Zum Inhalt springen

Nächste Frechheit der Kleinen Sportredaktion


bernardi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 247
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@steirair

immer wenn du schreibt, steht außer blödsinn nur mehr unsinn da. denken, atmen, denken und dann posten...

 

auf die kleine kann man getrost verzichten. schade nur, dass es in unseren breiten keine wirkliche option gibt, ein gscheites blattl zum lesen zu bekommen

 

Vermutlich ist er der Plauder selbst !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@steirair

immer wenn du schreibt, steht außer blödsinn nur mehr unsinn da. denken, atmen, denken und dann posten...

 

auf die kleine kann man getrost verzichten. schade nur, dass es in unseren breiten keine wirkliche option gibt, ein gscheites blattl zum lesen zu bekommen

 

Vermutlich ist er der Plauder selbst !

 

Wuhahahahah, ganz sicher :lol::lol::lol:

Paranoia und Verfolgungswahn.

 

Glaube kaum das es der Kleinen kratzt wenn sich vielleicht

50 Abonnenten verabschieden. Und wenns 500 wären, auch

egal. Ich hab z.b. nur die Krone, aber jetzt mehrmals die

Kleine gekauft wegen der GAK Berichterstattung. Und ich

dürfte nicht der einzige sein. Auch wenn das meiste Unsinn

war, gekauft ist gekauft.

 

Wieviele haben denn tatsächlich gekündigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@steirair

immer wenn du schreibt, steht außer blödsinn nur mehr unsinn da. denken, atmen, denken und dann posten...

 

auf die kleine kann man getrost verzichten. schade nur, dass es in unseren breiten keine wirkliche option gibt, ein gscheites blattl zum lesen zu bekommen

 

Vermutlich ist er der Plauder selbst !

 

Wuhahahahah, ganz sicher :lol::lol::lol:

Paranoia und Verfolgungswahn.

 

Glaube kaum das es der Kleinen kratzt wenn sich vielleicht

50 Abonnenten verabschieden. Und wenns 500 wären, auch

egal. Ich hab z.b. nur die Krone, aber jetzt mehrmals die

Kleine gekauft wegen der GAK Berichterstattung. Und ich

dürfte nicht der einzige sein. Auch wenn das meiste Unsinn

war, gekauft ist gekauft.

 

Wieviele haben denn tatsächlich gekündigt?

 

Gekauft???? Freiwillig :lol::lol:

Da muß man ja ein Schwarzer oder pervers sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@an die steirische Luft (oder Fluggesellschaft)

 

DU kaufst dir die KLEZE wegen der Berichterstattung über den GAK,extra deswegen,weil abonniert hast du das Blattl ja nicht,wie du schreibst.

 

Was ist deine Motivation,die Kleze zu kaufen?

 

Bad News über den GAK?

 

Geht dir dann ein Achtel ab,wenn du das liest?

 

Armer Irrer du

 

vlt.kommt ja dein Busenfreund(Ex-GAK Präsident)auf eine Runde Sekt.

Kleiner Tipp für morgen:du kannst dir die Kleze aus dem Zeitungsständer holen,brauchst auch nicht zu bezahlen,falls dich keiner beobachtet,beim KLEZEstehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SteirAIR

 

Wenn du die Kleine Zeitung wegen der GAK-Berichterstattung kaufst, muss dein IQ ja schon jenseits von Gut Und Böse sein...

Kein gebildeter Mensch kauft sich die Kleine Zeitung, um etwas über den GAK zu erfahren..

 

Unglaublich wie dünnhäutig hier alle sind. Als was man hier alles

bezeichnet wird..... Aber jeder Verein ist halt so gut wie seine

Fans. Von nichts kommt nichts, ihr seit ein gutes Beispiel :lol:

Leute sperren wegen der kleinsten Kleinigkeit, aber selber ausfällig

werden wie die letzten Hinterhofkinder. Najo, vielleicht ist es das :lol:

 

Die Kleine hab ich deswegen gekauft weil es einer der letzten

Medien ist, die überhaupt noch was über auch schreiben. Für

alle anderen seit ihr schon gestorben. Schon aufgefallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steirair hat geschrieben:

 

.....weil es einer der letzten

Medien ist, die überhaupt noch was über auch schreiben. Für

alle anderen seit ihr schon gestorben. Schon aufgefallen?

 

Nun ja, dann schauen wir mal nach:

 

ORF-Steiermark:

bringt regelmäßig Bildberichte

 

Radio Steiermark, Antenne:

regelmäßig Berichte und Interviews

 

Kronen Zeitung:

regelmäßige Berichte, regelmäßig in Kolumnen

 

Kleine Zeitung:

regelmäßige Berichte, regelmäßig Kolumnen

 

der Grazer:

regelmäßige Berichte, regelmäßig in Cafe-Sportiv-Kolumne

 

die Woche:

regelmäßige Berichte

 

Wochenend:

immer wieder Berichte und Interviews

 

Sportwoche:

immer wieder kleine Berichte

 

Kurier, der Standard:

auch hier kann man über uns lesen, man glaubt es kaum

 

So mein lieber "Luftikus", jetzt nennst mir noch nennenswerte Medien (ausser deinem "kleinen Volk" und dem Sturmecho), die hier fehlen.

 

Für einen RL-Klub sind wir nicht schlecht vertreten so meine ich, lasse mich aber gerne von dir eines besseren belehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SteirAIR

 

Wenn du die Kleine Zeitung wegen der GAK-Berichterstattung kaufst, muss dein IQ ja schon jenseits von Gut Und Böse sein...

Kein gebildeter Mensch kauft sich die Kleine Zeitung, um etwas über den GAK zu erfahren..

 

Unglaublich wie dünnhäutig hier alle sind. Als was man hier alles

bezeichnet wird..... Aber jeder Verein ist halt so gut wie seine

Fans. Von nichts kommt nichts, ihr seit ein gutes Beispiel :lol:

Leute sperren wegen der kleinsten Kleinigkeit, aber selber ausfällig

werden wie die letzten Hinterhofkinder. Najo, vielleicht ist es das :lol:

 

Die Kleine hab ich deswegen gekauft weil es einer der letzten

Medien ist, die überhaupt noch was über auch schreiben. Für

alle anderen seit ihr schon gestorben. Schon aufgefallen?

 

Natürlich, jetzt im suff sagt's es sich leicht, aber ich glaub, mit folgende Worte habe ich nicht so unrecht:

 

"Geh sch****n"

 

Alles andere sei uns Rote (!!!!) selbst überlassen...

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodala.......nach den letzten glanzleistungen kommt mir die KleZe nicht mehr ins haus. nach ablauf der kündigungsfrist bin ich dieses schasblatl endlich los.

(die haben sich nicht einmal erkundigt, warum ich kündigen will.)

 

Als Sportinteressierter richtig gehandelt!!!

 

Die Kleine Zeitung holt zum Rundumschlag gegen Fussballfans aus.

 

Im Sportteil der heutigen Ausgabe ist ein Kommentar von ACHIM SCHNEYDER, im welchem die rot-weiß-roten Fans ( Österreich - England ) als blöd bezeichnet werden weil es Pfiffe für das Team gab.

 

Zitat: Der rot-weiß-rote Fan ist sich auch nicht zu blöd, eine - für österreichische Verhältnisse erträgliche zweite Halbzeit mit Pfiffen zu quittieren.

 

Wenn unsere Teamspieler ein Spiel verlieren ohne auch nur eine Torchance zu haben sind ein paar Pfiffe schon angebracht. Weiters waren die Hicke raus Rufe völlig zu Recht.

 

Danke Kleine Zeitung, für ein weiters Armutszeugnis eurer Sportberichterstattung.

 

Weiter so, dann kann der G A K dieses Schmierenblattl überleben!!!

 

forever G A K

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich vorweg:

Ich bin GAK-Anhänger (wenn auch nicht von eurem Format) und deswegen verfolge ich auch interessiert die Causa GAK.

 

Legen wir einmal ein paar Fakten auf den Tisch:

Der GAK war vor wenigen Jahren wirtschaftlich noch kerngesund, spielte erfolgreich in Österreichs höchster Liga und alles war in Ordnung. Der Stadtrivale Sturm musste in den Zwangsausgleich. Falls es zu diesem Zeitpunkt noch nicht zu spät war, war es den GAK-Funktionären keine Warnung. Ein wenig später war auch der GAK zahlungsunfähig und musste in den Zwangsausgleich gehen. Zweifelsohne war das die Schuld jener GAK-Funktionäre, die davor im Amt waren. Nichtsdestotrotz war der GAK nach dem Zwangsausgleich wieder „sauber“. Was passiert? Innerhalb kürzester Zeit schicken die neuen GAK-Funktionäre den Club neuerlich in die Zahlungsunfähigkeit. Spätestens zu diesem Zeitpunkt muss der Hausverstand laut aufschreien: Stadtrivale gerade in den Konkurs gegangen. Der eigene Verein gerade in den Konkurs gegangen und gleich danach unter neuer Führung schon wieder zahlungsunfähig. Wie kann es so etwas eigentlich geben? Da haben sich einige GAK-Funktionäre grobe Fehlgriffe geleistet. Wer das war, ist bis heute nicht ganz gelöst. Einer der Schuldigen ist sicher Rudi Roth. Mittels seiner Zahlungen hat er sich dazu bekannt. Fest steht aber auch, dass er alleine es nicht gewesen sein kann. Dazu ist er zu früh aus dem Amt geschieden.

 

Jetzt steht der GAK ohne Geld und ohne Sponsoren da. Es waren die GAK-Funktionäre, die den Club zweimal derart abgewirtschaftet haben, sonst niemand! Da halte ich es für den falschen Weg, wenn man jetzt die Schuld zur Kleinen Zeitung schiebt, die, und das ist offensichtlich, eine sehr schwache Sportredaktion hat, die mitunter schlecht recherchiert und noch schlechter schreibt. Hoffentlich wird selbige von den Verantwortlichen möglichst bald erneuert! Nur: So schlecht die Artikel auch sind, Schuld am Untergang des GAK sind einzig und allein die Funktionäre, die den GAK abgewirtschaftet haben!

 

Viele werfen der Kleinen vor, dass sie nicht um die Aufklärung der Schuldfrage bemüht ist. Ganz ehrlich: Wenn ich von der Kleinen wäre, würde nicht einmal daran denken! Warum sollte die Kleine Personal, Zeit und Geld in die Aufklärung der Schuldfrage investieren, wenn sie vom GAK nur auf tiefstem Niveau beschimpft wird? Alle anderen Medien tun auch nichts zur Aufklärung dieser Frage (obwohl beispielsweise der ORF sehr viel öffentliches Geld kassiert).

 

Und nur so am Rande:

Ich bin kein Mitarbeiter, Abonnent oder Fan irgendeiner Zeitung, aber ich lese öfters viele Onlineausgaben quer durch die Bank, damit ich mir ein möglichst breites Bild vom aktuellen Geschehen machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hausverstand kann ich nur zustimmen. Die absolut schwache Sportberichterstattung der KZ müßte im eigenen Haus endlich verändert werden. Der neue Chefredakteur scheint dazu aber zu schwach zu sein.

 

Dies alles hat aber nichts damit zu tun, dass ausschliesslich der GAK seit der Ära Roth mit zunehmenden Wahnsinn in den Folgejahren der Vernichtung unseres 100jährigen Klubs zu verantworten hat.

Erwartet auch keine Wunderdinge, wenn niemand bereit ist Geld aufzutreiben, kann auch ein Zwangsausgleich nicht finanziert werden.

Nicht einmal Dr. Scherbaum hat beim ersten Insolvenzverfahren irgendeine Klage gegen einen Altfunktionär eingebracht. Jetzt schon gar nicht, weil die Klagskosten keine Deckung im Vereinsvermögen finden.

Und die Staatsanwaltschaft dümpelt und dümpelt seit über einen Jahr.

Verdammt noch einmal es muß doch endlich herauszufinden sein, wer die Wahnsinnsverschuldung in den beiden letzten Jahren herbeigeführt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich vorweg:

Ich bin GAK-Anhänger (wenn auch nicht von eurem Format) und deswegen verfolge ich auch interessiert die Causa GAK.

 

Legen wir einmal ein paar Fakten auf den Tisch:

Der GAK war vor wenigen Jahren wirtschaftlich noch kerngesund, ..........

 

 

das war glaub ich wie die Fussball AG gegründet wurde, oder? sorry, aber nach so einem einstiegssatz hatte ich keine lust mehr weiterzulesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber nach so einem einstiegssatz hatte ich keine lust mehr weiterzulesen.

 

Kein Problem! Ich werds überleben! ;)

Du verstehst auch sonst die Problematik nicht, leider.

 

Keiner wirft der KZ vor, "nichts für die Aufklärung" zu tun. Brauchen sie nämlich nicht. Wenn sie es ganz einfach unterlassen, falsche Meldungen in den Raum zu stellen und nicht mehr das Sprachrohr von Rudis Verbrechergang spielen, sondern im Sportteil ganz normal über den GAK berichten (d.h., da wir ja ein Regionalligist sind, so wie man eben z.B. über Hartberg oder die Sturm-Amas berichtet) und meinetwegen im Wirtschaftsteil ganz normal über den Konkursfall GAK berichten (d.h. wie in Konkursfällen ähnlicher Größenordnung üblich - also beinahe gar nicht), regt sich keine rauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut her. Nocheinmal langsam auch für die KleZe.

 

Wir Alle wissen, dass in denl etzten Jahren der Vorstand Sch e... gebaut hat. Aber, warum richtet sich das mediale Interersse nicht nach den URSACHEN, sondern gegen die jetzige Führung, die erst 3 Monate im Amt ist. Aber das können wir 100mal schreiben, und trotzdem kommt dann irgend ein Strum-Fan und legt uns dann wieder irgendetwas in denMund, um dann seine irrwitzigen Schlussfolgerungen daraus zu ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...