Zum Inhalt springen

Wer soll neuer Kapitaen werden


Rot-Weiß

Empfohlene Beiträge

um zum topic zurückzukommen:

also ich hab mir ehrlich schon überlegt, einem jungen die schleife zu geben. wäre nen genialer schachzug - denn so könnte man die jungen noch mehr zusammenschweissen. denn dass die tage eines martin amerhausers auch gezählt sind, ist auch jedem klar - sicher wäre es nicht schlecht, ihn zum käptn zu machen - aber lange ist auch sicher er nicht mehr in der start 11

 

also - um ehrlich zu sein, würde ich sagen "mario sonnleitner"

1. er ist zwar erst 19 aber schon sehr verantwortungsbewusst (mAn)

2. hab auch an juno gedacht - aber ich befürchte er ist zu viel "kretzerl" für den kapitänsposten

3. nach meinem geschmack sollte der kapitän im ZMF oder in der VT spielen - würde also auch passen (fragt nicht warum - ist einfach so mein geschmack hehe)

4. ohne rassisstisch zu wirken: er ist österreicher und spricht deutsch und der großteil des kaders tut das auch (zwecks kommunikation)

5. mir fällt einfach sonst keiner anderer, äquivalenter ein ;-)

 

an dieser stelle: DANKE TONI EHMANN für all die jahre! :) (wenns auch ab und an nicht allzu leicht war ;-) )

 

mfg Gades

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also einen jungen zum Kapitän zu machen, halte ich auch für sehr gut....

 

Wir ( STURM Graz ) haben ja auch einen jungen Kapitän....Säumel Jürgen...könnt jetzt nicht sagen das das für Sturm in irgendeiner Weise schlecht war.....und als Ersatzkapitän, einen erfahrenen...sowie bei uns der Neukirchner.,....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

prinzipiell ist es mir als Sturmfan ja egal wer Kapitän bei euch wird...dazu kenn ich auch die persönlichkeiten bei euch zu wenig....habe mich nur über den rauswurf vom Toni Ehmann geärgert, weil es solche Typen im Fussball immer weniger gibt.....

 

Du meinst doch den Hieblinger oder ???....werd mir nach dem Sommer mal ein paar trainings anschaun, mal sehn ob der auch so ein Kämpfer und Beisser ist....aber ich würd schon sagen das das ein guter Vorschlag ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

prinzipiell ist es mir als Sturmfan ja egal wer Kapitän bei euch wird...dazu kenn ich auch die persönlichkeiten bei euch zu wenig....habe mich nur über den rauswurf vom Toni Ehmann geärgert, weil es solche Typen im Fussball immer weniger gibt.....

 

Du meinst doch den Hieblinger oder ???....werd mir nach dem Sommer mal ein paar trainings anschaun, mal sehn ob der auch so ein Kämpfer und Beisser ist....aber ich würd schon sagen das das ein guter Vorschlag ist....

na ich denk er meint auch den sonnleitner mario - denn hieblinger ist ja schon so gut wie weg afaik (oder eh schon weg)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss ja den svetits ein bissl in den schutz nehmen...der muss ja sparen wo es geht....nur glaub ich nicht das das der richtige weg ist....ICH FREUE MICH SCHON EURE PLAKATE ZU LESEN....gebts net auf , wehrts euch gegen solch eine AMTSHANDLUNG....

 

jo bitte. fang ma genau so an wie die sturmkasperl. :roll: mit ihre super aussagekräftigen slogans gegen kartnig.

 

 

WENN sich svetits wirklich reinhauen sollte und alles versucht und richtig machen würde, freut ihn das sicher total wenn ma mit solch einer aktion aufmerksamkeit erlangen will. "jawohl, des is da verein für den ich mich reinhäng"

 

ich hoff und glaube nicht, dass von seitens RF so etwas passieren wird!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha... also meinst du, dass die Plakate von den " Strumkasperln " wie du sie nennst, ihren zweck nicht erfüllen.....was meinst du sollte man dann machen, damit alle die sich die spiele anschaun, auch sehen was da alles passiert ?

 

http://www.wayne-interessierts.net/ wirklich ausser de hartgesottenen? die sich die spiele im tv anschaun lachen soundso drüber.

 

 

edit: egal. lassma des.

jedem das seine und mir das beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha ja der IVO....Unser Schwalbenkönig....

 

da könntest recht haben, dass es denen, die sich nur die spiele übern Fernseher ansehen, diese Plakate egal sind.....

 

Komischerweise sind wir ja nicht gerade der einzige Verein der das macht, sondern eigentlich alle....habe selten Spiele gesehen, wo keine Plakate gegen Präsidenten oder sonst wen waren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also ich würd mal auf den mario majstorovic tippen...

 

das alter passt, er ist österreicher (ohne, dass das jetzt ein spezieller grund sein muß), spricht aber neben deutsch auch noch serbo-kroatisch und ist damit wohl auch bei der 2ten großen fraktion im team (eben den kroaten, bosniern usw...) gut fundiert...

 

meph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ganz so ist das ja auch nicht wie krank er wirklich war und wie sehr er sich beim training angeträgt hat kann ich nicht sagen aber das er uns nichts mehr bringt das seh ich nicht so

alleine in der kapitain frage ist doch so das er die ideale persöhnlichkeit dazu ist und wir sonst, alle anderen in ehren, keinen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Idealbesetzung ala Toni Ehmann bietet sich im Moment nicht an.

 

Ich wäre dann trotzdem für Standfest. Man wächst mit der Aufgabe. Vielleicht gibt es bei Standfest einen weiteren "Schub", wie es schon eimal einen beim Rapid-Angebot und der anschließenden GAK-Vertragsverlängerung gegeben hat.

 

Auch mit einem Jungen (Sonnleitner, Juno) könnte ich gut leben.

 

Wahrscheinlich wird es der Schranz werden, der aufgrund seiner Position sicher nicht das Optimum als Kapitain (antreiben, reklamieren) herausholen kann.

 

picro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...