Zum Inhalt springen

Botaniker

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Botaniker

  • Rang
    Frischling
  1. was is jetzt mit dem Kujabi? is er no rot oder nicht ?
  2. ich bin zwar kein Roter, aber was da im moment abgeht, ist ablolut beschi**en... Geld hin oder her, wo bleibt da der Fussball`?=
  3. sorry, aber den Beitrag check ich nicht..
  4. Ich hatte das vergügen anfang märz mit didi einen Tag zu verbringen, besser gesagt ein TemBuilding... Echt netter Kerl, kennt sich auch super aus !! TOLLER TRAINER !!
  5. und Skoro ? wieviele Tore hat der gemacht beim GAK ? 5 stück oder mehr ?
  6. was wollt ihr mit Amerhauser ? ich verstehe wirklich nicht, warum ihr auf den so abfährt...es gibt viele Jugendspieler beim GAK die sicher mind so gut spielen wie der alte Herr
  7. haha ja der IVO....Unser Schwalbenkönig.... da könntest recht haben, dass es denen, die sich nur die spiele übern Fernseher ansehen, diese Plakate egal sind..... Komischerweise sind wir ja nicht gerade der einzige Verein der das macht, sondern eigentlich alle....habe selten Spiele gesehen, wo keine Plakate gegen Präsidenten oder sonst wen waren...
  8. tja keine ahnung...den kenn ich zu wenig
  9. aha... also meinst du, dass die Plakate von den " Strumkasperln " wie du sie nennst, ihren zweck nicht erfüllen.....was meinst du sollte man dann machen, damit alle die sich die spiele anschaun, auch sehen was da alles passiert ?
  10. SCHIRI beschimpfen finde ich auch sehr unnötig, zeigt aber auch, dass er nicht der Spieler war, wie man ihn eigentlich kennt....ich weiss ja nicht ob du selbst spielst, aber hin und wieder da hab ichs auch mit den SCHIRIS ....klar is es falsch....
  11. tja wer weiss, vielleicht waren es ja weitaus mehr als 10 - 20 %..... also ich meine das Leistung durchaus auch zur ner Leitfigur gehört... ein spieler der schlecht spielt, wird wohl kaum eine Leitfigur.... Natürlich hast du Recht , dass man mit jungen Spielern nicht herumschreit, nur macht das der EHMANN seit ich ihn spielen gesehen habe, weil er einfach zu Ehrgeizig ist, und das aus der EMOZION heraus passiert und nicht, weil er den Spieler nur kritisieren will, denn wenn das ein PROFI Spieler nicht aushält, dann sollt er sich wohl besser einen anderen Beruf aussuchen.... Ich meine, da
  12. äh hoppla...sorry...danke für die korrektur....aja das hab ich eh gelesen... der Hieblinger ist ja schon 25 oder ??
  13. hmm....das wurdert mich nun, dass du behauptest, dass er keine Leitfigur war, hab ich bei den spielen von den roten, doch eher so gesehn, dass er dirigiert....das ein Spieler, der 1o Jahre beim Verein spielt, mal ein halbes Jahr nicht ganz so Top spielt, gleich geworfen wird, und von den Fans dann gleich als ´" keine Leitfigur " gesehen wird, dass wurdert mich nun doch ein bisschen...vor allem von den ROTEN Fans hätt ich mir das nicht gedacht..... Bezüglich der VILLA....kann mir nicht vorstellen, dass ein EHMANN sich ne VILLA baut die er sich nicht leisten kann, und er sagte ja, dass Gehalts
  14. prinzipiell ist es mir als Sturmfan ja egal wer Kapitän bei euch wird...dazu kenn ich auch die persönlichkeiten bei euch zu wenig....habe mich nur über den rauswurf vom Toni Ehmann geärgert, weil es solche Typen im Fussball immer weniger gibt..... Du meinst doch den Hieblinger oder ???....werd mir nach dem Sommer mal ein paar trainings anschaun, mal sehn ob der auch so ein Kämpfer und Beisser ist....aber ich würd schon sagen das das ein guter Vorschlag ist....
×
×
  • Neu erstellen...