Zum Inhalt springen

Nächste Frechheit der Kleinen Sportredaktion


bernardi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 247
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

oder was meint ihr, warum der noch frei herumrennt?

 

 

weil wir doch noch in einem rechtsstaat leben und nicht jeder eingesperrt wird nur weil es die öffentliche meinung für richtig hält!

 

Für mich oder für Dich stimmt das zu 98%, aber sonst ..... dafür würd ich als angehender Jurist meine Hand nicht ins Feuer legen. Ist nun mal traurige Realität, dass manche eben gleicher sind.

 

Einheit

Gleichheit

Brüderlichkeit

 

Wunschdenken für eine Perfekte Welt. Nur die ist uns ja angeblich erst nach dem Tod bzw. in Sternzeit 3839283 beschienen ....

 

@Roth

Der is tatsächlich freimaurer .... d.h. er is a freund vom Mörtl? Was wiederum zur Frage führt: Kostet dir der Rohbau nix, wenn Dein Ziegelklopfer Freimaurer ist??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ihr klugtippsler, wichtig daherreden aber nix dahinter...

 

wenn man in einer bilanz aus einem minus ein plus macht, ist das kein kavaliersdelikt...

 

wenn man die körösistrasse verkauft umd das TZ zu finanzieren, aber dann nix zahlt und das geld einheimst ist das nicht rechtens...

 

wenn man schon im vorhinein weiß, dass das mit der IMG nix wird(das ist beweisbar, mit unterlagen) dann ist das strafbar...

 

wenn man gewinne der firma als sponsorgelder in den verein pumpt, um diese dann (vom fiskus unbemerkt natürlich) später dann mit zinsen wieder rauszuholen, dann ist das nicht rechtens

 

also rotweiss69 und konsorten, nur im netz den helden spielen oder mutter courage ist zu wenig...

wie kommt man eigentlich auf die idee, den roth zu verteidigen? weils in der kleinen steht? weil er zum sticher sagt "du kuscht und ich helf dir dafür" oder weil er immer so sein süßes, zuckersüß warmes lächeln aufsetzt-so einem kann man nicht böse sein? und glaubt ihr echt, dass die leute die gegen ihm schreiben das einfach so machen ohne zu recherchieren?

da werd ich grantik wirklich. klugscheißer ohne ende

 

sein einziges plus sind seine verbindungen -und ja, er ist freimaurer...oder was meint ihr, woher der hohenberg kommt?- und seine verflechtungen dieser untereinander...

kein wunder, dass die festung roth keiner stürmen will-obwohl er ein mieser falschspieler ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ihr klugtippsler, wichtig daherreden aber nix dahinter...

 

wenn man in einer bilanz aus einem minus ein plus macht, ist das kein kavaliersdelikt...

 

wenn man die körösistrasse verkauft umd das TZ zu finanzieren, aber dann nix zahlt und das geld einheimst ist das nicht rechtens...

 

wenn man schon im vorhinein weiß, dass das mit der IMG nix wird(das ist beweisbar, mit unterlagen) dann ist das strafbar...

 

wenn man gewinne der firma als sponsorgelder in den verein pumpt, um diese dann (vom fiskus unbemerkt natürlich) später dann mit zinsen wieder rauszuholen, dann ist das nicht rechtens

 

also rotweiss69 und konsorten, nur im netz den helden spielen oder mutter courage ist zu wenig...

wie kommt man eigentlich auf die idee, den roth zu verteidigen? weils in der kleinen steht? weil er zum sticher sagt "du kuscht und ich helf dir dafür" oder weil er immer so sein süßes, zuckersüß warmes lächeln aufsetzt-so einem kann man nicht böse sein? und glaubt ihr echt, dass die leute die gegen ihm schreiben das einfach so machen ohne zu recherchieren?

da werd ich grantik wirklich. klugscheißer ohne ende

 

sein einziges plus sind seine verbindungen -und ja, er ist freimaurer...oder was meint ihr, woher der hohenberg kommt?- und seine verflechtungen dieser untereinander...

kein wunder, dass die festung roth keiner stürmen will-obwohl er ein mieser falschspieler ist

 

Na servas, starker Tobak denn du da ablässt!

 

wenn man gewinne der firma als sponsorgelder in den verein pumpt, um diese dann (vom fiskus unbemerkt natürlich) später dann mit zinsen wieder rauszuholen, dann ist das nicht rechtens

 

Das ist gängige Methode. Oder glaubst wirklich das nur ein Sponsor

Geld her gibt ohne Hintergedanken. 100.000 Euro zahlen wir ein,

die Hälfte kommt black retour. Minimum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ihr klugtippsler, wichtig daherreden aber nix dahinter...

 

wenn man in einer bilanz aus einem minus ein plus macht, ist das kein kavaliersdelikt...

 

wenn man die körösistrasse verkauft umd das TZ zu finanzieren, aber dann nix zahlt und das geld einheimst ist das nicht rechtens...

 

wenn man schon im vorhinein weiß, dass das mit der IMG nix wird(das ist beweisbar, mit unterlagen) dann ist das strafbar...

 

wenn man gewinne der firma als sponsorgelder in den verein pumpt, um diese dann (vom fiskus unbemerkt natürlich) später dann mit zinsen wieder rauszuholen, dann ist das nicht rechtens

 

also rotweiss69 und konsorten, nur im netz den helden spielen oder mutter courage ist zu wenig...

wie kommt man eigentlich auf die idee, den roth zu verteidigen? weils in der kleinen steht? weil er zum sticher sagt "du kuscht und ich helf dir dafür" oder weil er immer so sein süßes, zuckersüß warmes lächeln aufsetzt-so einem kann man nicht böse sein? und glaubt ihr echt, dass die leute die gegen ihm schreiben das einfach so machen ohne zu recherchieren?

da werd ich grantik wirklich. klugscheißer ohne ende

 

t

 

und warum hast noch keine anzeige beim staatsanwalt gemacht, wenn alles so klar ist? Immer nur posten und behauptungen in den raum stellen, kann beim gak mittlerweile jeder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und warum hast noch keine anzeige beim staatsanwalt gemacht, wenn alles so klar ist? Immer nur posten und behauptungen in den raum stellen, kann beim gak mittlerweile jeder!

 

Diesbezüglich kann ich dich "beruhigen". Der Staatsanwalt hat bereits mehr als genug Grundlage und Unterlagen, um zu ermitteln. Die Frage von Kempes war ja "nur", was am Ende für die feinen Herren herauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

und warum hast noch keine anzeige beim staatsanwalt gemacht, wenn alles so klar ist? Immer nur posten und behauptungen in den raum stellen, kann beim gak mittlerweile jeder!

 

wer sagt denn,daß des net schon passiert ist ?

kann ja sein,daß sich schon jemand dafür interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na servas, starker Tobak denn du da ablässt!

 

wenn man gewinne der firma als sponsorgelder in den verein pumpt, um diese dann (vom fiskus unbemerkt natürlich) später dann mit zinsen wieder rauszuholen, dann ist das nicht rechtens

 

Das ist gängige Methode. Oder glaubst wirklich das nur ein Sponsor

Geld her gibt ohne Hintergedanken. 100.000 Euro zahlen wir ein,

die Hälfte kommt black retour. Minimum.

 

schon, dies ist nur für seine phrasen wo er imemr sagt "wieviele millionen ich reingesteckt habe"...wieviel retour gekommen sind sagt er nicht. dieser schleimbatzen dieser elendige...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na servas, starker Tobak denn du da ablässt!

 

wenn man gewinne der firma als sponsorgelder in den verein pumpt, um diese dann (vom fiskus unbemerkt natürlich) später dann mit zinsen wieder rauszuholen, dann ist das nicht rechtens

 

Das ist gängige Methode. Oder glaubst wirklich das nur ein Sponsor

Geld her gibt ohne Hintergedanken. 100.000 Euro zahlen wir ein,

die Hälfte kommt black retour. Minimum.

 

schon, dies ist nur für seine phrasen wo er imemr sagt "wieviele millionen ich reingesteckt habe"...wieviel retour gekommen sind sagt er nicht. dieser schleimbatzen dieser elendige...

 

Was glaubst wieviel Vereine mir schon solche "Vereinbarungen"

angeboten haben.....

 

Zahl 20.000 Euro ein, dann bekommst 12 zurück. Klingt verlockend,

aber ich bin kein Selbstmörder. Denn irgendwann, wie man auch an

euren Beispiel sieht, gehts net mehr gut. Und ich an seiner Stelle

würde mich hüten darüber zu reden, wenns denn wirklich so war.

 

Das Problem meistens. Die Vereine nehmen offiziell 1.000.000 Euro

ein, haben das in ihrer Bilanz, und gehen damit stolz an die Öffentlichkeit

und kaufen dementsprechend ein... Aber wenns gut geht sind 500.000 wirklich da.

 

Aber das ist halt die einzige Möglichkeit um überhaupt noch an Kohle

zu kommen. Ich glaube das weniger als 10% der Sponsoren

wirklich richtig einzahlen.

 

Abgesehen von diversen "Geschenken" ala: "Na ich schreib da halt a

Rechnung, beim Verein ist e Wurst". Wie hoch solls denn sein?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon, dies ist nur für seine phrasen wo er imemr sagt "wieviele millionen ich reingesteckt habe"...wieviel retour gekommen sind sagt er nicht. dieser schleimbatzen dieser elendige...

Hätte mir nie gedacht, daß MarioKempes etwas schreibt, daß ich voll unterstütze!

 

Es ist viel mehr Geld retour gekommen, als RR in den GAK gesteckt hat. Die kostenlosen, sehr günstigen PR-Aktionen brachten dem Imperium viel mehr Geld als Viele hier glauben wollen. (z.B. Gratis-Tank-Aktion von Ö3, hat ihm verdammt viel gebracht, es war mehr als eine win-win-situation!!, kostenlose Kleine Zeitung-Berichte etc., etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich lange zurückgehalten, aber als ich heute in der früh auf der HP von der KZ war hat mich der Schlag getroffen. Ich bin im Ausland und das ist die einzige Quelle für regionale News im Inet für mich.

 

Hab dann gleich auf beiden HP´s nachgelesen was Sache ist und mich einigermaßen gefangen.

 

Müssen wir dieses Arsc*blatt wirklich am Arsc* von unseren Dressen haben? Ich würde den Sponsorvertrag auflösen, es reicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sei euch das Lied "Paranoid" ans Herz gelegt....

 

Leute, wollt ihr dass darüber nichts geschrieben wird? Ihr seid blind in eurer Verzweiflung! Es wird schon einen wahren Kern haben, was die Kleine schreibt.

 

Es ist einfach zum heulen, wie leicht sich die Bevölkerung irreführen lässt. Kritisches hinterfragen ist ein Fremdwort. Es geht jetzt ja nichtmal darum obs im Sportteil steht oder sonstwo - aber einfach zu sagen, es wird schon was dran sein wenns die Zeitung schreibt, zeugt doch von einer gehörigen Portion Naivität *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sei euch das Lied "Paranoid" ans Herz gelegt....

 

Leute, wollt ihr dass darüber nichts geschrieben wird? Ihr seid blind in eurer Verzweiflung! Es wird schon einen wahren Kern haben, was die Kleine schreibt.

 

Es ist einfach zum heulen, wie leicht sich die Bevölkerung irreführen lässt. Kritisches hinterfragen ist ein Fremdwort. Es geht jetzt ja nichtmal darum obs im Sportteil steht oder sonstwo - aber einfach zu sagen, es wird schon was dran sein wenns die Zeitung schreibt, zeugt doch von einer gehörigen Portion Naivität *kopfschüttel*

 

Tatsache aber dass anscheinend bis gestern noch nichts passiert ist.

 

Und Morgens schnell den Masseverwalter anrufen, fragen was überhaupt

notwendig ist, schnell zur Bank laufen....... Ich hoffe für euch das alles

gut geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum geht es nicht, es geht darum dass ihr anscheinend denkt dass die Kleine euch in den Abgrund stoßen will. Es wird tatsachenbezogen berichtet, man erfindet keine Märchen! Darum geht es doch! Fischl hat wohl Sorge dass die Kohle umsonst investiert wäre, es wird heute zugedreht, da könnt ihr Gift drauf nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, und woher kennst du die "tatsachen"? der fischl nennt in seinem interview auf der hp von gestern abend nämlich etwas andere "tatsachen", die er angeblich auch den verfassern des artikels in der kleinen gestern schon mitgeteilt hat...

 

faktum ist: keiner, der nicht nah am GAK-internen geschehen ist, kann beurteilen, obs stimmt was die kleine schreibt oder nicht, bzw. wieviel davon stimmt. und das ist eine machtposition, die thomas plauder und co jeden tag schamlos ausnützen oder der sie sich nicht bewusst sind. denn mit ihren miserabel recherchierten (wenn man ihnen schon keine boshaftigkeit unterstellen will) "informationen" schaffen sie eine öffentliche meinung, die das überleben des klubs mit jeder zeile erschweren. so schauts nunmal aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stellst dir die welt ja sehr einfach vor. glaubst nicht auch, dass je schlechter die öffentliche meinung über etwas dessen werbewert ebenso sinkt? glaubst nicht, dass nötige investoren (weil das gericht wirds wohl nicht zahlen, die schaffen nur an) sichs zweimal überlegen, wenn täglich in der zeitung steht was denn der fischl für ein stümper ist (und es stimmt so nicht?)?. das ist der schaden, den die kleine zeitung beim GAK anrichtet. lässt sich nicht wegdiskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schaden entstand nicht durch die Kleine, sondern durch stümperhafte Vorstände die einfach miserabel gewirtschaftet und über die Klubverhältnisse gelebt haben! Dass das in der Zeitung steht ist doch normal und richtig! Sollte über die Bawag-Affäre auch geschwiegen werden? Ausserdem: In den GAK würde auch keiner mehr investieren wenn Lobeshymnen in der Zeitung stünden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, und woher kennst du die "tatsachen"? der fischl nennt in seinem interview auf der hp von gestern abend nämlich etwas andere "tatsachen", die er angeblich auch den verfassern des artikels in der kleinen gestern schon mitgeteilt hat....

 

Ist aber auch wiederum nur ein Interview. Ist das die alleinige

Wahrheit???. Angeblich hat der Fischl schon viel gemacht.

 

Naja, heute Mittag wird man es wohl wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodala, mal fünf stund net online und ihr habts nix besseres zu tun als euch gegenseitig den schwarzen peter hin- und herzuschieben - immerhin zwei (!!!!) seiten lang.

 

ich habe jetz den ganzen unnötigen nicht zum thema passenden sch**** gelöscht und hau jedem eins aufs happl, der sich mit solchem mist in diesem an sich wichtigen und guten thread herumschlagen will!

 

könnts ja im off-topic über politische korrektheit, die frauenfrage und was weiß ich noch streiten, a la "der hat aba zuerst das schauferl runtergschmissen". ma bitte he. ich mach euch einen thread auf, ha:

 

http://forum.gak.at/viewtopic.php?t=4176

 

und basta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hat die Kleine Zeitung den Artikel von GESTERN doch tatsächlich aus dem Internet geschmissen. Ich find ihn halt nirgends mehr. Schämen die sich jetzt oder was ???

Aber vielleicht stellen sie diesen in 3 Wochen wieder rein weil er soooo aktuell ist, Gell Hr. Schuen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...