Zum Inhalt springen

teufelauch

Members
  • Gesamte Inhalte

    175
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von teufelauch

  1. gegen Spittal sind wir nie hinten gewesen
  2. Also ich würde meinen, dass wir mit einem Unentschieden durchaus zufrieden sein können. Leicht wirds nicht aber es ist machbar.
  3. Da merkt man, wenn es dem GAK schlecht geht, dass die Fangemeinde schrumpft.
  4. so jetzt mal meine meinung über das spiel gegen pasching: in der ersten hälfte haben wir einen wirklich guten fussball gesehen, in der 2 hz haben wir uns selber das leben schwer gemacht aber man kann sagen ein verdienter sieg, obwohl dieses mal das glück auch auf unserer seite war. ich habe mir pasching als wirklich schweren gegner vorgestellt, aber gott sei dank lag ich da etwas weiter entfernt. herausragender dr. no. war bei den testspielen schon immer sehr begeistert von ihm (obwohl ich testspiele nie überbewerte). wow, wie dieser kleine mann in die luft geht und sauschnell ist er auc
  5. Austria - Soizburg 1:2 GAK - Pasching 0:1 Ried - Rapid 0:2 Mattersburg - Sturm 2:0 Altach - Tirol 0:1
  6. Quelle: bildpost.at bin gespannt wieviele sturmfans HK noch geld spenden
  7. Wenn,wenn, wenn, meine tante ein zipferl hätt wärs auch mein onkel. Ein Mario Bazina wäre für unsere noch sehr schwache Offensive eine Bereicherung. Nur wie schon mal vorher gesagt wurde, können wir "unsere Zaubermaus" wirklich noch leisten?
  8. Altach - Bullen 0:3 Liebherr GAK - M'burg 1:0 Pasching - Austria 0:1 Rapid - Sturm 2:1 Ried - Tirol 1:1
  9. zwei bekannte von mir benötigten aber auch kein foto. eigenartig.
  10. Foto braucht man heuer keines. hab mir am 3.juli eine forevercard für den 25er gekauft, wurde keines dafür benötigt
  11. @ gak68 da gibt es absolut nicht dazuzufügen. sehr gute zusammenfassung!
  12. Nach dem gestrigen Sieg gegen den Meister, haben unsere Roten sicher etwas mehr Selbstvertrauen getankt. Ich tippe auf ein 1:0 (Tor Skoro) - Zuschauer ca. 6000
  13. da müsste kollmann wieder ganz fit werden, aber das wird schwer werden.
  14. auf antenne stmk habens grad gesagt, dass das nicht stimmt was bei news.at und im morgigen format steht. es wird noch einige wochen dauern, bis ein ergebnis rauskommen wird.
  15. Gegen Semriach, war standfest auch kapitän. aber ob es was zu bedeuten hat,... standfest wär sicher ein guter kapitän
  16. teufelauch

    Svetits

    @Knautschiky du bist wieder genau so einer, der sich registriert, weils eine entscheidung seitens der vereinsführung gibt, die in irgendeiner weise nicht nachvollziehbar ist, und dann nur sudert. ist dann wieder alles eitle wonne beim verein, gibts dann für dich leider nichts mehr zum sudern und dann wirst dich wieder hier nie zu wort melden, bis es wieder einmal einen kracher geben wird. das sind mir die liebsten forumsler,...
  17. wird aber deswegen auch nicht im armenhaus wohnen müssen,...
  18. hassler wurde heute von ps beurlaubt laut verbotener seite
  19. Das war jetzt allgemein gemeint. Ist ja schön öfters hier vorgekommen. Sonst hätt ich schon ein zitat angegeben.
  20. Meine Güte beruhigts euch wieder! Ist das jetzt ein Diskussionsforum oder nicht! Man ist nicht immer einer Meinung, jetzt respektiert es doch alle mal. Ist ja nicht mehr zum aushalten. Kaum schreibt einer etwas, was negativ auf den GAK gemeint ist, ohne deswegen böse Absichten zu haben, schon wird man beschimpft und als Depp bezeichnet. so und jetzt wieder back to topic
  21. Wenn ich ganz ehrlich bin, mir ist es wurscht Graz wieviel eine Dauerkarte bei die schwoazen kostet. Ich brauch nur 2 x in der Saison die Karte fürn Sektor 8 und der Rest interessiert mich nicht.
  22. Do schwitz i! Am wichtigsten und schönsten für mich wäre, wenn Deutschland schon in der Vorrunde ausscheiden täte! Besser könnte die WM dann nicht mehr laufen! Bei diesen Kalibern als Gruppengegner wohl ausgeschlossen... Ich sagte ja: wäre schön. Man wird doch noch träumen dürfen
  23. Do schwitz i! Am wichtigsten und schönsten für mich wäre, wenn Deutschland schon in der Vorrunde ausscheiden täte! Besser könnte die WM dann nicht mehr laufen!
×
×
  • Neu erstellen...