Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Habe soeben den Sportteil der Kronen Zeitung gelesen und folgende, nicht uninteressante Informationen gefunden:

 

- 5000 Fans werden heute erwartet (2500 davon sollen Rote sein)

- Bei Hartberg fehlt neben Omladic und Siegl (beide gesperrt) nun auch Mario Hirz wegen einer Verletzung

- Ralph Spirk wird uns als Joker zur Verfügung stehen

- Bei Blau-Weiß Linz fällt Goalgetter Jelcic aus

- Ein Sponsor der Oststeirer lädt die Mannschaft vom BW Linz bei einem Erfolg zu einem Thermenwochenende nach Tatzmannsdorf ein. ( :lol: )

- Der Platzsprecher des TSV Hartberg informiert laufend über den Zwischenstand in Linz (Hoffentlich führen wir zur Halbzeit gleich mal mit 2 Toren. Das wird den Hartbergern auch etwas auf die Nerven drücken 8) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da GAK hat ja angeblich für den Fall eines Aufstiegs durch fremde Hilfe dem SAK ein neues Stadion versprochen.

 

Ich denke, auch nach dem Nicht-Aufstieg (oder vielleicht grade deshalb?) kann der SAK schon mal um eine Genehmigung für einen Stadion-Neubau ansuchen.... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SV RIED:

Der Wechsel von Pa Saikou Kujabi von der SV Ried zum FSV Frankfurt ist noch nicht ganz abgeschlossen. Wie die "OÖN" berichten, ist der Vertrag des gambischen Nationalspielers zwar ausgelaufen, doch den Innviertern stünde eine Ausbildungsentschädigung von rund 200.000 Euro zu. Die Frankfurter haben sich diesbezüglich noch nicht gemeldet, Ried-Manager Stefan Reiter meint: "Jetzt warte ich einmal auf den Anruf aus Frankfurt. Geld werden wir aber sicher bekommen." (17.6.)

 

Normalerweise sollten wir doch die Ausbildungsentschädigung bekommen.

Weil wie er zu Ried gekommen ist, war er ja schon Bundesligaspieler!

Vielleicht kann da auch ein bisschen Geld verdienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bild 59 zeigt sicher NICHT akoto mit pamic...

 

gruss,

elrond

 

das dürfte tutu oder akwuegbu sein. eher tutu.

hmm, hätt im ersten moment auch auf Skelley getippt, aber ich denke elmstein hat recht mit Benny

 

die jahre vergehen und das alter hinterlässt in den gesichtern ihre spuren. wenn man da so einige ex kicker ins gesicht schaut :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laola1-interview mit Pangl -- http://www.laola1.at/429+M59ed4e75186.html

 

--------------------

LAOLA1: Ein anderes brisantes Thema der vergangenen Tage war der Aufstieg von Hartberg in die Erste Liga. Wie haben Sie das eigentlich aufgenommen?

 

Pangl: Die Bundesliga hat es natürlich verfolgt und ich muss hier auch ein Kompliment aussprechen: Denn ich schaue sehr auf oft auf die Homepage von LAOLA1 und habe bis zuletzt auch die Berichterstattung verfolgt. Man hat ja immer geglaubt, der GAK wird in dieser Hinsicht noch etwas unternehmen – aber das war dann nicht so. Vielleicht tut sich noch etwas seitens des steirischen Verbands oder der Staatsanwaltschaft – ansonsten ist ein Ergebnis da, das wir auch hinnehmen.

 

LAOLA1: Die Bundesliga mischt sich hier also nicht ein.

 

Pangl: So ist es. Es handelt sich hier um die dritte Leistungsstufe bzw. die Regionalliga Mitte. Dieser stehen die Verbände Steiermark, Kärnten und Oberösterreich vor. Somit fällt das nicht in unseren Bereich und wir akzeptieren das Ergebnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass er noch immer der gleiche *** ist. :D

 

Jedesmal wenn ich von dem etwas les (und wenns nur sein Name ist) schnellt mein Blutdruck in die Höhe...

Wobei man ihm im konkreten Fall nix vorwerfen kann.

 

Dass er der Sache nicht ganz traut, kann man herauslesen. Dass er da nix machen kann, stimmt vermutlich auch.

 

HB wurde von den Landesverbänden als Aufsteiger gemeldet, die Lizenz haben sie auch. Den Aufsteiger sportlich zu ermitteln ist Sache der 3 Landesverbände und nicht Sache der Bundesliga...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pangl:

 

Man hat ja immer geglaubt, der GAK wird in dieser Hinsicht noch etwas unternehmen – aber das war dann nicht so.

 

Was soll das jetzt wieder heißen ?

 

Beschwerde beim StfV und Anzeige bei der StA ist das nichts?

Oder meinte er, dass man auch bei der Buli gegen den Aufstieg bzw. die Aufnahme in die Liga protestieren hätte können ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pangl:

 

Man hat ja immer geglaubt, der GAK wird in dieser Hinsicht noch etwas unternehmen – aber das war dann nicht so.

 

Was soll das jetzt wieder heißen ?

 

Beschwerde beim StfV und Anzeige bei der StA ist das nichts?

Oder meinte er, dass man auch bei der Buli gegen den Aufstieg bzw. die Aufnahme in die Liga protestieren hätte können ???

 

Hm, wenn ich mir das so überlege, muss ja gerade die ADEG-Liga daran interessiert sind, dass in den jeweiligen Unterhäusern alles mit rechten Dingen zugeht, oder? Also wäre ich an Pangls und Puchers (?) Stelle, würde ich im Falle eines Verdachts, dass etwas falsch gelaufen ist, noch kein OK für einen Aufstieg geben. Pangls Aussage klingt nach "Wir machen einmal die Augerln zu und hoffen, dass alles glatt gelaufen ist, nur keine Arbeit aufbürden oder gar unangenehme Fragen stellen.", oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pangl:

 

Man hat ja immer geglaubt, der GAK wird in dieser Hinsicht noch etwas unternehmen – aber das war dann nicht so.

 

Was soll das jetzt wieder heißen ?

 

Beschwerde beim StfV und Anzeige bei der StA ist das nichts?

Oder meinte er, dass man auch bei der Buli gegen den Aufstieg bzw. die Aufnahme in die Liga protestieren hätte können ???

 

Hm, wenn ich mir das so überlege, muss ja gerade die ADEG-Liga daran interessiert sind, dass in den jeweiligen Unterhäusern alles mit rechten Dingen zugeht, oder? Also wäre ich an Pangls und Puchers (?) Stelle, würde ich im Falle eines Verdachts, dass etwas falsch gelaufen ist, noch kein OK für einen Aufstieg geben. Pangls Aussage klingt nach "Wir machen einmal die Augerln zu und hoffen, dass alles glatt gelaufen ist, nur keine Arbeit aufbürden oder gar unangenehme Fragen stellen.", oder nicht?

 

So is a da Pangl a echta Rapidler halt. Die kleine Ratte.

:twisted::twisted::twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...