Zum Inhalt springen

city6

Members
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

city6's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. laut sport1.at wird das spiel am 10 12 nachgetragen. nur zwei tage nach dem mattersburg-match....
  2. Nicht zu vergessen die Venus-Bar, die dürften wir dann auch nicht mehr besuchen.....
  3. Ich glaube, er meint Anicic, Radovic, Aloisi und Penksa. Vielen dank. Das ich da nicht selbst draufgekommen bin....
  4. Welche großen Talente meinst du?
  5. So hat halt jeder seine Problemchen. Wir mit Mc Donnalds und du wie du von Wies nach Straßburg kommst...
  6. Macht er eh und sponsert halt die Nationalmannschaft und die WM 2006. Eben nur überregional. Dass ist die Philosophie von McDonalds. Was solls, wir werden nie die Millionen von BigMac und Co. sehen. Kauft halt viel bei shoppingfuchs.at ein, dann haben wir in den nächsten Jahren einen potenten (was das finanzielle betrifft ) Sponsor Van Heesen sponsort keine Nationalmannschaft, so gut gehen seine vier Burgerbuden auch wieder nicht.
  7. Ganz einfach: Wie im Strafrecht; bei der nächsten einschlägigen Verurteilung gibts die bedingte Strafe dazu.
  8. Wo? Steht in allen Print-Medien das es Bedingt ist. Siehe Z.B. Kleine Zeitung.
  9. Wo habt ihr das her? Er ist nicht gesperrt, die Sperre ist Bedingt!!
  10. Glaub ich nicht. Der will sich einfach wichtig machen; und die Franzosen lachen sich einen über uns.
  11. Kein Grund zur Aufregung, die Sperre ist BEDINGT !
  12. Dein Wort in (Tonis) Gottes Ohr!!
  13. Interressanter Eintrag auf der Strassburg-Website in deren Fanforum. Da hätten sie sich der Spion, der beim heutigen Spiel erwartet wird den Weg sparen können.
  14. Stimmt das er keiner ist. Aber warum wird er nie einer werden?
  15. Er wurde angeboten. Kannst dich aber beruhigen, er hat bei Mallorca unterschrieben.
×
×
  • Neu erstellen...