Zum Inhalt springen

rotefront

Members
  • Gesamte Inhalte

    82
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von rotefront

  1. Tja vielleicht wollen das unsere so geheimen Investoren auch....
  2. Danke fürs Video... Ja das waren noch Zeiten als wir eine Heimstätte hatten, die uns gehörte.. Wie es weiter geht -comme si comme sa..... Mit der ganzen Leichenflederei der benannten Herren will ein echter Roter eh nix zu tun haben und ehrlich gesagt geht mir das ganze Geplänkel schon so auf die Nerven... wollte eigentlich keinen Kommentar mehr abgeben, aber dann bist halt doch kein Roter! Vielleicht kennt jemand wen von der Staatsanwaltschaft, die Verursacher gehören hinter Gitter, ich saß in der Jugend wegen blöder Raufereien bezüglich des GAK schon dort - nur vernichtete ich den Verein
  3. hubertat/ Ich finde "alle an einen Strang" ziehen umfasst nicht ganz den Ernst der Lage wie Du aus den meisten (allen) Posts rauslesen kannst. Fazit - Das Egi muss einfach so schnell als möglich weg, besser er wäre nie da gewesen.... Es kann nur so Ruhe in den Verein kommen. Ohne Unterstützung der Kurve wären unsere Buben längst im Abstiegskampf. Das die gestrige Leistung äußerst deprimierend war haben wir ja alle gesehen. Im Mittelfeld fehlt halt jemand der Verantwortung übernimmt und auch einen guten Pass nach vorne spielt. mMn sind unsere Stürmer auch etwas zu klein um es immer wieder
  4. Und wo kommen dann die Schulden her??? Oder sind es vielleicht doch vertuschte Altlasten aus der Ära Svetits?? Ich habe es so gehört --- RR übergab den Klub schuldenfrei und zog danach sein investiertes Geld wieder aus der Masse.... Was meint Ihr dazu ????
  5. Also bisserl nachgefragt! Gestern - Basket - Fürstenfeld..... ZA wird von Hrn. Fischl, Roth usw. finanziert.... alles angeblich!!!! Für Weiterführung - besagte 500 Lappen von Hrn. Nunner...... Glaube es ja selbst erst wenn irgendwas offiziell wird - Wir sind leider alle zu oft angelogen worden. Dennoch greif ich nach jedem Strohhalm der unseren GAK retten kann.....
  6. Hi Mädels und Jungs! Habe grad ein interresantes Telephonat mit einem Freund geführt.... Kann es fast nicht glauben, daß es stimmt.... Soll angeblich schon alles geregelt sein mit Dr. Scherbaum...... Und auch Hr. Nunner ( glaube Spedition ) soll angeblich mit 500.000€ dabei sein. Mich biegt es zusammen - weis ja überhaupt nicht mehr was und wem man glauben soll... Das Gespräch soll gestern abend bei einem Spiel (Basket od. Handball) erfolgt sein Will hier keine "Ente" reinstellen nur ist es so schön hoffen zu können... Grüße Gille
  7. Irgendwie habt Ihr alle auf die eine oder andere Weise recht.... Ich für meinen Teil würde vorschlagen, das sich Finanz, Staatsanwaltschaft und Dr. Scherbaum genau mit der Situation bei der Übergabe von PS an RR beschäftigen sollten.... Bringt uns zwar momentan nichts, doch glaube ich das genau dort der Hund begraben liegt... Und auch ich habe mir einige Male die 2 Brüder Fink angesehen und beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen das die Geld haben... Ok. - saufe ab und zu auch mal gerne nur gehe ich mich dann nicht vor unzähligen Leuten zur Schau stellen und das Blaue vom Himme
  8. Dann gehen wir halt mit dem Scherbaum einmal einen saufen.... Wer weis vielleicht hilfts.....
  9. RR hat den Verein vom Svetits übernommen und nicht vom HF!!!!! Und das besagter eine der größten Kretzen im österreichischen Fussball (Managment) ist wohl auch Tatsache....
  10. Hi Mädels und Jungs! Alles schön und gut vom Gak neu usw. Habt Ihr Euch auch schon einmal überlegt was aus unseren angeblichen Klagen gegen Buli, IMG usw. wird????? Ein Gak neu kann meines Wissens nach nicht die Interessen des aufgelösten Vereins wahrnehmen was auf Deutsch heist - wäre bei diesen Klagen jemals etwas rausgekommen ist dies nun auch den Bach runter! War nur so ein Denkanstoss....
  11. Also ich für meinen Teil muß sicher noch lange darüber nachdenken... Mit meinen letzten Mäusen habe ich mir nach dem Urlaub noch eine DK gekauft, die ich mir nun zu den restlichen auf die Pin Wand hängen kann! Ich bin sowas von angefressen das ich mir über Fussball momentan keine Gedanken machen kann - auch nicht wer jetzt was alles vergeigt hat... Hoffe nur das die Staatsanwaltschaft die Schuldigen eruiert und auch zur Verantwortung zieht. Ein trauriger Roter
  12. @ Korösistraße! Hast Du da nicht jemanden vergessen???? Ich glaube noch immer das der tiefe Fall aus dem Beginn der Ära Svetits zurück zu führen ist..... Und danach gab es nur mehr Loch auf Loch zu Taktik....
  13. Also ich bin der Meinung das es ein verschissenes Spiel war - sicher unsere Kleinen haben gekämpft wie Löwen, aber ohne echte Leitfiguren werden wir - egal wie alles andere ausgeht nichts werden. Vielleicht bin ich auch nur verwöhnt von vergangenen Jahren, aber dies ist halt mein Statement dazu! Auf den Support vom 22er bin ich aber riesig stolz - solche Fans in diesen Zeiten haben doch nur wir!!! An dieser Stelle auch Danke und liebe Grüße an Didi W. und Martin B. die seinerzeit (Ende 70er) mit meiner Mithilfe so etwas wie eine Fankurve aufbauten und noch immer im Sektor sind - ich wurde ja
  14. Ist auch meine Meinung - die Moneten könnten ja auch auf ein eigenes Konto einbezahlt werden und einem ev. Nachfolgeverein dann zur Verfügung stehen, aber was soll`s geht eh alles den Bach runter.... Bis in 2,5 Stunden....
  15. Und Du hast noch nie einen Tippfehler gemacht???? Tschüss Pfosten
  16. Egal ob Harry auch sein Spiel spielt - Er hat wenigstens den Stein ins Rollen gebracht das endlich!!!! alle Unstimmigkeiten, Unregelmäßigkeiten sowie die nun wieder aufgetauchten dubiose Verträge an der Öffentlichkeit sind... Was mit dem Gesmbh`s passiert soll der Masseverwalter machen... Und ich hoffe wir sehen uns Samstags - totgeglaubte leben nähmlich länger..... Grüße
  17. Aufgeben tut man einen Brief... Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Diesmal könnte sogar der Masseverwalter die unfähige Buli verklagen! Grüße
  18. Und ich glaube mit einem Bauernopfer wird es nicht getan sein.... Es sind schon andere Leute wegen Blödheit zur Rechenschaft gezogen worden, warum auch nicht diesmal??? EX Vorstände sollen zur Rechenschaft gezwungen werden - meine Meinung....
  19. @senatsrat! Meines Erachtens nach ist gerade Dein heiss geliebter Hr. Svetits die größte R. die jemals an Bord des GAK gewesen ist. Lass Dummköpfe wie St.St. und H.S. da aus.... Denk an die aberwitzigen Verträge die PS mit "unseren" Kickern gemacht hat. Dienten diese Sachen dem GAK ?? Die Lebensweisheit - als Roter kaunnst net alt werden - bewahrheitet sich leider..... Grüße
  20. Supergau ???? Meiner Meinung nach fing alles sehr viel früher an..... Es ist ja nachweisbar das Harry F. den Club schuldenfrei übergeben hat. Wer war denn danach am Ruder??? und hat eine Bombenvilla am Wörtherteich stehen???? Jetzt auf Harry auch noch los zu gehen ist sicher der falsche Schritt! Die gesammten Vorstände der letzten Jahre gehören an den Pranger gestellt...... Gebe den ach so schönen Meisterteller gerne für ein Überleben unseres GAK wieder her - und die Verantwortlichen für dieses finanzielles Desaster gehören hinter Schloss und Riegel!!!! Wo ist der Staatsanwalt?????
  21. Weis nicht ob wir noch hoffen können..... Laut Krone vom 28.September führen wir die Firmeninsolvenzen mit 53,1 Millionen überlegen an!!!! Es wird ja immer noch mehr und der Staatsanwalt schaut einfach zu - Ok. beim Dicken hat es auch lange gedauert, doch so viele Leichen im Keller haben die Blackies nicht gehabt.... Ob unser Harry dies alles schafft wage ich zu bezweifeln. Mehr als zerreissen für den GAK kann er sich auch nicht. Verkaufen wir in der RM mehr als 2000 Dauerkarten, sportlich kann man auf die Buben stolz sein und dann der nächste Hammer..... Also ich derpacks a net mehr........ G
  22. Grauslich - würde bei Variante 5 bleiben... Grüße
  23. Hi Leute! Bin erst vorige Woche aus Korfu retour und habe mir sodann sofort eine DK gekauft, leider nicht in meinem angestammten 4er Sektor - diesmal halt 19er. Wollte nur sagen die Stimmung war einfach riesig.....Danke! Kann mir wer mitteilen ob jemals ein anderer Verein in der RM soviele Zuseher an 3 Spieltagen hatte?? Ps.: Vielleicht schau ich auch in Bleiburg vorbei, wer weiß???? Rote Grüße
  24. @deportivio! Wäre auch gerne im schönen Spanien....MMn ist es doch so "blunzen", wer diesen verfahrenen Dreck wieder ins Reine bringt. Hauptsache es besteht überhaupt die Möglichkeit dazu..... Reise in 4 Stunden nach Griechenland ab, hoffe ich darf es, habe ja keine Funktion bei unseren Roten und hoffe ich lese spät am Samstag-nach Ankunft, endlich wieder etwas Positives. @1902 - Spitze, bitte weitermachen, nur nicht aufgeben @Spitze Feder - Tu was in Deiner Macht steht. An alle anderen liebe Grüße Rote front
×
×
  • Neu erstellen...