Zum Inhalt springen

Wer soll neuer Kapitaen werden


Rot-Weiß

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin für tjandl

 

Er weiß alles, durchschaut alles und hat einen großen roten Großvater, mit der pränativen Ausgabe seines Erbes, sogar so etwas wie ein Sponsor.

Nochwas. Auslandserfahrung!

mig - dabei seit 1974

 

PS Die Geschichte mitr Ehmann ist schade, schade, schade - von beiden Seiten unglücklich - d´rum finde ich es unstatthaft eine Seite vehement zu verurteilen.

 

PPS Ich halte PS für eine Assl, aber zur Zeit asselt er für den GAK

 

PPPS Wir sind uns wohl alle einig, dass Ehmann ( so wie alle arrivierten Öster. Buli Kicker der letzten Jahre - ich nehme unsere jungen Eigengewächse einmal aus) zuviel verdient udn eine Anpassung an die Realität moraalisch gerechtfertigt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für tjandl

 

Er weiß alles, durchschaut alles und hat einen großen roten Großvater, mit der pränativen Ausgabe seines Erbes, sogar so etwas wie ein Sponsor.

Nochwas. Auslandserfahrung!

mig - dabei seit 1974

 

PS Die Geschichte mitr Ehmann ist schade, schade, schade - von beiden Seiten unglücklich - d´rum finde ich es unstatthaft eine Seite vehement zu verurteilen.

 

PPS Ich halte PS für eine Assl, aber zur Zeit asselt er für den GAK

 

PPPS Wir sind uns wohl alle einig, dass Ehmann ( so wie alle arrivierten Öster. Buli Kicker der letzten Jahre - ich nehme unsere jungen Eigengewächse einmal aus) zuviel verdient udn eine Anpassung an die Realität moraalisch gerechtfertigt ist.

 

:twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was haltet Ihr alle von Gernot Sick - sofern er wieder gesund wird und spielen kann????

Das mit TE ist große Gacke, er war der Führungsspieler - andererseits bringe ich leider kein Verständnis für seine Haltung auf. Auch andere Spieler bauen Häuser bzw. haben Familie zu versorgen....

Rote Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was haltet Ihr alle von Gernot Sick -

Diese Frage stellt sich leider jetzt nicht :cry:

Er muss erst "gesund" werden und es stellt sich halt leider immer noch die frage ob er je wieder spielen können wird.

 

leider...

er wär für mich der ideale kapitän.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

old shatterhand hat geschrieben

 

also Schranz eher nicht,weil schon ein den 16er beherrschender Tormann in seinen Aktivitäten als Kapitän limitiert ist

 

"Ein den 16er beherrschender Tormann" - echt lustig.

Dem Schranz habens im Frühjahr von 1m die Kugel reinköpfelt.

 

Ansonsten hast mit dem Tormann als Kapitän natürlich recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@8054

 

hab meine Ironie leider nicht rübergebracht

 

ich meinte,daß SCHON bei einem den 16er beherrschenden Tormann die Möglichkeiten seinen Auftrag als Kapitän wahrzunehmen limitiert seien...

 

wie sehr sind die Möglichkeiten dann bei einem,nicht einmal den 5er beherrschenden Tormann limitiert

 

das wars,was ich meinte,sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Standfest; So lang dabei, dass er getrost als Urgesteig bezeichnet werden kann. Kämpft ausnahmslos immer bis zur letzten Minute. und ist Stammspieler...

 

Und meiner Meinung nach einer der meistunterschätzten Spieler der Liga. Egal, wo einer ausfallt, Standfest kann dort spielen und ist mehr als nur Ersatz!

 

Ansonsten vielleicht Ammerhauser.

 

Alle anderen sind mMn. noch zu kurz beim Verein oder sind zu jung. Und was man einem jungen Spieler antut, wenn man ihn unüberlegt zum Kapitän macht, hat der Krankl an Ivanschitz demonstriert. Bei Leistungsschwankungen brauchen junge Kicker eine Pause... aber den Kapitän setzt halt um einiges schwerer auf die Bank...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Standfest wäre für mich sehr ok, obwohl er vielleicht zu wenig antreibt, ziemlich still ist. Trotzdem: Der momentan stärkste Ur-Rote.

Sonnleitner braucht noch eine starke Saison, dann würde er passen, jetzt wäre das zu früh zu viel Verantwortung. Amerhauser ist definitiv kein Kapitän.

Hätte aber auch nichts gegen Muratovic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...