Zum Inhalt springen

nirolici

Members
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

nirolici's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. ich nehm an das wird händisch eingetippt da kann es schonmal zu tippfehler kommen! Aber du hast Recht, man könnte die beiträge vor Veröffentlichung nochmal kontrollieren aber ich find das jetz nicht so schlimm!!
  2. naja schlecht is er sicher auf gar keinen fall für rapid!
  3. nirolici

    Kollmann

    er wird uns schon noch zeigen das was er noch alles draufhat wenn er dann mal unverletzt bleibt! Jetz nur nicht alles schwarz sehn!Er wird schon noch einige siege rausholen
  4. nirolici

    Kollmann

    na hoffentlich!! Die habens doch echt auf ihn abgsehen!Mir kommt vor er is am öftesten verletzt, der Arme!! ALLES GUTE ROLI!Danach kannst du wieder voll durchstarten!!
  5. nirolici

    Kollmann

    Na das is ja ein guter Start in dei neuze Saison!! HOfentlich regeneriert sich das schnell!!!SOoo viel Zeit is ja nimmer!
  6. sie ham auch nur 0:1 gwonnen *gg* also ich glaub nicht das das was zu bedeuten hat!
  7. Also ich wär (Überraschung) für Kollmann!! Naja beim Schranz wär halt das Problem das er bestimmte Sachen vllt nicht so ganz mitbekommt weil er eben im Tor steht!!
  8. Ja ich freu mich so!!Juhuuu!!! naja er wird sich halt auch gefragt haben: Geld oder familie und ob das jetz so arg wär mit weniger!! Mit der ganzen Familie nach Griechenland ziehn is ja auch nicht so ohne!! Aber is ja auch egal!AM wichtigsten is das er bleibt! DANKE ROLI!!! Die saison wird er wieder vorn mit dabei sein mit seinen Toren!
  9. uiuiui scho wieder a bissl zu spät!! Alles Gute im Nachhinein!!
  10. meine schocknachricht war ja das der kollmann vllt zu kärnten wechselt!
  11. ja umso mehr mitsingen umso mehr werden ermutigt auczh mitzusingen!
  12. Habs auf der Hauptseite glesen und gleich amal ein freudenschrei loslassen!
  13. Naja mir taugt die Idee nicht so!! Sitzen dann alle Fans von den jeweils gewählten Spielern (also fast jeder Mannschaft) in einem Fansektor! Da gibts dann sicher wieder genug streiterein und ich möcht z:B keinen Salzburg Spieler anfeuern!
  14. ich wünsch dem Andi natürlich auch ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! er wird schon wieder seine Form finden!! Nur kan stress
×
×
  • Neu erstellen...