Zum Inhalt springen

nirolici

Members
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von nirolici

  1. ich nehm an das wird händisch eingetippt da kann es schonmal zu tippfehler kommen! Aber du hast Recht, man könnte die beiträge vor Veröffentlichung nochmal kontrollieren aber ich find das jetz nicht so schlimm!!
  2. naja schlecht is er sicher auf gar keinen fall für rapid!
  3. nirolici

    Kollmann

    er wird uns schon noch zeigen das was er noch alles draufhat wenn er dann mal unverletzt bleibt! Jetz nur nicht alles schwarz sehn!Er wird schon noch einige siege rausholen
  4. nirolici

    Kollmann

    na hoffentlich!! Die habens doch echt auf ihn abgsehen!Mir kommt vor er is am öftesten verletzt, der Arme!! ALLES GUTE ROLI!Danach kannst du wieder voll durchstarten!!
  5. nirolici

    Kollmann

    Na das is ja ein guter Start in dei neuze Saison!! HOfentlich regeneriert sich das schnell!!!SOoo viel Zeit is ja nimmer!
  6. sie ham auch nur 0:1 gwonnen *gg* also ich glaub nicht das das was zu bedeuten hat!
  7. Also ich wär (Überraschung) für Kollmann!! Naja beim Schranz wär halt das Problem das er bestimmte Sachen vllt nicht so ganz mitbekommt weil er eben im Tor steht!!
  8. Ja ich freu mich so!!Juhuuu!!! naja er wird sich halt auch gefragt haben: Geld oder familie und ob das jetz so arg wär mit weniger!! Mit der ganzen Familie nach Griechenland ziehn is ja auch nicht so ohne!! Aber is ja auch egal!AM wichtigsten is das er bleibt! DANKE ROLI!!! Die saison wird er wieder vorn mit dabei sein mit seinen Toren!
  9. uiuiui scho wieder a bissl zu spät!! Alles Gute im Nachhinein!!
  10. meine schocknachricht war ja das der kollmann vllt zu kärnten wechselt!
  11. ja umso mehr mitsingen umso mehr werden ermutigt auczh mitzusingen!
  12. Habs auf der Hauptseite glesen und gleich amal ein freudenschrei loslassen!
  13. Naja mir taugt die Idee nicht so!! Sitzen dann alle Fans von den jeweils gewählten Spielern (also fast jeder Mannschaft) in einem Fansektor! Da gibts dann sicher wieder genug streiterein und ich möcht z:B keinen Salzburg Spieler anfeuern!
  14. ich wünsch dem Andi natürlich auch ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! er wird schon wieder seine Form finden!! Nur kan stress
  15. nirolici

    Neuer Sponsor

    *ggg* hab ein bekannten der trinkt kein Puntigamer Bier! ob sich das dann ändern würde
  16. Also ich find den Gedanken schrecklich! hab lieber einen Verein mit Tradition als ein gemisch mit dem Stadtrivalen! ich glaub beide Vereine würden die alten fans verlieren und was dann?Die Fans der Mannschaft müssen erst geboren werden!
  17. aber es is klar das die Fans da sauer sind wenn er zu so einem Konkurrenten geht!bei jedem anderen verein (ausser Austria) würde es wahrscheinlich nicht so ausarten!(Wie der wagner zu mattersburg gangen is wurde er nichtmal auspfiffen) Auspfeifen, sprechchöre find ich noch normal auch wenn gschimpft wird! Das man handgreiflich wird find ich dann aber auch übertrieben! Aber er hat ja auch behauptet er hat nur aus sportlicher sicht gwechselt! in wirklichkeit is er nur wengan geld gangen! OK kann man auch verstehen würd ich wahrscheinlich auch tun!
  18. nirolici

    Ich bin der Erste!

    bei mir funktioniert die seite irgendwie nicht!
  19. kann morgen nicht kommen weil meine beleitung krank is!!
  20. ich nehm an sektor F und karten wirds beim stadion geben (denk es reicht am selben tag ausverkauft wirds ja wohl nicht sein ... bei da austria) im austria fanshop, und bei so stellen wo man auch karten für konzerte und solche sachen kaufen kann! hätts übrigends besser gfunden wenns im horrstadion gwesen wär!
  21. So geil! Zuerst 1:0 hinten und dann noch 3 Tore!! Und natürlich freuts mich das Roli 2mal getroffen hat! Und das Hickersberger ihn auch noch geholt hat!Hab ja gleich gewusst dass das eine Fehlentscheidung war! Hab dann leider nur die zusammenfassung auf ATV gesehn, aber war auf jeden Fall ein verdienter Sieg!! Wenns so weiter geht schauts guat aus!!
  22. hoihoi wissen eh schon alle aber ich komm auch aus Wien *gg* leopoldstadt
  23. QUELLE: http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3235642.html So schnell kanns gehen und ein neues Gerücht ist da !!! Geld hättens jetzt ja die Grünen !!!! also mir wär rapid schonmal viel lieber als Salzburg!!
  24. ja genau bei rapid bin ich eh auch immer da aber so würde sich die anzahl der spiele die ich LIVE erleben kann vermindern!
×
×
  • Neu erstellen...