Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

was mich stört - Quelle: die inoffizielle

 

Unter diesem Motto startet heute Nachmittag die Vorbereitung auf die Saison 2009/10 in der Regionalliga Mitte mit dem erklärten Ziel des Wiederaufstiegs in die Bundesliga.

 

Wie bereits gemeldet, wird der Kader bis auf 3 bis 4 Abgänge unverändert bleiben, mit einigen Spielern wird heute noch verhandelt, fix haben bisher - neben Kulovits - nur Andi Konrad und Diego Seoane den Verein verlassen. In der Frage des neuen Co-Trainers hat man eine interessante und doch etwas überraschende Lösung gefunden, die Personalentscheidung soll am Nachmittag bekannt gegeben werden.

 

ob er was weiß oder nicht, sei jetzt dahin gestellt bezüglich Co-Trainer. Aber warum weiß er oft mehr, als auf der offiziellen steht?

warum darf er so viel schreiben, wenn es eine off Seite gibt?

Warum darf er Interviews machen?

Fragen über Fragen, auf die ich gern mal eine Antwort hätte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich stört - Quelle: die inoffizielle

 

Unter diesem Motto startet heute Nachmittag die Vorbereitung auf die Saison 2009/10 in der Regionalliga Mitte mit dem erklärten Ziel des Wiederaufstiegs in die Bundesliga.

 

Wie bereits gemeldet, wird der Kader bis auf 3 bis 4 Abgänge unverändert bleiben, mit einigen Spielern wird heute noch verhandelt, fix haben bisher - neben Kulovits - nur Andi Konrad und Diego Seoane den Verein verlassen. In der Frage des neuen Co-Trainers hat man eine interessante und doch etwas überraschende Lösung gefunden, die Personalentscheidung soll am Nachmittag bekannt gegeben werden.

 

ob er was weiß oder nicht, sei jetzt dahin gestellt bezüglich Co-Trainer. Aber warum weiß er oft mehr, als auf der offiziellen steht?

warum darf er so viel schreiben, wenn es eine off Seite gibt?

Warum darf er Interviews machen?

Fragen über Fragen, auf die ich gern mal eine Antwort hätte...

 

Die Offizielle gibt Dinge erst bekannt, wenn alles unter Dach und Fach ist - das ist der Hauptunterschied...

 

Den rest kann sich jeder selber denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Offizielle gibt Dinge erst bekannt, wenn alles unter Dach und Fach ist - das ist der Hauptunterschied...

 

Den rest kann sich jeder selber denken.

 

aber warum werden dann immer Informationen weiter gegeben? Irgendwoher muss er es ja haben... und das stört mich einfach

 

http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=235&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=2a1aee8549

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem: Warum bekommt er immer Infos?? Die aktuellste Seite soll und muss immer noch die Offizielle sein. Weiterverwerten darf er es mit eurer Erlaubnis von mir aus

 

der kerl lungert halt den ganzen tag im TZ herum.

 

kann man ihm nicht verbieten.

dementsprechend kennt er dort jede kleinste maus, und irgendeine von denen wird halt plaudern.

 

auf die seite schau ich trotzdem nie, weil gar nicht selten ist da schon unglaublicher blödsinn gestanden oder gemacht worden, zuletzt zb bei der lizenzvergabe.

 

die lösung mit amerhauser gefällt mir.

das stürmertraining wird er aber hoffentlich nicht übernehmen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

redsteve hat geschrieben:

 

die lösung mit amerhauser gefällt mir.

das stürmertraining wird er aber hoffentlich nicht übernehmen :lol:

 

Na, des mocht scho da Gregor söba, der wor jo da Knipsa schlechthin.

 

2 Tore in ca. 14 Johr GAK sprechn a deutliche Sproch !!! :lol::lol: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Infos zum trainingsauftakt:

 

http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=238&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=84790c8daa

 

Dazu gibts auch aktuelle Interviews von Kecanovic, Tieber und Fink:

 

http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=237&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=a9810876a7

 

http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=240&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=d268e84601

 

http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=239&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=6454d6a348

 

 

Alle sehr sympathisch, unsere Jungs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

off topic

 

1. runde, samstag 1. august:

18 nach fünf uhr früh, der FINK pfeift draußen vom baum.

um 15 nach sechs spricht ein jugo im radio und meine gedanken: wann lernt der endlich DEUTSCHMANN.

um 8 nach dem FRÜSTÜK mache ich mich auf den weg zum HOFER wo ich 29 min später auch ankam.

um neun uhr 23 war ich dann am busbahnhof und im gedanken bei allerheiligen die in der upc arena wohl nur KRASSER außenseiter sind.

so nun musste ich fast eine stunde warten da der TIEBER bus erst um zehn uhr 19 einfuhr.

im bus saß ich neben einem kleinen bub namens zikica der alle 5 min schrie: sch**** sturm graz!!!

im regnerischen graz angekommen sah ich um genau 17 nach zwei auf mein handy indem stand: SCHÜTZ dich heute gut gegen den regen.

die roten spielten an diesem nachmittag grandios auf und schon nach 25 min war allerheiligen so gut wie TOT(H)ahahaha...

 

Gedichtet von MANDL ROMAN - ERZROTER!!!!!

----> Respekt Bruderherz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...