Zum Inhalt springen

vanBasten

Members
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von vanBasten

  1. was der shorty meint, is folgender Fall: 1. Allerheiligen 2. St. Florian 3. LASK jrs 4. GAK dem Ersten werden 13 Punkte abgezogen, dann hast du: 1. St. Florian 2. LASK jrs 3. GAK Dann Anwendung der Relegationsregel: "Zumindest zweitplatzierter Nicht-Amateur-Klub": St. Florian hat net angesucht, LASK is a Amateurklub, also könnten wir theoretisch sogar in dem Fall noch Relegation spielen. Anders sieht das aber aus, wenn der LASK Erster wird: 1. LASK jrs 2. Allerheiligen 3. St. Florian 4. GAK Erster: minus 13 Punkte, also: 1. Allerheiligen 2. St. Florian 3. GAK Dann Anwendung der Relegationsregel -dann wäre der GAK nimmer spielberechtigt in der Relegation. Stimmt doch, Shorty, oder?
  2. mit einer kleinen skizze, shorty, hab ichs am end jetzt auch kapiert. klingt eigentlich komplizierter, als es is. und weil ostern is, gackern ma halt über ungelegte eier
  3. ach ja richtig vor lauter suchen und endlich was finden is da wohl die euphorie ein wenig mit mir durchgegangen.
  4. http://kurier.at/sport/fussball/2088176.php Hier steht: Das würde also bedeuten: zweitbester Nicht-Amateurklub, da steht nichts von einer Platzierung des Amateurklubs, d.h. es wäre für uns egal, wenn LASK Jrs. Erster und Allerheiligen Zweiter würde. (Habe zuletzt nämlich gehört, dass in diesem Fall nur der Zweitplatzierte Relegation spielen dürfte). Im Moment sieht es also so aus: RL Mitte (nach Verlustpunkten): 1. LASK 2. Allerheiligen 3. GAK (Relegationsplatz, Lizenz vorausgesetzt) RL WEST: 1. RB Juniors 2. Dornbirn (haben nicht angesucht), nach Verlustpunkten 45 (heute away gg den 12. Hard) 3. Wattens (45) (Relegationsplatz, Lizenz vorausgesetzt) EDIT verdammt spannend, die Sache ...
  5. Espanyol war sein erster "offizieller" Auftritt, wie er sagt. Aber ich denke mal, dass er das Kostüm schon vorher hatte, weil sonst wäre der GAK damals (von allein!?) wohl nicht auf die Idee gekommen.
  6. ein artikel aus der "presse" vom 11. november 2008. der "ehemalige sektionsleiter" gaisbacher hat es damals schon gesagt und die einzige GAK-story in der presse hat mehr tiefe als ALLE kleine-berichte zusammen. http://diepresse.com/home/sport/mehrsport/429171/index.do?from=simarchiv
  7. naja, ich glaub net dass ma a chance haben. die "echten" schwarzen hamma ja schon oft geputzt, aba sturm wird mit der c- oder d-garnitur aufkreuzen, und gegen die sturm amas hamma noch nie gewonnen. lächerliches turnier. das hat leider gar nix mehr damit zu tun, was das grazer hallenturnier damals ausgemacht hat. ah ja, wen intressiert noch schnell mattersburg (!!!!!!!!!), kärnten, eine steiermark-auswahl??? dafür kosten die karten 25 euro und aufwärts pro tag.
  8. was soll das heißen? bittschön erklär mir, was du meinst, damit ichs net falsch versteh.
  9. vanBasten

    Admin

    weiß nicht, was unmoralisch daran sein soll, dass man die frage stellt, ob gewisse positionen in einem regionalligaklub mit hauptberuflichen mitarbeitern besetzt sein müssen. das ist weder ein angriff auf diese personen per se, und auch keine beliebige "feindpropaganda". ich finde, dass ihr mit der zensurierung in diesem fall zu weit gegangen seid. ich weiß zwar nicht, welche worte "robin hood" gewählt hat, ich für meinen teil habe in meinem posting sicherlich niemanden beleidigt und lediglich die notwendigkeit in frage gestellt, ob goriupp, amerhauser, hierzer und hösele unbedingt angestellte sein müssen. was ist denn da dran so schlimm?
  10. Wollen wir doch mal die (Herz-Jesu )Kirche im Dorf lassen. Was kann einem Journalisten besseres passieren, als dass ihm der Chef einer Firma bzw. in unserm Fall eines Vereins solche Sätze hinschmeißt? Für die inhaltliche Sinnbefreiung der Worte unseres Herrn "Papa Sumpf" kann die Kleine Zeitung nichts. Auch wenn zumindest die Sportredaktion die Bezeichnung "Zeitung" nicht verdient hat. Zumindest dem Herrn Michl, der sich schon bei der GAK-Fan-Video-Sensations-Story als Meister seines Faches etabliert hat und dann noch bei der Antwort auf die Investoren-Gschicht von der Woche den falsch geschriebenen Namen aus der Woche (der Herr Schroll hieß dort Harald, aber getauft wurde er in Wirklichkeit als Peter - den Michl hats nicht gejuckt, hat unrecherchiert von der Konkurrenz (!) abgeschrieben, dafür aber für den Wiedererkennungswert einen Tippfehler reingemacht: 'Harald Scholl') auch noch abschreibt, empfehle ich, sich irgendwo anders zu bewerben. Vorschläge meinerseits: Es sollte nichts mit LESEN und SCHREIBEN zu tun haben, wie wäre es mit RASENMÄHEN im TRAININGSZENTRUM? Zurück zur Sache: Kürschner haut auf den Rannegger, dieser hat in der Woche den Investoren eine gschossen und die Investoren haben dem Rannegger einen Kakao drüberglaat. Soweit, alles okay, alles normal. Bitter wirds halt bei dem Gedanken, dass der Kürschner das alles ernst meint, was er da herausspeibt und dass die Investoren sich meiner Einschätzung nach TATSÄCHLICH als die großen Retter sehen. Und den GAK als Klotz am Bein. ah ja, und den herrn messner meld ich jetzt beim 1x1-kurs der volkshochschule an. ich zahl das privat.
  11. die gschichte stand letzte woche in der nö-krone.
  12. naja, mal so überlegt: die investoren setzen auf den M.R. der hat angeblich in seinem leben noch keinen prozess gewonnen (also nicht für den GAK jedenfalls, v.a. auch deshalb, weil er kein französisch kann!). gesetzt den fall, sie nehmen den rath.... dann schlage ich vor (damits ein wenig ausgeglichen bleibt)..... unsern naked-ass MAXL!
  13. dieser satz ist neu von ihm. wir sollten auch beachten, dass er grad 21 geworden ist - vielleicht hat ers ja kapiert, wo er herkommt und wer ihn "groß" gemacht hat.
  14. RB u AA sind fix unten, also 11. u 12. bleiben 10. einer steigt auf in die bundesliga, einer kommt von dort. bleiben wieder 10. aus den regionalligen kommen aber zwei rauf (also der sieger RLM-RLO und der sieger RLW-relegationsklub erste liga). das bedeutet: der 10. der ersten liga steigt fix ab. der 9. muss in die relegation gegen den westliga-meister. ergo: hartberg hat gute chancen
  15. könnte sich bitte ein möglichst wenig militanter und großmütig auf die welt gekommener freiwilliger melden, der diesen einfachen gemütern mal den vertrag vorliest? wenn möglich, sollten die kernpunkte im anschluss auch noch in teamarbeit erörtert und danach per flipchart für alle ein weiteres mal erklärt werden. die wissen ja offenkundig net, worum es da geht?!?
  16. sowohl gak.at als auch der stfv melden 15.30 als spielzeit. abgesehen davon, dass der verband das offizielle gremium ist, bei dem spiele angesetzt (weil auch schiri-technisch besetzt) werden müssen: gak.at dürfte wohl als offizielles organ zuverlässiger sein als der pensionistenprolo. GAK - St. Florian: Samstag, 15.30, UPC-Arena.
  17. kollmann hat zwei spiele gekriegt. da sagen wir mal artig DANKE.
  18. offenbar bist du auf der seite von pötscher gesessen. ich war auf der gegentribüne und hab es genau seitenverkehrt gesehen. schenk ein absoluter totalausfall, spirk in der mitte auch. aber SCHÜTZ hat wenigstens gekämpft, bis zu seiner unnötigen auswechslung. die rechte seite war bis zum schütz-wechsel wenigstens annähernd gefährlich, links war nur was los, wenn der andi bernhard mal mitgegangen ist. vom schenk war absolut gar nichts zu sehen. und die variante mit deutschi rechts ist allemal besser als mit fink.
  19. ich wünsche mir eine führung, bei der bei der einfachen rechnung 1-2=-1 rauskommt und nicht etwa "eine rote null". denn dann brauche ich nicht aus der eigenen tasche finanzieren und komme nie in die situation, "eigenes" geld wieder reinstecken zu müssen. wir müssen leute in die führungsetage kriegen, die es nicht als von gott gegeben hinnehmen, dass unterm strich ein minus bleibt. solange das nicht gelingt, werden wir immer von "gönnern" und "investoren" abhängig bleiben. wenn man sich manches nicht leisten kann, kann man sichs halt einfach nicht leisten. basta. versuch nur ein einziges mal, mehr produkte auf die billa-kassa zu legen, als du zahlen kannst. nicht EINMAL geht das. wir machen das seit jahren und niemand tut was dagegen. SPAREN ist angesagt. aber unser herr hofrat trennt sich aus finanziellen gründen "einvernehmlich" vom wolfi kohlfürst und stellt zwei wochen später einen neuen manager an. sorry, aber wers noch net kapiert hat: WIR SIND EIN REGIONALLIGAKLUB und haben strukturen wie damals in der championsleague.
  20. schon klar. aba da muss man sich halt fragen, ob wir das so ganz anders machen würden.
  21. das kann natürlich sein, dass ich mit den "richtigen" zu tun hab. bei uns läuft eigentlich immer eher der schmäh. schwarzer: ich hab mir schon den 12. mai im kalender freigehalten. ich: wos is do, steirercupfinale? schwarzer "straft" mich mit mitleidigem "ihr-regionalligisten-hoits-die-goschen"-blick ich: do kennts redn wos ihr wollts, gegen st.veit hamm wir die bessere bilanz. basta. und dann wird wieder gearbeitet
  22. bravo rapid, bravo austria, besonders bravo: sturm. dass die schwarzen auswärts mit der schlechtesten ausgangslage weiterkommen, hätte ich nie geglaubt. dafür gebührt ihnen höchster sportlich-fairer respekt. außerdem: die zeit, in der wir alle die schwarzen zu hassen begonnen haben (ich erinnere an die überheblichen cl-jahre mit dem fetten großmaul-häfinger) ist vorbei. ein muratovic, für mich einer der besten legionäre jemals in österreich, ein beichler, ein jantscher - sind keine unguten typen, spielen einen guten fußball und haben damit erfolg. auch wenn mir der sunnyboy foda von der person her nicht taugt, sportlich haben die meinen vollen respekt verdient. auch oder sogar, wenn sie schwarze sind. aston villa wurde für überheblichkeit bestraft, die haben rapid nichtmal nach dem 0:1 in wien ernst genommen -> siehe zuschauer. austria hat mit dem 2:2 auswärts einen super grundstein gelegt, das hätte ich ihnen nicht zugetraut. daheim kann die austria aber gegen jeden gewinnen, mal abgesehen von manU, barca & co. der ORF hat jetz den berühmten scherm auf. und bei sat1-austria sinds gestern abend wohl auch tanzend auf den marketing-bürostühlen gestanden, als der jelavic des auswärtstor gemacht hat. die rechte sind jetz das fünffache wert. da wird der ORF meiner einschätzung nach nicht dran vorbeikommen, tief ins börserl zu greifen und so einen noch größeren schaden zu verhindern. also: ich tippe auf alle spiele live, in konferenz und ORF1. noch eine anmerkung: eine frechheit sondergleichen ist, dass man dem geneigten TV-zuschauer vorgaukelt, gerade noch live bei der schlussphase in kharkiv zu sein, obwohl im teletext schon drei oder vier minuten das endresultat angezeigt wurde. das spiel war bereits aus, als der ORF sich von der austria trennen konnte. was die sturmfans und wir alle zu sehen bekamen, war eine AUFZEICHNUNG unter dem deckmäntelchen von LIVE. ich finde das aus journalistischer sicht äußerst bedenklich, moralisch würde ich sagen: LÜGE! zum schämen ist sowas, herr wrabetz. da zahlst gebühren für den bildungsauftrag und wirst vorsätzlich belogen... normal ghört sowas angezeigt.
  23. GAK - FC Lustenau ASK Kottingbrunn - LASK Linz FC St. Veit - SK Rapid Wien FAC Team für Wien - FK Austria Wien SPG Reichenau/Union - FC Wacker Innsbruck SAK - Admira FC Pasching - SC Wr. Neustadt SV Grödig - FC Red Bull Salzburg SVL Flavia Solva - SC Austria Lustenau USV Allerheiligen - SK Austria Kärnten WSG Wattens - SK Sturm Graz FC Blau Weiss Linz - Austria Wien Amateure SK Sturm Amateure - SV Ried Admira Amateure - Vienna Red Bull Juniors - FC Gratkorn FC Dornbirn - DSV Hartberg
×
×
  • Neu erstellen...