Zum Inhalt springen

schlechtesGewissen

Members
  • Gesamte Inhalte

    163
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

schlechtesGewissen's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Jetzt einmal Klartext: Wieso bekämpfen und beschimpfen wir uns in diesem Forum gegenseitig? Spätestens jetzt sollte und klargeworden sein, dass es völlig egal ist, wer beim GAK uns was eingebrockt hat. Es geht nur mehr um ein EXEMPEL - und das dürfen wir uns als Fans nicht mehr gefallen lassen. Klubs wie Rapid Wien und andere operieren seit Jahren mit höchst dubiosen Methoden und kommen stets ungestraft davon, weil "die Finanz" meint, "ein Wiener Klub dürfen nicht absteigen" ... dies ist seit langem bekannt. Bloß beim GAK möchte man nun plötzlich härter eingreifen, und das, obwohl sich eine Vereinsführung wie schon lange nicht mehr FÜR einen Klub einzusetzen scheint. Ich fordere alle Fanklubs auf, Aktionen GEGEN diese Bundesliga zu setzen, sich nicht in feiger Art und Weise zurückzuziehen und zu schmollen, sondern den Wiener Lobbyisten zu zeigen, dass diese Herrschaften (wenn sie diesen Namen ünerhaupt verdienen!) nicht agieren dürfen, wie sie wollen. Sorry, aber das Ganze erinnert mich an faschistische Zeiten - nicht anders sind derart dubiose Urteile zu erklären. Ich fordere nachhaltige und einschneidende Aktionen gegen diese so genannte BUNDESliga, die sich wie Schweine im Mist darin suhlt, einem ausländischen Klub den Meistertitel geschenkt zu haben und der es einen Dreck wert ist, wer österreichische Nachwuchskräfte heranbildet!!!!!
  2. Sorry, aber du solltest den Beitrag der Kleinen Zeitung genauer durchlesen: Die Bundesliga wird keine Schadenersatzforderungen stellen, das heißt aber nicht, dass die BUNDESLIGAKLUBS darauf verzichten werden! Auf www.orf.at finden dies nämlich immer mehr Präsidenten überlegenswert - natürlich v.a. die üblichen Verdächtigen ...
  3. Also, ich akzeptiere zwar, dass die Hälfte der Forumsposter von Skoro nichts hält (ich gehöre zur anderen Hälfte!), aber von einer "Zumutung" zu sprechen ist doch sehr vermessen und zeugt von mangelnder Objektivität. Andere Skoro-"Gegner" untermauern ihre Kritik wenigstens sachlicher! Sorry
  4. Dass Alen einige Chancen vergeigt hat, streitet niemand ab, aber bezüglich der Kampfkraft muss ich dir HEFTIGST widersprechen. Im Grunde genommen waren wir in der Offensive (abgesehen von den Toren!) nur so gut, WEIL Skoro derart aufgegeigt hat. Aber wenn ihm wie gesagt auch niemand hilft und Bälle abnimmt, kann auch er keine Wunder vollbringen! Alles kann er auch nicht alleine machen. Allerdings: Als Stürmer muss er freilich in Zukunft seine Chancen verwerten! Andererseits: Hat nicht dein ach so geliebter Kollmann nicht auch des Öfteren - und zwar bereits mehrmals! - Phasen gehabt, in denen trotz unzähliger Chancen GAR NIX gegangen ist?
  5. Ich wollte nur noch was zu Skoro loswerden: Ist eigentlich komisch (aber natürlich auch wieder verständlich): Als Stürmer bekommt er für das Spiel schlechte Noten, da er aus mind. fünf Chancen nix gemacht hat; als offensiver Mittelfeldspieler wäre er allerdings einer der besten gewesen, hat viel Übersicht bewiesen, die Bälle gesucht und verteilt!! Bitte nicht gleich wieder auf mich "einhauen", aber vielleicht wäre das zu übelegen, wenn unsere anderen Stürmer wieder einsatzfähig sind! Wenn er als Mittelfeldspieler dann auch seine Tore macht, wird ihm auch niemand böse sein!
  6. Hört auf mit dem sch***! Die Mannschaft hat einen sehr guten Fußball gespielt, nur leider im Abschluss katastrophale Schwächen gezeigt. Aber gegen einen FC "Mörbischer Festspiele", bei dem die Akteure mehr durch schauspielerischen Diletantismus als durch fußballerische Qualität auffallen, ist dies auch kein Wunder. Außerdem betrügen diese inferioren Herren von der Schiedsrichtermafia ohnehin jeden anständig spielenden Verein. Ein dreifaches "Pfui" gebührt folgenden Darstellern: -Herrn Kühbauer in der Rolle des Mephiskatastropheles -Herrn Naumoski in der Rolle des sterbenden Schweins -und den drei Handke'schen "Publikumsbeschimpfern", die durch nichts anderes aufgefallen sind als durch Unfähigkeit!
  7. Zitat: "In der Nachspielzeit kamen die Athletiker durch Skoro (Stangenkopfball) und Schenk (nur knapp am Tor vorbei) noch mals zu guten Chancen, aber das Glück war einfach nicht auf unsrer Seite. " Das Niveau der sprachlichen Leistung lässt auf dieser HP sehr zu wünschen übrig. Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass ich etwas beanstanden muss. "Noch mals" schreibt man zusammen. Wer ist denn hier verantwortlich für die Beiträge? Mit der Neuen Rechtschreibung hat dies nichts zu tun!!! Eine HP sollte ein Aushängeschild für einen Klub sein, so ist es aber eher peinlich. Wie gesagt, es ist kein EInzelfall: Die Fehler häufen sich andauernd!
  8. Auf einen moreanischen Stürmer bauen ist auch mutig... Aber hoffentlich reicht's für die österreichische Liga. Also bei deinem nick wäre ich vorsichtiger mit der Kritik an Stürmern! Spielst du etwas auf Lubomir Luhovy an ...? Abgesehen davon weiß ich auch nicht, was die Bemerkung über m(!)oreanische Stürmer soll. Südkorea ist im Fußball sicherlich viel weiter als Österreich!
  9. Trauerfußball, aber wenigstens ein Punkt! Was mich betroffen macht, ist nicht der Umstand, dass die Austria erwartungsgemäß stärker war, sondern die Fehlpassorgie unsererseits und dass man den violetten Angreifern oft viel zu viel Platz gelassen hat ... Auch wenn wir natürlich heuer wieder kleinere Brötchen backen müssen - hier müssen wir uns dennoch GEHÖRIG steigern!!
  10. Hm, welche WM haben die Herren dann gesehen, die meinten, es wäre ein Spieler, der bei der WM gespielt hat?! Da muss ich dich berichtigen: In einem Interview mit Peter S. über eben diese mögliche Neuverpflichtung hat er dezitiert gemeint, dass es sich NICHT um einen Spieler der WM handle. Ich habe zwar keine Quelle parat, aber kann mich noch daran erinnern.
  11. Tut mir leid, ich hätte mir Roli vielleicht vor zwei Jahren in der Premier League vorstellen können, jetzt aber nicht mehr ... sorry Roli! Wenn die ihn aber wirklich haben wollen, freut es mich natürlich - v.a. finanziell für den GAK ...
  12. Es ist, denke ich, nicht notwendig über Toni Ehmann herzuziehen. Er hat wirklich viel für den GAK geleistet, aber auch einige negative Aktionen geliefert. TE ist ein Spieler mit Charakter - in welchem Sinn auch immer ... Fakt ist aber, dass seine Zeit bei unserem Verein abgelaufen ist. Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft. UNS wünsche ich, dass wir nicht permanent unseren Spielern nachhängen. Spieler kommen und gehen - das ist Fußball. Natürlich gibt es Persönlichkeiten, die in irgendeiner Weise immer mit einem Verein assoziiert werden - TE gehört sicherlich dazu -, dennoch gibt es kein (gottgewolltes) Gesetz, nach dem ein Spieler quasi in einer Corporate Identity mit einem Verein stehen muss! Das Einzige, das uns jetzt noch interessieren sollte, ist, inwieweit der Abgang von TE dem GAK noch schaden (oder auch nutzen) könnte.
  13. Ach geh, Na-poldi! Ich verstehe deinen Frust. Auch ich habe Ehmann immer geschätzt, aber die Zeit ist vorbei. In der letzten Saison war er entweder verletzt, krank oder hat mies gespielt. Außerdem: Wenn er die Situation des GAK nicht mittragen möchte, dann kann man auch ihn nicht weiter tragen. Schlimm, aber so einfach ist das. Ehmann wird immer als DER Kapitän seinen Platz in den Herzen der Fans haben, aber vor Veränderungen ist auch er nicht gefeit!
  14. G.A.K ... Grazer Admiraner Klub oder wie Haben wir jetzt einen Kooperationsvertrag mit den Niederösterreichern? Dennoch bin ich recht zufrieden, dieser Morgenthaler scheint tatsächlich ein Hoffnungsträger für die Zukunft zu sein. Wird auch Zeit, dass die wirklich guten U19-Spieler Österreichs ihre Leistungen auch in den Kampfmannschaften bestätigen können und den österr. Fußball vorwärts bringen.
  15. Was sollen die Pauschalisiereungen ("alle"). Anscheinend hast du nicht genau gelesen. Etliche Potings beziehen sich ja GERADE auf diesen Abgang - und führen deswegen an, dass die Hoffnung besteht, dass Akoto reifer geworden ist! Dass er nämlich trotz allem ein halbwegs guter Spieler ist, ist wohl klar.
×
×
  • Neu erstellen...