Zum Inhalt springen

Napoleon

Members
  • Gesamte Inhalte

    449
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Napoleon

  • Rang
    Member
  1. Naja anbieten würde es sich eben 30 Jahre nach Cordoba, dass wir beim Deutschland SPiel schon ausgeschieden sind und die Deutschen noch einen Punkt brauchen. Dann sollten wir sie schlagen und sie mitnehmen.
  2. Naja wenigstens Humor ist uns noch blieben. Na keine Ahnung ob er den GAK retten kann, aber ich lasse nix aus. Jeder der was machen kann soll es tun!
  3. Traurig, traurig! Und in so einem Land soll die WM stattfinden. Dann werden die Probleme wieder mit Polizei verdeckt!
  4. Ich sag mal wenns gut läuft können wir vielleicht sogar um die 20 Punkte holen. Da müsste es aber richtig gut laufen: 6 Punkte gegen Faröer 6 Punkte gegen Litauen 3 Punkte gegen Serbien 3 Punkte gegen Rumänien 1 Punkt gegen Frankreich 19 Punkte: das könnte vielleicht reichen für die Play Offs, wenn Frankreich fast alles und jeden schlägt und sich die Serben und die Rumänen mit zwei X trennen.
  5. Sehr schade, dass die Engländer nicht dabei sind: Bis aufs Tor haben sie ja eine wirkliche Top-Mannschaft. Hinten mit Ferdinand, Terry, Ashley Cole, Carrhager, etc. Im Mittelfeld mit Gerrard, Lampard, Joe Cole, Beckham und vorne Wayne Rooney, Crouch und Owen. Interessant übrigens: England hat bis zum Kroatien Spiel immer gewonnen, wenn Crouch ein Tor geschossen hat!
  6. Juninho wieder mal mit einem Freistoßtor von der Mittellinie.... Diesmal war der Ball aber haltbar!
  7. Ganz genau! Bei 60 haben ihn zwar viele deutsche Fachmänner über den Klee gelobt und mit einer extrem jungen Mannschaft hat er es im 2. Jahr geschafft sogar um den Aufstieg mit zu spielen aber egal. Alles was er dort gemacht hat war schlecht.
  8. mhm nochmal ein bisserl offtopic: Aber aus der Bundesliga kennt ihr sicher noch den Luis Hofmann?! Der war immer so nett zu uns. Heute durfte er 2. Landesliga Süd in Salzburg pfeifen, vor 500 Zusehern. Piesendorf gegen Maria Alm. Da war schon Schadenfreude dabei!
  9. etwas offtopic, aber das wievielte mal hintereinander ist jetzt eigentlich schon die Austria im Livespiel zu sehen?
  10. Das ist vielleicht Profifußball, aber trotzdem ist das lächerlich. Was du jetzt mit meinen Fußballgöttern von der Insel meinst weis ich nicht.... In England gibts sicher nicht so viele solcher Spieler und wenn, dann werden sie gnadenlos ausgepfiffen.
  11. Napoleon

    Homepage

    Tolle HP, ja auf jeden Fall!
  12. Naja ich sag jetzt mal ehrlich: Ein Vonlanthen, früher ein Kovac, ein Linke und ein Zickler haben schon die Klasse für die CL. Auch ein Leitgeb vielleicht in einiger Zeit. Jezek ist auch nicht schlecht und Vargas war 2 Saisonen Stammspieler bei Livorno.
  13. Erbärmlich wenn ein erwachsener Mann wie Dida plötzlich winselnd am Boden liegt, wie ein kleines Baby, weil ein böser Celtic Fan ihn erschreckt hat!
×
×
  • Neu erstellen...