Zum Inhalt springen

Ritter Eisernheart

Members
  • Gesamte Inhalte

    244
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ritter Eisernheart's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation in der Community

  1. 1) Mein Cousin der bei uns gewohnt hat und ein zweiter Bruder für mich war. 2) Hannes Kartnig 3) Nähr zum Casino Stadion 4) Blöde Proleten als Sturmfans
  2. Red Fox hat es richtig bemerkt. Jeder Spieler im GAK - Dress vcerdient unsere Unterstützung. Mir persönlich gefällt auch Schrtott sehr gut. Und Demo kommt immer besser in Schuß! Also Gernot weiter so. mfg eienr der dich immer verteidigt hat.
  3. ------------ hat eine Gallerie reingestellt.
  4. Strassbourg ist über die Fairplay Wertung reingerutcht.
  5. ----------------------weiß etwas mehr.
  6. Ca. 10 km nördlich von Graz laufen 2 gute Stürmer herum.
  7. Sicher nicht. Eine dieser Wunschspieler unseres Trainers, die viel kosteten und nichts gebracht haben.
  8. Wieso ist den der Hieblinger gesperrt? Von einer Roten Karte sicher nicht.
  9. Die Mitgliedschaft gehört besser verkauft. Bis heute kann man 100 € im Jahr hinlegen und bekommt nur eine Ausweiskarte und alle drei Jahre ein Stimmrecht. Vor ein paar Jahren geb es ein Gutscheinheft. ( nur ein Beispiel)
  10. Was ist mit dem Lechner los? Hat sich der gestern wieder verletzt?
  11. Unser Noch-, Trainer hat sich in letzter Zeit sehr Vereinsschädigend geäußert. Er ist Angestellter und wenn er etwas Grips hätte, würde er die Herausforderung sehen und nicht jammern. Bin auch für Zellhofer als Nachfolger.
  12. An alle die den Skoro gefordert haben. Die Chance leider nicht genunuzt. Wieder einmal unser Lieblingsschiedsrichter mit einer dubiosen Roten gegen uns. Moral in der Mannschaft sicher absolut ok. Plase wird mir immer sympathischer. Und Andi Schranz lässt sich von der unsicherheit der Abwehr anstecken. Kopf hoch und 100% spok. In Ried werden noch viele Topklubs Haare lassen.
×
×
  • Neu erstellen...