Zum Inhalt springen

gohones

Members
  • Gesamte Inhalte

    476
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von gohones

  1. sicher doch, was war mit jasmin in der CL, schon vergessen?
  2. den könnte er sich ja dieses jahr wieder holen. @mariokempes wie wahr, wie wahr.... der didi war schon recht auf zack, warum der RL spielt versteh ich bis heute nicht. seo würde mir von den genannten gefallen. aber warum JETZT schon dadrüber diskutieren?
  3. hüstel. hattest wohl keinen recht guten platz was im fernsehen hat das jedenfalls ganz anders ausgesehen... , ich hatte in der tat keinen guten platz. ecksektor neben dem fansektor ganz unten. red bull mögen sicher nicht viele aber man muss immer objektiv sein. teilweise haben sie schon 2-3 shaktari einfach so stehen gelassen. aufgefallen ist mir dabei vonlanthen sowohl positiv aus auch negativ(passspiel). die stimmung allgemein im stadion war gut und laut - die stimmung aus dem fansektor würd ich hingegen eher als lächerlich einstufen.
  4. wo steht das (quelle), dass wir noch was für aufhauser bekommen? bekommen wir dann auch noch was für bazina, wenn rashid aufsteigt? 8) da ich auf urlaub in salzburg war, hab ich mir das spiel sogar im stadion angesehen. technisch würd ich sogar red bull stärker einschätzen, jedoch ist shakhtar kompakter und passsicherer. im gegensatz zu rashid sollten sie bei einer normalen gruppe sogar den einen oder anderen punkte holen können.
  5. hab noch jemanden überredet eines zu kaufen. also 1501 sinds schon mal sicher...
  6. großartig? armselig triffts wohl eher... im schnitt ca. 40 cent gespendet insgesamt 1600 euro. wie kann man da zufrieden sein? das ist gerade mal ein tropfen auf dem heißen stein. anscheinend hat man nicht verstanden in welcher lage wir uns befinden ...
  7. wieso abstimmen? ich fand "wiener mafia" in allerheiligen recht witzig
  8. sehr fein. da weiß man zumindest wo sein geld hinkommt, nach meiner spende aufs konto hat sich da stephan wahrscheinlich mal ein bisserl mit spritzern weggesprengt ...
  9. ich finds auch net soooo schlecht. schaut zwar ein wenig wie ein österreicherdress aus... aber was solls
  10. @TeuflischRot *unterschieb* @Fritzi ok... anscheinend hast es nicht verstanden.
  11. danke sehr. dann werd ich freitag gleich mal vorbeischauen müssen.
  12. gibt es den fanshop beim stadion noch oder muss ich die abos in weinzödl kaufen? danke
  13. irgendjemand muss ja einen zweckoptimismus verbreiten. vom aufstieg redet eh niemand, nur vom "um-den-aufstieg-mitspielen". wollte nur etwas gegen die unkenrufe gegen das junge team sagen. dass das team nämlich nur ein mittelklasseteam ist, entbehrt jeglischer grundlage. bin schon wie ein pfitschipfeil aufs cupspiel gespannt. 8)
  14. nr. 5 war auch sehr gut. danke für die info bogsa. der bursch ist technisch derart stark. entgegen dem forumstenor wage ich zu behaupten, dass wir mit dieser truppe in der RL absolut konkurrenzfähig sind und sicher um den aufstieg mitspielen können. wo wir dann aber sicher länger hängen werden(wenns mit den raten klappt) ist die red zac.
  15. also ich check jetzt gar nix mehr... finde, dass er gestern der schlechteste am platz war. die fehlpassquote war auch für so einen jungen spieler enorm. gucher hat mir gestern auch nicht gefallen. aber die burschen sind ja noch jung. du bist ja auch der, der meint deutschmann wäre ein totalversager. ist mir aber gestern nicht so vorgekommen. wer ist bitte die nummer 4? für mich gestern mit abstand der beste. schenk hatte gestern etwas probleme beim netzen, der hat schon einige chancen ausgelassen. allgemein fällt mir auf, dass unsere stürmer verdammt schnell sind und sich die neuen(vuksa) ziemlich schnell integrieren und die jungen zu ihnen aufsehen. mir scheint die jungen sehen auch zu martin a. auf, ich weiß aber nicht ob das gut ist 8)
  16. @mariokempes ok, können wir machen. würd mich wirklich interessieren. in letzter zeit war ich im ganzen geschehen nicht wirklich involviert , und würde gern wieder am laufenden sein. in letzter zeit konnte ich leider bei keinem einzigen vorbereitungsspiel dabei sein, und freu mich schon wie ein kleiner "schulabua" auf das erste spiel wo ich beiwohnen kann. am meisten freue ich mich jedoch schon auf den zusammenhalt und auf das was noch auf uns zukommen wird.
  17. ist zu heiß, gel? was hat das mit klugscheissern zu tun? sollte ein freundlicher hinweis sein, falls das nicht bedacht wurde. tut mir sehr leid, dass ich gestern bis zu dem zeitpunkt gearbeitet habe(postzeitpunkt 19:16 Uhr) gearbeitet habe, und nicht den ganzen tag auf der off. HP und eurer HP surfen kann. ich steig prinzipiell über "forum.gak.at" um mir den langen weg zu ersparen.
  18. jössas. des wird ein spass werden bin natürlich dabei.
  19. nichts gegen die idee. aber bitte GANZ öffentlich machen. ich möcht nicht wissen wieviel sich dann ärgern wenn sich das dann 50:50 splittet. die "unwissenden" werden sich dann ziemlich ärgern. kann man die karten auch während der saison umtauschen? eigentlich isses aber egal(man setzt sich ja sowieso hin wo man will), denn in der regionalliga(?) wird man RICHTIGE kontrollen sicher gleich oft praktizieren wie zu bundesligazeiten
  20. uns wird nichts anderes übrig bleiben. rücktritt? wie oft wurde danach schon gelechzt ...
  21. balaton combo ... geil mit welchem kader soll rapid bitte erster werden? wenn das passiert lieber st. hannapi, stell ich mich (mit dir?) in die UPSArena und zahl da a bier ... 8) edith: hmmm komisch. warum rechnet keiner von euch mit ried? mMn beste einkaufspolitik in österreich. fast die selbe mannschaft wie im vorjahr und nochmal stark nachgelegt in punkto spieler.
  22. das wars mit dem schiri11 im forum . kann sich nur mehr um stunden handel bis dich nr1 erwischt ...
  23. ohne den gak eigentlich uninteressant - aber wie sieht die tabelle am ende des jahres aus? 1. salzburg 2. ried 3. lask 4. rapid 5. wurst graz 6. austria 7. kärnten 8. mattersburg 9. altach 10. tirol
×
×
  • Neu erstellen...