Zum Inhalt springen

Nächste Frechheit der Kleinen Sportredaktion


bernardi

Empfohlene Beiträge

Ja, es war die Kleine Zeitung, öffnet die Augen, es war nicht Hussein, es war die Kleine Zeitung! Es war nicht Hitler, es war die Kleine Zeitung! Es war nicht Stalin, es war die Kleine Zeitung! Es war nicht die Inquisition, es war die Kleine Zeitung! Es war nicht Dummheit, es war die Kleine Zeitung! Es war nicht der rote Vorstand, es war die Kleine Zeitung!

 

das Problem ist nicht,daß die "Kleine zeitung" uns in den Untergang geschrieben hat sonder,daß sie die Leute die das verbrochen haben bis zur letzten Sekunde schont.

 

http://www.styria.com/de/styria/person_pirker.php

 

siehe Aufsichtrat saubermacher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 247
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie ich im Grazer gelesen habe, ist die Kleine Zeitung neben Roth Öl der einzig verbliebene Sponsor.

Aber Geld ist eh genug vorhanden, daher weiter so!

Offensichtlich lesen aber viele Forumsteilnehmer hier NUR die Kleine Zeitung, denn die Berichte über den GAK sind in anderen Medien fast noch niederschmetternder.

 

Also potentielle Sponsoren aufgepasst: Steckt Geld in unseren über 100 Jahre alten Traditionsverein und wir versprechen Euch mind. um 10% weniger Umsatz. - Ist das ein Angebot?

 

Sensenmann hat Recht, - die Fehler liegen im direkten Umfeld des GAK und nicht an der Kleinen Z., der BuLi, IMG, Stadt Graz, Land Stmk, Walter Schachner, Conny Schachner, Sturm oder gar Bon Jovi.

Spätestens jetzt und hier in dieser Gemeinschaft sollte man beginnen konstruktiv zu denken und zu agieren. Und damit einen Beweis erbringen, dass der Karren nicht ganz verfahren ist.

Vile Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich im Grazer gelesen habe, ist die Kleine Zeitung neben Roth Öl der einzig verbliebene Sponsor.

Aber Geld ist eh genug vorhanden, daher weiter so!

Offensichtlich lesen aber viele Forumsteilnehmer hier NUR die Kleine Zeitung, denn die Berichte über den GAK sind in anderen Medien fast noch niederschmetternder.

 

Also potentielle Sponsoren aufgepasst: Steckt Geld in unseren über 100 Jahre alten Traditionsverein und wir versprechen Euch mind. um 10% weniger Umsatz. - Ist das ein Angebot?

 

Sensenmann hat Recht, - die Fehler liegen im direkten Umfeld des GAK und nicht an der Kleinen Z., der BuLi, IMG, Stadt Graz, Land Stmk, Walter Schachner, Conny Schachner, Sturm oder gar Bon Jovi.

Spätestens jetzt und hier in dieser Gemeinschaft sollte man beginnen konstruktiv zu denken und zu agieren. Und damit einen Beweis erbringen, dass der Karren nicht ganz verfahren ist.

Vile Glück!

 

Natürlich liegen die Fehler im direkten Umfeld des GAK und nicht bei einem Regionalblatt.!!

Nur wenn die KleineZeitung wider besseren Wissens komprißlos auf seiten der Schuldigen steht wird die Aufklärung und ein ehrlicher Neuanfang umso schwieriger.

Diese bestellte Werbung für den Rothclan hat mit Journalismus nichts zu tun und nützt nur einer kleinen Partie die ihren Arsch retten will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub Du hasts noch immer net verstanden, oder?

Es geht darum daß die KZ seit Beginn dieses Wahnsinns alles unternimmt den Hauptschuldigen zu schützen. Kritische Berichte über Fischl wirst Du schnell finden. Wer hinterfragt die Schulden, die gefälschten Bilanzen seit 2004,...

Ich frag mich echt was die Journalisten von der letzten GV mitbekommen haben!

Da werden Zahlen vorgelegt, die die Bilanzfälschung durch die Bojangles- Bande einwandfrei belegen, was meiner Meinung nach einen Betrug an uns Mitgliedern darstellt und in der Zeitung wird das unter den Tisch gekehrt.

Warum muss man immer Standard, OÖ Nachrichten und Kurier lesen wenn man vernünftige Berichterstattung zu der Causa lesen will?

 

Was (oder wer) hindert die Steirischen Medien die Sache aufzugreifen?

 

Wenn man a bissl hinter die Kulissen der Steirischen Schicki- Micki- Szene blickt, die unseren Verein unter der schützenden Hand von Politik, Kirche und Medien seit Jahren in ihrem Würgegriff gehabt hat, dann wird einem wirklich schlecht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Natürlich liegen die Fehler im direkten Umfeld des GAK und nicht bei einem Regionalblatt.!!

Nur wenn die KleineZeitung wider besseren Wissens komprißlos auf seiten der Schuldigen steht wird die Aufklärung und ein ehrlicher Neuanfang umso schwieriger.

Diese bestellte Werbung für den Rothclan hat mit Journalismus nichts zu tun und nützt nur einer kleinen Partie die ihren Arsch retten will.

 

Im Grazer (Nachfolgeblatt) stand sogar was von einem möglichen Comeback von RR zur Rettung des GAK. Roth scheint dazu entschlossen zu sein, denn man müsste sich fragen, warum der Konkursantrag des GAK nach der GV bis heute nicht erfolgt ist. Wohl nicht nur weil dem Hr. Fischl der Urlaub wichtiger ist, was man in diesem Falle auch überdenken müsste.

Es bleibt Hoffnung, aber offensichtlich nur MIT dem in Ungnade gefallenen RR, dessen Fahrlässigkeit mehr als im Raum steht, aber bis heute nicht bewiesen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grazer (Nachfolgeblatt) stand sogar was von einem möglichen Comeback von RR zur Rettung des GAK. Roth scheint dazu entschlossen zu sein, denn man müsste sich fragen, warum der Konkursantrag des GAK nach der GV bis heute nicht erfolgt ist. Wohl nicht nur weil dem Hr. Fischl der Urlaub wichtiger ist, was man in diesem Falle auch überdenken müsste.

Es bleibt Hoffnung, aber offensichtlich nur MIT dem in Ungnade gefallenen RR, dessen Fahrlässigkeit mehr als im Raum steht, aber bis heute nicht bewiesen ist.

 

Das ist ja das grauenhafte Dilemma in dem sich der leidende Fan befindet.

Aufklärung würde nur der Konkurs der Stadionbetriebsgsmbh bringen.

Tatsache ist aber,daß die Kleine Zeitung absolut NICHTS zur Aufdeckung der Hintergründe beiträgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stipe

 

da geb ich dir gerne Recht,aber leider gibt es genug "treue GAK Anhänger",die voll auf den Herrn mit dem Chauffeur setzen

 

einer von diesen ist leider auch "Older Shatterhand",weil er halt auch den Berichten der KZ,die er schon über viele Jahrzehnte bezieht,glaubt

 

sämtliche "Aufklärungsarbeit" meinerseits,war fruchtlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stipe

Ich hinterfrage eher das Rückgrat all jener, die den RR einen Persilschein ausgestellt haben und jetzt nichts davon wissen wollen. Weiters frage ich mich, was ist mit dem Rückgrat jener, die von RR das Amt übernommen haben und im Fernsehen auch klar zum Ausdruck brachten, das unser GAK "schuldenfrei" sei! Ach ja, da wurde ein neues Wort vom Sonnenkönig HK kreiert , wir waren zwar schuldenfrei, hatten aber "negatives Eigenkapital".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schreibt man dem lieben KLIMKEIT eine Mail und der Herr SCHUEN mailt zurück !! Das ist jetzt ja wirklich zum brüllen. Ach ja, und Schundblattl darf ich auch nicht mehr schreiben hat der SCHUEN gesagt :oops::oops:

(Der weiß wahrscheinlich nicht, dass ich ein Saubartl bin und ALLES schreiben darf :lol::lol: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mail schreiben bringt gar nix: Die muss man anrufen und perönlich fragen, was sie sich beim Verfassen oder Abdrucken diverser Artikel denken..............

 

Kleine Zeitung: 0316 / 875 0

 

Denn der von Ihnen genannte Artikel ist am 4. November nicht in unserer Zeitung erschienen, sondern von der Online-Redaktion nochmals auf die Homepage (und in diesem Fall, da haben sie Recht, wurde auch das Datum aktualisiert) gestellt worden, um das Paket rund um die GAK-Berichterstattung abzurunden. Diese Redaktion hat wiederum mit der Sportredaktion der Print-Ausgabe nicht viel zu tun und bedient sich der Geschichten der Zeitungen aus dem Archiv.

 

Weder ist also Herr Klimkeit blöd und hat ein zweites Mal denselben Artikel geschrieben, noch verkaufen wir unsere Leser für blöd, wie Sie mutmaßen. Denn wie gesagt, in unserer Zeitung ist der Artikel nicht erschienen, online halte ich es aber durchaus für ein gutes Service, wenn man auch ältere Artikel zum Thema nochmals nachlesen kann.

 

um das Paket rund um die GAK-Berichterstattung abzurunden.

Was wird hier abgerundet ???

 

Diese Redaktion hat wiederum mit der Sportredaktion der Print-Ausgabe nicht viel zu tun und bedient sich der Geschichten der Zeitungen aus dem Archiv

Das heisst also, dass alles was Online auf die erste Seite gestellt ist, schon vor Wochen passiert ist. :lol::lol: Super Service !!!!!!

 

Weder ist also Herr Klimkeit blöd

ist der sich sicher ??? (Dabei hab ich den Klimkeit nur gefragt ob er sich blöd stellt oder die Leser für dumm verkaufen will)

 

online halte ich es aber durchaus für ein gutes Service, wenn man auch ältere Artikel zum Thema nochmals nachlesen kann.

 

Ich würde bitte gerne die Artikel zum Sturm Konkurs, die Lobhudeleien für Kartnig und seine spätere Festnahme noch mal genauer lesen. Natürlich nur Online da ich immer am neuesten Stand sein möchte !!!

 

Die spinnen die Römer !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Frage:

Gibt es ueberhaupt noch einen August Kuhn und einen Thomas Plauder, die da schreiben? Ich bin ja derzeit nicht im Lande und lese daher ab und zu die Online-, niemals aber die Printversion wie zu Hause!

Was der Klimkeit macht und ein Herr Schuen, ist doch sowas von blunzn, denn die KLZ wird eh nur das schreiben, was am meisten polarisiert!

Schon allein, dass ihr so viel Aufmerksamkeit in diesem Forum gewidmet wird, ist ein Zeichen dafuer, dass das, was sie schreibt, voll polarisiert!

 

Mein Tipp: Nicht mehr lesen, nicht mehr kaufen (eventuelles Abo sofort kuendigen!) und sich nicht mehr drueber aergern! Das spart Nerven und ist das einzige Mittel, um diesen Leuten zu zeigen, dass der LESER am laengeren Ast sitzt! Wenn das alle machen wuerden (oder halt zumindest sehr viele), wuerde die KLZ Verluste hinnehmen und wuerde Konsequenzen ziehen! So lange man sie aber weiterhin liest und sich ueber ihre Berichte echauffiert, wird sie so bleiben, wie sie ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...