Zum Inhalt springen

Teuferl

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Teuferl

  • Rang
    Frischling
  1. der GAK alle 11 Spiele gewinnt, dann hätte er 33 Punkte minus 1, bleiben 32, Altach verliert bleibt also bei 27 Punkten stehen, wäre also letzter. Strafen mit Punkteabzüge können sie uns ja nicht mehr, oder? Lizenz würden wir erhalten, Sponsoren bekommen wir auch. Was würde der Senat V dann noch tun?? Ich geb einfach noch nicht auf.
  2. ist der neue Kapitän und er wird es etwas ruhiger angehen. Habe es gerade in der Grazer Woche gelesen.
  3. Teuferl

    Kollmann

    Alles Gute Roli, hoffentlich ist es nix ernstes.
  4. Ehmann zu LASK? Und dort verdient er mehr als beim GAK?
  5. Beim Spiel gegen Allerheiligen war Standfest der Kapitän.
  6. Amerhauser sollte der neue Kapitän sein.
  7. Glaub auch das er zu 1860 geht. War nicht sowieso die Rede dass er den Gak in Richtung 1860 verlässt?
  8. ist weg! lt. Sport FS 1 Wer soll Nachfolger werden?
  9. Alles Gute zum Geburtstag Toni Ehmann
  10. Wehe bei einem Grazer Klub wäre sowas passiert. Ich glaube da wäre die Strafe viel höher ausgefallen. Und bei Punktegleichheit fällt dem Franky sicher wieder was ein.
  11. Habe alles innerhalb einer Woche bekommen. Viel Spaß noch beim Bestellen.
  12. Meinst du vielleicht *Fly away* von Infextions? LG Teuferl
×
×
  • Neu erstellen...