Zum Inhalt springen

chefkoch

Members
  • Gesamte Inhalte

    166
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

chefkoch hat zuletzt am 20. Mai 2018 gewonnen

chefkoch hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

chefkoch's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Wie würdet ihr Walter Schachner finden? Der wäre wahrscheinlich leistbar und supermotiviert?
  2. Der Vergleich mit Adi Hütter hinkt, da er neu gekommen ist und der Mannschaft einen ganz anderen Spielstil als Niko Kovac implementieren wollte! Wir haben bei den letzten Pleiten einfach keinen Biss gezeigt, das hat nichts Verletzungspech zu tun! Wenn in meiner Firma jemand krank ist, sage ich auch nicht, gut dann brauche ich auch nicht so viel tun.....das Gegenteil ist der Fall!
  3. Ich bin auch kein Freund von Schnellschüssen und WIR DÜRFEN NIE WIEDER wirtschaftlich in eine schiefe Lage lommen! Geld hin, Geld her - es nervt mich diese zahn- und ideenlose Spielweise! Ich würde niemanden für die Niederlage gegen die Klagenfurter kritisieren, die waren körperlich stärker und technisch besser - das ist für mich akzeptabel! Was mich so stört ist, dass wir uns in unserem Spiel selber halb einschläfern und es sehr einfach ist, uns ein paar Türln zu schießen. Es ist niemand auf dem Platz, der mal Verantwortung übernimmt und die anderen mitreißt. Und taktisch sind wir momentan auf dem Level vor dem Trainerwechsel! Ich zitiere Einstein: "Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."
  4. Nach 5 Pleiten in Folge bin ich im Moment schwer gefrustet! Wir spielen immer den selben Stiefel runter, sind hinten sehr anfällig und bringen vorne nichts zusammen. Wir haben einen geilen Saisonstart hingelegt und jetzt auf einmal haben wir gegen vermeintlich schwache Gegner keine Chance. Woran glaubt ihr liegt das? Ist es an der Zeit, an einen Trainerwechsel zu denken????
  5. Wie schätzt ihr die Chancen auf den nächsten Aufstieg ein? Die ersten 6 Runden sind gespielt und wir sind auf einen hervorragenden Weg. Wir haben uns wieder excellent verstärkt und mit 3 Siegen in Folge gegen sehr starke Gegner kann ich nur den Hut ziehen. Selbst ich als Optimist hätte das nicht so für möglich gehalten. Klar die Saison ist noch jung aber das Potenzial für den nächsten Aufstieg kann man nur schwer verleugnen. Auch wenn einige meinen, wir sind noch nicht reif für die Bundesliga - ich behaupte JA!
  6. Nach einem perfekten Start ins Frühjahr inklusive verdienter Cupsensation würde ich einmal behaupten, dass wir auf einen sehr guten Weg in die zweite Liga sind! Was mich nach jeder Transferperiode so überrascht ist, wie schnell die Neuzugänge einschlagen und sich die Mannschaft weiterentwickelt! Es sieht nach einem tollen Frühjahr aus!
  7. Auch ich habe sicherheitshalber in der Früh den Teletext gecheckt ob ich den gestrigen Abend wirklich erlebt oder nur geträumt habe Ich bin so etwas von stolz auf unsere Roten aus folgenden Gründen: 1 - offensichtlich haben wir es wieder geschafft, neue Spieler zu finden, die uns ab der ersten Minute helfen können, die SOFORT in die Mannschaft gefunden haben und zur Philosophie passen - ein Sonderlob an die sportliche Leitung 2 - taktisch war die gestrige Partie ein Fall für die Lehrbücher, Geduld haben und auf die Chancen warten - ein Sonderlob an den Trainer und die Mannschaft die dies konsequent umgesetzt hat! Die Fans waren fantastisch, da sind wir absolut reif für die Bundesliga! Klar, wir haben in der ersten Halbzeit viel Glück gehabt und der Schiedsrichter hat nicht gerade gegen uns gepfiffen, aber unsere Tore waren schön herausgespielt. Respekt zolle ich auch dem Trainer und dem Sportdirektor von der Austria, die nicht dem Schiri die Schuld fürs Ausscheiden gaben, sondern immer wieder betonten, dass die Violetten es selbst verbockt haben! Die Glückwünsche die ich von einigen Schwarzen bekommen habe, sind noch das Sahnehäubchen;-)))
  8. Vor fast genau einem Jahr habe ich diesen Thread eröffnet - und ich kann den damaligen Text einfach kopieren - (nur Kapfenberg ist nicht aktuell )Für mich die wichtigste Frage: Schaffen wir die nächste Hürde? Es sind zwar erst zwei Runden gespielt, aber eine "erste Einschätzung" erlaube ich mir mal! Die Konkurrenz ist sehr groß, aber dennoch bin ich zuversichtlich: * Mir gefällt der Kader, da auch robustere Spieler dazu gekommen sind. * Ich war beim Spiel gegen die Kapfenberger positiv überrascht, dass sich viele der neuen recht gut integriert haben. * Die zwei Siege sollten auch für Ruhe, ein gutes Teamklima und mentale Stärke sorgen. * Der GAK wurde eigentlich mit den Lauf der Saison immer stärker. Was ist eure Einschätzung? LG Chefkoch
  9. War ein geiles Spiel gestern, ich hoffe, Lukas ist bald wieder fit. Ein Kommentar zum Schmunzeln von einem Trofaiachfan: Da spielen wir das ganze Spiel auf ein Tor und dann fangen wir 4 dumme Konter.....
  10. Wir schaffen das! Dank Alex Rother und unserer traditionellen Frühjahrsstärke, sieht es heuer deutlich besser aus als vor einem Jahr! Am Dienstag bei einem Sieg gegen Mettersdorf werde ich das erste Meisterbier trinken!
  11. Ein erstes Fazit nach 3 Runden: 3 Spiele -> 9 Punkte, dass ist schon einmal eine ordentliche Ansage. Sicher war gegen Liezen und Voitsberg eine anständige Portion Glück dabei, aber das gehört eben dazu. Wir haben uns sehr gut verstärkt und bei der Infrastruktur tut sich auch etwas! Traditionell sind wir im Frühjahr meistens besser als im Herbst, somit stehen die Chancen für mich auf den nächsten Aufstieg sehr gut, wobei eine GMAHTE WIESEN ist es noch lange nicht! Frohe Ostern!
  12. Auch von mir ein herzliches Danke und alles Gute! Macht gut im Ländle!
  13. Das Spiel gestern in Bruck war einfach wieder schlecht. Seit Wochen kicken wir den gleichen Stiefel runter, wir finden selten ins Spiel und die Stürmer treffen kaum. Es ist immer sch****, wenn der Torhüter der beste Mann der Mannschaft ist. Was mich verwundert ist, dass wir es nie mit irgendeiner neuen Variante versuchen. Scheinbar sind wir für viele Teams komplett berechenbar. Klar ist es für jede Mannschaft gegen uns das Spiel des Jahres, aber das sollte sich bei uns herumgesprochen haben! Nach dem Spiel gab es teilweise sehr hitzige Diskussionen über GP, und dies führt auch zu meinem Threadtitel: Ab wann darf/soll/muss man die Trainerfrage stellen? Grundsätzlich ist von den Punkten her noch nicht viel passiert, und ich denke, vor der Saison wären wir mit dieser Situation zufrieden gewesen. Aber die Spielweise macht mir doch Sorgen: GP hat bis zum Aufstieg in die LL das meiste richtig gemacht und er ist sicher auch einer der Väter unseres Erfolges. Dennoch berichtet sein Umfeld auch von großer Sturheit und einer gewissen "Beratungsresistenz". Für mich ist der Aufstieg nicht die höchste Priorität, aber ich erwarte mir grundsätzlich gute Fußballspiele, eine Mannschaft die kämpft, rackert und sich auf die Gegner einstellen kann, und Lösungen für Herausforderungen anbieten kann. Genau das haben wir in St. Anna gezeigt, für mich eines der besten Spiele überhaupt. Deswegen bin ich persönlich der Meinung, dass GP noch der richtige Mann für uns ist, aber ein paar Dellen hat er wohl schon abbekommen. Ich bin kein Freund von "Hire & Fire" und glaube an Kontinuität. Sollte Herrn Fischer der Knopf endlich aufgehen, und wir schießen wieder mehr (Stürmer-)Tore, so wird diese Diskussion auch wieder abflachen. Schönen Tag noch!
  14. Für diese Uhrzeit darf man mit 850 in Dobl sehr zufrieden sein, ich bin auch direkt von der "Hackn" auf den Sportplatz "geflüchtet"! Die Stimmung war sehr gut, und als echter Dobler und Roter hatte ich Grund bei jedem Tor ein Bier bzw. eine Mischung zu bestellen, egal auf welcher Seite das Tor fiel
  15. Diese Runde hat wieder gezeigt, dass Überraschungen im Fußball einfach dazugehören und bei einem heutigen Heimsieg die Welt für uns Roten schon wieder ganz gut aussieht. Und 3 € fürs Phrasenschwein: Alle Mannschaften sind zu schlagen!!!
×
×
  • Neu erstellen...