Zum Inhalt springen

Nächste Frechheit der Kleinen Sportredaktion


bernardi

Empfohlene Beiträge

Der Schuen hat mir doch noch einmal zurückgeschrieben.

Hier ein Auszug :

 

Nach wie vor wundert mich Ihre Aggressivität. Ich kann mich nicht erinnern, Ihnen etwas angetan zu haben, aber bitte.

 

Trotzdem komme ich nicht umhin, nochmals ein paar Dinge klarzustellen:

 

1.) Wir sind nicht GEGEN den GAK, keinesfalls. Falls Sie diesen Eindruck haben, tut es mir leid. Alles was wir tun, ist darüber zu berichten, was sich beim GAK abspielt.

 

2.) Wir sind nicht gegen Harald Fischl oder gar das Sprachrohr von Hrn. Rudi Roth oder des schwarzen Stadtrivalen. Und wir haben sehr wohl mit den Altpräsidenten gesprochen und auch kritisch gefragt - doch uns gegenüber hat sich leider niemand gefunden, der auch nur irgendeine Schuld auf sich genommen hat.

 

Jetzt wissen wirs. Die Kleine Zeitung, vor allem die Sportredaktion, liebt den GAK über alles. Und ich schwöre euch, ich war nicht aggressiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 247
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und wir haben sehr wohl mit den Altpräsidenten gesprochen und auch kritisch gefragt - doch uns gegenüber hat sich leider niemand gefunden, der auch nur irgendeine Schuld auf sich genommen hat.

 

Bist du deppert.

Investigativer Journalismus made in Graz. Weinen, speiben oder einfach nur :lol: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach toll, zuerst ist der RR der Böse, jetzt die Kleine! Warum sucht ihr nicht ein Gespräch mit dem Klimkeit, habt ihr Angst vor der Wahrheit?

Hört euch einmal die Gegenseite an, vielleicht wacht auch ihr auf!

 

You make me fun .... ehrlich!

 

Beim Stadtrivalen war bis zur Konkursanmeldung auch immer alles im Lot. Danke toller Recherche von Klimkeit und Co. Dann war - eh logisch - der ehemalige Streifenträger Kartnig der alleinige böse und sonst keiner in der Verantwortung.

 

Genau mit solchen Leuten muss man Reden - Richtig. Von den Pfeifen lass ich mir nicht mal Rotkäppchen erzählen.

 

Aber merkst Du einen Unterschied? Beim GAK läuft lt. K(l)einer Zeitung alles "spiegelverkehrt": alles war von vornherein verloren. Alle sind Schuld nur einer nicht ....

 

lg

 

PS. eine Frage: seit wann ist Kleine Pirker ein Chefredakteur?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach toll, zuerst ist der RR der Böse, jetzt die Kleine! Warum sucht ihr nicht ein Gespräch mit dem Klimkeit, habt ihr Angst vor der Wahrheit?

Hört euch einmal die Gegenseite an, vielleicht wacht auch ihr auf!

 

Es ist NICHT die Kleine schuld. es ist nur hinterfragenswert wieso der SPONSOR auf den Komapatienten noch einprügelt und hier Leichenschändung begeht. Wieso hilft der Sponsor ,mit seinem großen Wirkungskreis , nicht POSITIVE Stimmung zu verbreiten ? z.B. Dass die Leute wenn sie nicht ins Stadion gehen eine motivierte mehr als junge Truppe sehen die einen herzerfrischenden offensiven Fussball zu spielen versucht und die sich 90 Minuten voll reinhängt wo man den Siegeswillen immer sieht. Warum machen die das nicht?

Die Kleine kann Meinung bilden und sie bildet sie auch. NUR SIE BILDET NUR NEGATIVE MEINUNG. Die schreiben seit 10 Monaten immer das gleiche. Das weiß jeder schon. Nur über die Mannschaft, den trainer, der tollen Stimmung im Stadion, davon weiß (ausser die die dort sind) keiner was. Sie stellen sogar noch die Zuschauerzahlen in Frage wenn es gerade kein anderes Thema gibt oder stellen einen 3 Wochen alten Artikel wieder auf die Headline der Sportseite. PFFFFFFFUUUUUIIIIIIIII !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist NICHT die Kleine schuld. es ist nur hinterfragenswert wieso der SPONSOR auf den Komapatienten noch einprügelt und hier Leichenschändung begeht. Wieso hilft der Sponsor ,mit seinem großen Wirkungskreis , nicht POSITIVE Stimmung zu verbreiten ? z.B. Dass die Leute wenn sie nicht ins Stadion gehen eine motivierte mehr als junge Truppe sehen die einen herzerfrischenden offensiven Fussball zu spielen versucht und die sich 90 Minuten voll reinhängt wo man den Siegeswillen immer sieht. Warum machen die das nicht?

Die Kleine kann Meinung bilden und sie bildet sie auch. NUR SIE BILDET NUR NEGATIVE MEINUNG. Die schreiben seit 10 Monaten immer das gleiche. Das weiß jeder schon. Nur über die Mannschaft, den trainer, der tollen Stimmung im Stadion, davon weiß (ausser die die dort sind) keiner was. Sie stellen sogar noch die Zuschauerzahlen in Frage wenn es gerade kein anderes Thema gibt oder stellen einen 3 Wochen alten Artikel wieder auf die Headline der Sportseite. PFFFFFFFUUUUUIIIIIIIII !!!!!

 

Drum will ich auch nicht mehr reinschauen! Meine Bekannten aus der "anderen Reichshälfte" reden mich immer nur auf die negativen Schlagzeilen an, ich sag ihnen dann dauernd, dass sie sich die MEMA-TV-Berichte im I-net oder TV ansehen, den Burschen lieber beim Kicken zuschauen sollen. Die Negativmeldungen in den Printmedien wiederholen sich ohnehin gebetsmühlenartig. Und das vergrault mehr und mehr Leute, die eigentlich einmal interessiert hätte, "auf den Platz" zu gehen und sich das eine oder andere Spiel anzuschauen. Das ist, wenns man so sehen will, sponsorenschädigendes Verhalten, man schneidet sich doch ins eigene Fleisch, vergrault Kunden und verbreitet miese Stimmung.

 

In Lobhudeleien soll man doch nicht ausbrechen, aber bitte doch auch einmal Pegam/Rajkovic oder die Jungen wie Tieber, Elsneg (um einmal zwei Namen herauszugreifen) einmal einem breiten Publikum vorstellen.

Das sind keine seelenlosen Abcasher und satte Millionäre, sondern junge Burschen, die eine hoffentlich noch lange und erfolgreiche Karriere vor sich haben werden.

 

Oder agiert man nur nach dem Motto: "Only bad news are good news!"? Den Abobesitzern macht man damit keine Freude, das Resultat kann man im Forum nachlesen.

 

Und wie uns von den "Schwoazen" bestätigt wurde: Heute sind Choreographien mit Bengalen "wunderschöne Farbenspiele" und "toller Support", morgen kann ein Rauchtopf "Bengalenterror" sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sucht ihr nicht ein Gespräch mit dem Klimkeit, habt ihr Angst vor der Wahrheit?

Hört euch einmal die Gegenseite an, vielleicht wacht auch ihr auf!

 

Weist Du wie oft wir von der Initiative Kontakt zur Kleinen gesucht haben um UNSERE Sicht der Dinge darzustellen? Die haben uns systematisch totgeschwiegen!

Und: Ist der legendäre Fischl ist böse, Roth der Messias- Artikel schon vergessen?

Hast Du jemals einen kritischen Artikel übern Roth gelesen? Wenn er net grad in Mariazell was stiftet um in die Nachrichten zu kommen, dann kann er sich noch immer auf die Ungarischen Busfahrer verlassen! (will jetzt net pietätlos gegenüber den Getöteten sein, aber weist wie oft 3 Leut aus an Ort bei an Unfall sterben und es gibt kan halbseitigen Artikel über den Bürgermeister am Krankenbett?)

 

Schuld ist die Kleine sicher nicht, aber den "journalistischen Ehrenkodex der unbestechlichen Objektivität" solln sich Klimkeit und Co doch bitte in die Haare schmieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe überhaupt nichts gegen Negativmeldungen wenn sie richtig recherchiert werden.

Was der Kleinen Zeitung bei Fall Herberstein "gelungen" ist könnte ihr bei ein bißchen Mut auch beim GAK gelingen.

Nur glaubt man dort halt einen RR komprißlos verteidigen zu müssen.

 

Positive Nachrichten die uns helfen würden wären nett,kann man aber nicht bestellen oder verlangen.Schon gar nicht von einer schwarzen Sportredaktion die den GAK lieber heute als morgen begraben würde.

 

Was man aber von einer Zeitung verlangen kann ist ehrlicher Journalismus.

wieso schaffen das andere Zeitungen vom Kurier bis zum Standard??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@geidorf

 

genauso schauts aus !!! Die Kleine ist auf Grund ihrer Auflagenstärke in der Lage potentielle Sponsoren zu vergraulen !!! Die Firmenchefs wissen ja nicht, dass Woche für Wochen halbe Kinder aufs Spielfeld rennen und dazu noch die schwere Last des einstigen Meisters GAK zu tragen haben. Sie sehen und lesen nichts von 90 Minuten in denen sich diese Knaben das Herz für IHREN Verein und IHRE Fans herausgerissen haben. Sie lesen nichts davon wie der Trainerstab, allen Schwierigkeiten zum Trotz, Tag für Tag mit den jungen trainiert und sie weiterzutreiben versucht. Sie lesen nichts davon, dass jetzt in der RL eine bessere Stimmung herrscht als in so manchen Buli-Zeiten. Einige Buli und vor allem RED ZAC Klubs kennen eine solche Stimmung in ihren Stadien nur aus ihren Träumen.

Und all das kennen auch die Sympathisanten des GAK nicht.

 

Wie auch ???? Sie lesen seit 10Monaten immer die gleichen Artikel. Es macht der schwarzen Kleinen (ein kleines schwarzes ist mir lieber) einfach nur Spaß den GAK niederzumachen auf dass sie, ihren Hoffnungen nachgebend, endlich allein in der Stadt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe überhaupt nichts gegen Negativmeldungen wenn sie richtig recherchiert werden.

Was der Kleinen Zeitung bei Fall Herberstein "gelungen" ist könnte ihr bei ein bißchen Mut auch beim GAK gelingen.

 

Darum geht's.

 

Aber siehe:

 

Und wir haben sehr wohl mit den Altpräsidenten gesprochen und auch kritisch gefragt - doch uns gegenüber hat sich leider niemand gefunden, der auch nur irgendeine Schuld auf sich genommen hat.

 

KZ: Herr Roth, sind sie schuld am Niedergang des GAK?

RR: Nein.

KZ: Danke für das Gespräch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

KZ: Herr Roth, sind sie schuld am Niedergang des GAK?

RR: Nein.

KZ: Danke für das Gespräch.

 

Zusatz:

 

RR: Halt! Zum Beweis hab ich eine Entschuldigung! Unterschrieben von meinen Erziehungsberechtigten Stefan und Walter!

 

KZ: Und das ist auch sicher nicht sittenwidrig?

RR: Aber nein! Da schauts her, der Manzi sagt es ist alles rechtens!

KZ: Na dann sind wir ja beruhigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist für mich ganz klar die Kleine, die auch meine war (gekündigt am 5.11.) hat ein eindeutiges Interesse am Untergang des GAK. Das ein Naheverhältnis des RR zur Kleinen bestehen muss ist auch offensichtlich. Es können nicht nur die Sportredakteure alleine sein. Die haben wohl die Zustimmung, vielleicht sogar den Auftrag dazu in diese Richtung zu berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zusammenhang roth und kleine zeitung:

 

pirker = styria media ag

styria media ag = kleine zeitung

pirker = im vorstand vom saubermacher

saubermacher = roth

 

hinzu kommen noch diverse kontakte (freimaurer) vom roth überall hin...

oder was meint ihr, warum der noch frei herumrennt?

 

also, kleine zeitung ist tot für mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...