Kimmi
Members-
Gesamte Inhalte
27 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Letzte Besucher des Profils
Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.
Kimmi's Achievements
Newbie (1/14)
0
Reputation in der Community
-
Hört. hört, es ist Gefahr für den GAK im Anzug! 1 Hast Du geschlafen, GAK wird von Gefahren seit 20 Monaten zubetoniert. 2 Welchen Anzug trägt der Egi denn, dass es so gefährlich ist? Bitte die Kirche im Dorf lassen, denn jetzt alles Übel auf den armen Kerl aufzuhängen, der sich zumindest bemüht, ist nicht hilfreich. Schade ist nur, dass es wohl nur wenige gibt, die das heisse Eisen GAK noch angreifen wollen.
-
Gratulation den Schwarzen zur Herbstmeisterschaft
Kimmi antwortete auf gakpatriot's Thema in Österreichischer Fußball
Da sind aber die GAK "Sympathisanten" auch dabei, denen unsere Streiterei in Vorstand und Fangemeinschaften schön langsam zu blöd wurde. Gratulation an Sturm nicht nur wegen der sportlichen Überraschungen. Das totale ausputzen und ein "echter" Neuanfang im Verein haben den Umschwung gebrácht, den man beim GAK nicht schaffen wollte. Bei uns hängt man sich immer wieder an TZ und Aka auf, das lief bei Sturm einfach mit. Der Verein war es, den es zu retten galt und da haben alle an einem Strang gezogen. Wenn das beim GAK nicht sofort eintritt, dann ist der Zwietracht in einer eh so kleinen Fangemeinde der letzte Sargnagel. Nochmal: Gratulation an Sturm! Sportlich nach vielseitigen beklatschten mehrmaligen Punkteabzügen auch plötzlich Sympathieträger in Ö, neuer Fankult mit einer guten Mischung aus Tradition und neuen Ideen. Neid ist durchaus angebracht, so ehrlich muss man sein. Und das Obwohl die BL-Mannschaft in Messendurf in knöcheltiefem Dreck trainiert, von einem TZ a'la GAK könnte man nur träumen, die Sturm-Fans tun das komischerweise nicht, denn sie haben etwas wichtigeres,- IHREN VEREIN!!! So, jetzt hab ich's mir von der Leber geweint! -
Oh je GAK, oh je G.A.K. 1902 ! Wie kann man einen Geist leben lassen, den es kaum noch gibt. Machtgeplenkel der erfolglosen Art auf der einen Seite, kaum Perspektiven auf der Anderen. Während hier kräftig mit Schlamm geworfen wird, feiern viele "Sympatisanten" des ehem. GAK-Geistes in der UPC-Arena die Winterkrone für Graz. Die "Sympatisanten", welche wohl den Hauptteil der Stadionbesucher des ehrenwerten GAK ausmach(t)en. Hier streiten wir, wie Würmer am Angelhaken mit unseren positiven Zukunftsaussichten, bis wir auf dem Rumpf der Titanic aufschlagen. Gratulation! Oh je GAK, oh je G.A.K. 1902 !
-
Unsere "Abwanderer" in der Bundesliga
Kimmi antwortete auf matt6886's Thema in Österreichischer Fußball
Der beste Abgänger ist in jedem Fall Mura, der einen hohen Anteil am Erfolg von Sturm hat, obwohl alle fast nur von Prödl, Salmutter, Kienzl und Säuml reden. Aber Foda und auch die Fans, die auch im Stadion sind, sehen das so. -
Naja, so geht's wohl nicht, dass man einfach nach gutem Namen die Liga bestückt, unabhängig von der sportlichen Leistung. Das würde den österr. Fuball noch schwächer werden lassen. Und nur weil wir an manchen "Pimperlvereinen" nicht so einfach vorbei kommen, sollte man sie nicht einfach aus dem Weg räumen, denn wenn man das bis ganz nach oben denkt, dann wird wohl nur Rapid, Austria und Salzburg in der BL bleiben.
-
Prödl halte ich auch für einen Klassemann, der es auch in der DBL schaffen wird. Was für ihnspricht ist seine Körperstärke, seine Konzentrationsfähigkeit und er ist auch sehr ballsicher. Und als Innenverteidiger nach 22 Runden nur 1 Gelbe zu bekommen ist wirklich stark (und die Gelbe war wegen übertriebener Torfreude, glaub ich). Sturm wird er in jedem Fall fehlen, weil Sonnleitner im Gegensatz zu Shashiashvili noch nicht in die Mannschaft gefunden hat. Alles gute jedenfalls den jungen Mann. Und Sturm wird er damit wohl das Überleben leichter machen, wenn die Gerüchte nur annähernd stimmen.
-
Leider nicht GANZ richtig, da in der RL keine Profiverträge geschlossen werden (dürfen), d.h. dass die Möglichkeiten im Vergleich zu den Profivereinen eingeschränkt sind und die Ablösen bei sog. Jungprofiverträgen so verhandelt werden müssen, dass die Zukunft der Spieler nicht negativ beeinträchtigt ist. Soll heissen in eine Profiliga kann der Spieler fast immer relativ leicht abwandern´, wenn es zu einem Verfahren kommt.
-
Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.
Kimmi antwortete auf zirbengeist-1902's Thema in GAK-Fussball
G.A.K. 1802 ist super, der hätte dann eine 205 Jahre lange Tradition! Das ist ein guter Plan, Plan C -
Was ist denn das für ein Blödsinn? Wie stolz war man bei der Eröffnung, schon vergessen, mit den 1000 roten Fahnderln. Aus damaliger Sicht wollte mit Sturm hier niemand was zu tun haben, die waren nämlich gerade flach wie eine Pizza! Siehst eh wie es brennt, wenn Sturm die Aka mit auffangen darf, obwohl es uU keine bessere Lösung gibt. war auch in keinster weise ernst gemeint.....deswegen auch die smilies! war nur darauf bezogen, dass sturm keine schuld an unserer situation hat - sondern nur logischerweise mehr oder weniger daraus profitieren würde.... da hab ich mich wohl verchackt, sorry, aber man ist sich oft nicht mehr sicher was manche ernst meinen.
-
Bei Allem, was man hier so liest hat der GAK wirklich nur mehr eine Zukunft: AUFLÖSUNG - Das ist bitter, aber ich werde keinen Cent mehr geben, denn den GAK-Geist von dem einige hier so schwärmten, den gibt es nicht mehr. Wenn 9 Geldgeber vorhanden sind und max. 5 Schuldige, dann müssen immer noch 4 dabei sein, die den Karren aus dem Dreck ziehen, ohne dass sie beschimpft werden. Ich verstehe das nicht mehr und werde eine Parallelverein nicht unterstützen. [/b]
-
Was ist denn das für ein Blödsinn? Wie stolz war man bei der Eröffnung, schon vergessen, mit den 1000 roten Fahnderln. Aus damaliger Sicht wollte mit Sturm hier niemand was zu tun haben, die waren nämlich gerade flach wie eine Pizza! Siehst eh wie es brennt, wenn Sturm die Aka mit auffangen darf, obwohl es uU keine bessere Lösung gibt.
-
Ich glaube, dass der GAK, wenn er die Kurve kratzt, die Hand auf viele gute gute Aka-Abgänger behalten wird, weil die, die aus dieser kommen, ja lieber für den GAK spielen werden. - Außer natürlich jene, die in den nächsten Jahren BL-Chancen haben, die werden einen BL-Verein suchen (1. Adresse wahrscheinlich Sturm). Bei RZ-Chancen wird der GAK vorläufig auch noch den Kürzeren ziehen, außer man hat in der Aka einige Charaktertypen erziehen können, die es sich nicht leicht machen und den Weg in die RZ MIT ihrem Ausbildner gehen. Eines halte ich nochmal fest: Dabei ist es wurscht, ob die Aka unter StFV, Strum (auch wenn's weh tut) oder GAK-Flagge segelt, die Absolventen werden für sich das Beste machen und daher finde ich, dass es momentan wichtig ist 1. den GAK zu retten, 2. Zugang zum TZ behalten und sollte Kohle im Übermaß vorhanden sein , dann die EIGENE Aka. Auf Sicht wird es in Graz nur eine Aka geben, so, oder so.
-
Mein Beileid all jenen, die bis zu letzt an eine Rettung geglaubt haben, denn die trifft es jetzt wohl am Härtesten. Man hätte weniger über Wirtschaft talken, sondern Wirtschaft denken sollen! Rest in Peace P.s.: Werd's sehn, die nächsten 105 Jahre vergehen schnell und schon sind wir wieder Fans eines Traditionsvereines!!
-
Leserbrief von Josef Kriegl in der Krone!
Kimmi antwortete auf old shatterhand's Thema in GAK-Fussball
...aus der Redaktion des FC Fischl GAK Nix für ungut, aber die Farbe deines Halses ist damit relativ gut definiert. -
Karl Fink finanziert Zwangsausgleich? (gak.*net)
Kimmi antwortete auf Stefan's Thema in GAK-Fussball
Fischl hatte nie etwas anderes vor, aber es war wohl auch nichts mehr möglich. Traurig, einfach nur traurig