Zum Inhalt springen

spieltrieb

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

spieltrieb's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Auf Radio Steiermark haben sie gerade gesagt, das es nach 19:00 eine Entscheidung geben soll.
  2. mei bin ich froh das wir am schluß noch vor den schwarzen liegen... die haben schon gedacht endlich wieder oberwasser zu haben.. aber wie schon so oft in den letzten jahren müssen sie wieder hinter uns herhecheln... seit fünf jahren die nummer eins in graz
  3. Stronach: Kein Magna-Sponsoring von Sturm Übersicht Magna-Boss Frank Stronach hat am Mittwoch in einer Aussendung ein Sponsoring des österreichischen Fußball-Bundesligisten SK Sturm Graz ab der Saison 2007/08 dementiert. Zwar wurde bestätigt, dass "Magna dem SK Sturm mehrere Male finanzielle Unterstützung geleistet" habe. "Allerdings haben wir für 2007 weder zusätzliche schriftliche noch mündliche Zusagen für eine weitere Unterstützung getroffen", hieß es abschließend. Sturm-Präsident Hannes Kartnig, der am Dienstag auf der außerordentlichen Generalversammlung der Grazer den Einstieg des Austro-Kanadiers verkündet hatte, rechnet dennoch fix mit dem Engagement des momentanen Austria-Mäzens. "Ich habe immer gesagt, nicht Magna, sondern Stronach als Privatperson wird mir helfen", beteuerte Kartnig. Quelle: orf.at
  4. Stronach: Kein Magna-Sponsoring von Sturm Übersicht Magna-Boss Frank Stronach hat am Mittwoch in einer Aussendung ein Sponsoring des österreichischen Fußball-Bundesligisten SK Sturm Graz ab der Saison 2007/08 dementiert. Zwar wurde bestätigt, dass "Magna dem SK Sturm mehrere Male finanzielle Unterstützung geleistet" habe. "Allerdings haben wir für 2007 weder zusätzliche schriftliche noch mündliche Zusagen für eine weitere Unterstützung getroffen", hieß es abschließend. Sturm-Präsident Hannes Kartnig, der am Dienstag auf der außerordentlichen Generalversammlung der Grazer den Einstieg des Austro-Kanadiers verkündet hatte, rechnet dennoch fix mit dem Engagement des momentanen Austria-Mäzens. "Ich habe immer gesagt, nicht Magna, sondern Stronach als Privatperson wird mir helfen", beteuerte Kartnig. Quelle: orf.at
  5. Euro08 hast schon recht es ist der andi lipa.....
  6. ich stimme HatschiBratschi völlig zu...gregoritsch ist nichts für uns...ein rotes herz ist zu wenig...außerdem lassen seine manieren einiges zu wünschen übrig..und taktisch ist er auch keine große leuchte... deine überlegung mit Heinz Fuchsbichler hat wirklich was...ich kenne einen ehemaligen roten bei lustenau der wahrlich kein einfacher spieler ist aber unter diesem trainer zur alter form aufgelaufen ist...und er spricht von fuchsbichler nur in besten tönen... lg. spieltrieb
  7. ich steh dem ganzen auch skeptisch gegenüber möchte aber schon festhalten das hier zum teil unwahrheiten verbreitet werden...z.b. von körösistraße... PS hat N.Ceh erst dem gak angeboten ...erst als der gak nicht in der lage war das geforderte handgeld zu zahlen ist er nach wien umgeleitet worden...es ist halt immer so..der einfache fan weiss max. nur die hälfte der geschichten.... und sprecht einmal mit einem der gak spieler aus alten zeiten die werden weuch berichten wie es unter PS wirklich war... jetzt bleibt uns halt nichts anderes über als abwarten und genau verfolgen wie beim gak nun gearbeitetr wird... ich hoffe für uns alle das es aufwärts geht lg. spieltrieb........
  8. city 6 hast recht......leider
  9. bitte schauts euch den miller (7) von den schotten an...das wäre doch was für uns...wo spielt den der........
  10. tja was soll man sagen mehr krampf als fußball..aber egal diese hürde schaff ma locker...jetzt schau ich mir sin-city an...damit ich heute noch was wirklich aufregendes sehe...jessica alba ...lechz...
  11. ich glaub auch nicht das WS geht...aber es ist das gute recht unseres präsidenten den spieß umzudrehen und gleich wie WS **nach allen seiten offen** zu sein..... ich denke die wogen werden sich glätten und ruhe wird einkehren...schön wäre es mit einen guten start in der UEFA quali und dann noch rapid schlagen....
  12. man kann Kollmann sicher nicht als brasilianische Perle bezeichnen..... aber er geht genau dorthin wo es weh tut, fackelt nie lange herum und schießt aufs Tor.... Denkt wenig trifft aber meistens gut....
  13. spieltrieb

    Presse

    dazu fällt mir nur der untere Satz ein javascript:emoticon(':lol:') Laughing......
  14. Spitze feder ...wieder einmal eine brillante Analyse... solltest als Gastschreiber einmal zur Kleinen gehen
  15. als eingefleischter roter schmerzt es furchtbar mitanzusehen was hier abgeht... ich kann verstehen das wir mit den gehältern von red bull und magna nicht mithalten können.... aber trotzdem jetzt ist schluß mit lustig und fairplay...die kampfkasse müßte voll sein und präsident du bist jetzt gefordert es den anderen gleich zu tun undanderen bl-klubs die guten spieler abzuwerben versuchen....ich denke da schon mal an jürgen säumel usw. eines verstehe ich nicht ganz...warum passiert das rapid nicht ...die spielen noch immer mit hofmann,ivanschitz,martinez,payer...ist ja auch eine meistermannschaft... ich bin einfach nur sauer....
×
×
  • Neu erstellen...