezüglich berzic: sehr ärgerlich... er wurde doch als sehr konstant beschrieben..
  8. ich glaube ganz einfach, dass jcl mehr gezahlt hat als roth... und deshalbt roth ausweichen musste.
  9. was soll denn das heißen? die abwehr ist unsere größte schwäche... ein elfer und einmal unachtsamkeit... da kann man nicht sagen dass die abwehr wieder unsere größte schwäche sei, vorallem bei einem torverhältnis von 12:2
  10. RoterRebell

    GAK-TV

    die kroatischen techniker hatte ich auch xDD
  11. der slowene hat noch nie gespielt... und wie lang dauert es bis er den trainingsrückstand aufgeholt hat... bis er wieder genug praxis hat?
  12. RoterRebell

    GAK-TV

    Naja schade, dass des mit dem livestream nicht funktioniert... aber eigentlich bin ich da ein bisschen naiv gewesen dem GAK soetwas gleich beim erstenmal zuzutrauen ... naja ich werde von diesem stream jetzt meine finger lassen... wenn man mal nicht mitfahren kann lieber zu einem gastropartner...
  13. RoterRebell

    GAK-TV

    cool das nächste auswärtsspiel is ja dann gegen sturm amateuere, da braucht man keinen satteliten
  14. RoterRebell

    GAK-TV

    ich stimm dir vollkommen zu matt6886
  15. RoterRebell

    GAK-TV

    ich werde des auch nicht mehr mach ich meine 5€ für nix,...
  16. RoterRebell

    GAK-TV

    ich habe für 2-3 sekunden ein bild mit ton gehabt...
  17. RoterRebell

    GAK-TV

    jetzt nimmer xDDDDD
  18. RoterRebell

    GAK-TV

    Leider ist unser GAK TV Satellit ausgefallen, wir bitte um Entschuldigung. Am Probelm wird gearbeitet!
  19. RoterRebell

    GAK-TV

    das nächstemal wenn man nicht mitfahren kann die 5€ in ein bier im redcorner investieren xD
  20. RoterRebell

    GAK-TV

    ich kann irgendwie nichtmal auf play drücken xD.... vielleicht benutzen wir alle firefox?
  21. RoterRebell

    GAK-TV

    funktioniert nicht
  22. RoterRebell

    GAK-TV

    nachdem es mir leider nicht möglich ist nach steyr mitzufahren habe ich mir auch so ein GAK TV Ticket gekauft... Ist dieses Testvideo, das promovideo von GAK TV?
×
×
  • Neu erstellen...