Zum Inhalt springen

gades

Members
  • Gesamte Inhalte

    295
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

gades's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. vorläufig nur das egl. wobei, wenn erahnte/zu erwartende personen dabei sind, diese bestimmt auch dieses ziel verfolgen
  2. chris - hast du deine seele etwa an santa claus verkauft?! lg vom ex-wbc
  3. 1. hallo aus der versenkung 2. stellt euch vor, es ist forum und keine® schreibt rein ^^ was ihr euch hier die köpfe über dinge einhaut, über die wahrscheinlich eine handvoll leute wirklich bescheid wissen, ist echt oarg.. emotionen sind ja ok und gut aber steve hats ja schon jahrelang in seiner sig stehn "Nüchtern analysieren statt die Nerven verlieren!" meine 2 eurocent zum fortführungs-fonds
  4. Nach 81 Minuten konnte Ryan Storms nach einer Kombination in der Mitte die Führung von United zum 0 - 8 ausbauen. erinnnert fast an das spiel von ManU gestern ^^ die summe stimmt heute zumindest auch
  5. die tragik an der situation ist nur die, dass die meisten aus dieser zeit leider auf dem damaligen entwicklungsstand stehen geblieben sind ^^ EDIT: das lustige an der aktuellen situation in dem thread ist, dass ich das geschrieben hab OHNE diese dämlichen "oh wie toll ist doch gak/sturm" posts auf seite 2 zu lesen.....
  6. ich hab ne jugendmannschaft wie wärs mir ner gak-jugendliga? soll ich eine eröffnen? mfg gades
  7. gades

    Joon - Freigabe

    also nach dem heutigen spiel 1A wirklich ne einwandfreie partie - ausserdem, dass er nochmal zurück kommt, obwohl er so abgeklopft wurde.. war ja wirklich zwischendurch ein witz, was die paschinger verteidiger da aufgeführt haben.. aber hauptsache hassler bekommt für so ne lapalie gelb-rot mfg
  8. also am besten ists wohl, wenn ihr das finale nochmal spielts dann können wir ja einbürgern, dass das finale als best-of-3 serie gespielt wird hehehe mfg
  9. hab für janko getippt wenn er seine chance kriegen sollte und wirklich viel spielt, sollte das möglich sein! mfg
  10. also ich bin mal dafür, dass das erste spiel zählen soll da haben beide nach bestem wissen und gewissen aufgestellt und das war das ergebnis
  11. ja - um die meisten fans tuts mir auch leid allerdings nicht um den dicken und seine bagage.. mal sehn, was wirklich rauskommt mfg
  12. 2 lustige jamaika videos - dazu kann man nur sagen: HA HA HA HA viel spaß! http://www.youtube.com/watch?v=DtZDK5trBbY&mode=related&search= http://www.youtube.com/watch?v=CU6ayix7TVo&mode=related&search= enjoy! mfg Gades
  13. das find ich geil von harald sükar hehehe
  14. gades

    Band Aid 20

    da fällt mir grade eben noch ein saugeiles cover ein police and thieves von the clash gecovered (original von junio murvin) - was für ne weltklasse super nummer
  15. gades

    Band Aid 20

    all along the watchtower ist natürlich im original von bob dylan nicht übel aber grad das COVER von jimi hendrix hat der sache ein verdammt geiles flair gebracht - die erweiterte version von U2 ist natürlich überaus fein
×
×
  • Neu erstellen...