Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Hm, wenn ich mir das so überlege, muss ja gerade die ADEG-Liga daran interessiert sind, dass in den jeweiligen Unterhäusern alles mit rechten Dingen zugeht, oder?

Ich geh mal davon aus daß der Bundesligaspitze Pangl, Pucher, Rinner jeder Betrüger lieber ist als der böse GAK ...

 

Der hat nämlich:

a) Geld ausgegeben daß er nicht hatte

B) dadurch bedingt ein bissl bei den Lizenzierungen schwindeln müssen

c) letztendlich Zwangsausgleich anmelden müssen

 

Und sag jetzt keiner das haben andere auch gemacht ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quote]

Hm, wenn ich mir das so überlege, muss ja gerade die ADEG-Liga daran interessiert sind, dass in den jeweiligen Unterhäusern alles mit rechten Dingen zugeht, oder?

Ich geh mal davon aus daß der Bundesligaspitze Pangl, Pucher, Rinner jeder Betrüger lieber ist als der böse GAK ...

 

Der hat nämlich:

a) Geld ausgegeben daß er nicht hatte

B) dadurch bedingt ein bissl bei den Lizenzierungen schwindeln müssen

c) letztendlich Zwangsausgleich anmelden müssen

 

Und sag jetzt keiner das haben andere auch gemacht ......

 

das hat aber der giorgio geschrieben :wink::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Grandmaster11
Hm, wenn ich mir das so überlege, muss ja gerade die ADEG-Liga daran interessiert sind, dass in den jeweiligen Unterhäusern alles mit rechten Dingen zugeht, oder?

Ich geh mal davon aus daß der Bundesligaspitze Pangl, Pucher, Rinner jeder Betrüger lieber ist als der böse GAK ...

 

Der hat nämlich:

a) Geld ausgegeben daß er nicht hatte

B) dadurch bedingt ein bissl bei den Lizenzierungen schwindeln müssen

c) letztendlich Zwangsausgleich anmelden müssen

 

Und sag jetzt keiner das haben andere auch gemacht ......

 

Tja über seinen Verhältnissen zu leben ist eben nicht gut, sonst würden wir heute den GAK wenn er noch in damaliger Form wäre ganz oben sehen in Österreich :? Aber da Lizenzbetrug auch ein Betrug ist kann mans verstehn :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wenn ich mir das so überlege, muss ja gerade die ADEG-Liga daran interessiert sind, dass in den jeweiligen Unterhäusern alles mit rechten Dingen zugeht, oder?

Ich geh mal davon aus daß der Bundesligaspitze Pangl, Pucher, Rinner jeder Betrüger lieber ist als der böse GAK ...

 

Der hat nämlich:

a) Geld ausgegeben daß er nicht hatte

B) dadurch bedingt ein bissl bei den Lizenzierungen schwindeln müssen

c) letztendlich Zwangsausgleich anmelden müssen

 

Und sag jetzt keiner das haben andere auch gemacht ......

 

Tja über seinen Verhältnissen zu leben ist eben nicht gut, sonst würden wir heute den GAK wenn er noch in damaliger Form wäre ganz oben sehen in Österreich :? Aber da Lizenzbetrug auch ein Betrug ist kann mans verstehn :?

 

Hat es nicht geheissen, dass man nach dem "Graz-Crash" nicht noch genauer schauen will, dass ALLES hieb- und stichfest, nachweisbar und sauber abgelaufen ist, sodass es nicht wieder zu irgendwelchen bösen Überraschungen kommt? Und was machen Pangl und Co. im Falle, dass in der Causa WIRKLICH was herauskommt? Läßt man uns dann aufsteigen, macht die Abgänge rückgängig, öffnet für uns das Transferfenster etc.?

 

Die Herren "da oben" wollen wirklich wohl nur nicht, dass das allgemein bekannte Geschiebe halt noch publiker wird und eigentlich gängig ist und dass das Verwalten einer Liga Arbeit und kein netter Posten ist, auf den man sich setzt und ein bisserl Prestige erntet.

 

Oder etwa doch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir jetzt zwarnicht den ganzen spielplan der beiden teams angeschaut, aber da die bundesliga vom 8.8. bis 22.8. pausiert (Nationlateampause??) dreht sich das ganze sehr schnell um. denn am 22.8. spielen wir zu hause, die deppen auswärts und am 29.8. dann umgekehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir jetzt zwarnicht den ganzen spielplan der beiden teams angeschaut, aber da die bundesliga vom 8.8. bis 22.8. pausiert (Nationlateampause??) dreht sich das ganze sehr schnell um. denn am 22.8. spielen wir zu hause, die deppen auswärts und am 29.8. dann umgekehrt.

 

am 22.8 spielen wir in Wolfsberg! Auswärts! :wink:

Und eine Woche später, kommen die Vöestler auf einen Sprung nach Graz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am schwiergsten wird es sowieso, einmal Meister zu werden (hat man ja heuer gesehen). Dann sehen wir weiter.

Aber ich sehe schon das GAK-Drama weitergeschrieben: "Mit Abstand Meister geworden und die Relegation nicht geschafft, weil SR Stuchlik bei drei klaren Strafraumfouls keinen Elfer pfiff und wir aus einem Konter fünf Minuten vor Schluss den entscheidenden Gegentreffer einfingen ..."

 

Im Ernst: hoffe ich natürlich nicht, irgendwann müssen wir ja auch mal Glück haben, oder zumindest kein Pech, oder zumindest keine unsportlichen Mitkonkurrenten (Hartberg ist ja weg, aber der SAK ist noch da).

 

Frage an die Experten: wer sind die Favoriten der anderen RLs und somit mögliche Relegationsgegner? Besser: wie lauft die Relegation überhaupt ab? Spielt ein Absteiger auch mit?

 

Anderes Thema: Ich dachte die 16er Liga würde es uns, besonders Vorstand und Sponsoren, erleichtern noch mal alles auf eine Karte zu setzen, bei Fixaufstieg, kaum Abstieg mit 16 etc. Schaut es damit jetzt schlechter aus und bringt uns das zusätzliche Probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die Experten: wer sind die Favoriten der anderen RLs und somit mögliche Relegationsgegner? Besser: wie lauft die Relegation überhaupt ab? Spielt ein Absteiger auch mit?

 

bester Reg.-Meister vs. 2.besten Reg.-Meister

3.bester Reg.-Meister vs. vorletzten der wurstsemmerlliga

 

und das mit hin und rückspiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, dann werma einfach 3. bester rl-meister und spielen gegen die hartberger um einen reliplatz.

 

nachdem sie dann uns schwer bestechen können, sollten wir dann aber den schiedsrichter überwachen lassen, sobald er feststeht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...