Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK


Law&Order

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Obiorah wäre toll, aber der hat einen marktwert von 2 mille (laut transfermarkt.de) da wärs mir lieber den Jonuzovic einzubauen. Der Obiorah sollte halt nur nicht so ein Amoah werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Marktwert ist kein Richtwert.

Er gibt nur ungefähr Auskunft was der Spieler für den Verein wert ist.

Am Markt bekommst für ihn in normaler Form 0,8 - 1,2 Mill.

Habe ihn noch nie spielen sehen aber aufgrund der Fakten:

Teamspieler, Alter, Spieler bei Lok.

Aber das sind nur Spekulationen!

Wenn wir ihn holen und ein bisschen Zeit zum eingewöhnen geben kann wieder drüber reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obiorah wäre toll, aber der hat einen marktwert von 2 mille (laut transfermarkt.de)

 

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Aufhören bitte, ich kann's nicht mehr sehen. Diese Seite und alle, die den Schwachsinn glauben sind ein deutliches Zeichen dafür, dass das Internet vielleicht doch kein so gutes Medium ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur die Transferwerte sind halt wieviel der Spieler für den Verein wert ist. nicht für den Markt.

 

Wie darf ich mir das vorstellen? Trägt der Herr Hösele dort seine Wunschvorstellungen in die Kaderliste des GAK ein, damit alle gleich nachschauen können und bei ihm nicht so oft das Telefon läutet? Und wenn der Herr Obiorah zwar nicht 2 Mio, aber doch ca. 1 Mio "wert" ist (für den Verein oder für den Markt?), wieso verpflichten wir ihn dann nicht morgen ablösefrei und übermorgen verkaufen wir ihn um eine Million? Gutes Geschäft eigentlich, und wenn nur 800.000 heraus schauen, ist's auch nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesem dem 26.August!!!

Laut diesem Artikel von tm.de:

 

Zur Auslosung im Fürstentum gilt Anwesenheitspflicht, daher geht

Heidel auf Nummer sicher. Ob seine Mainzer die Hürde Keflavik

übersprungen haben, wird er allerdings erst nach der Ankunft in

Monaco erfahren. «Hoffentlich ist der ganze Aufwand nicht für die

Katz», meinte Heidel. Die freie Zeit nutzt der Manager zur

Stürmersuche. Drei Kandidaten sind in der engeren Wahl. Heidel ist

guter Hoffnung, noch bis Freitag Vollzug melden zu können. Gelingt

dies, wäre der Neuzugang auch im UEFA-Pokal spielberechtigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, dass wir obiorah nicht verpflichten werden, sonst hätten wir es schon getan, es gibt ja nichts besonderes zu klären er ist ja vereinslos.

wenn schoko bedenken hat, ob er in unser system passt, dann sagt das schon alles.

ich würde ihn holen, aber dafür mit einem leistungsbezogenen vertrag.

wenn er einsatz zeigt und auch zu einsätzen kommt, dann soll er kassieren. dann hätte der schoko sicher auch kein problem, wenn er so auf einsatz und kampfgeist steht und obiorah würde sich bei so einem vertrag auch noch mehr reinhängen.

 

rg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub eher nicht, dass es da mit irgendwem was zu klären gibt. es liegt an obiorah selbst. ist doch klar: jeder spieler(-manager) möchte für sich einen optimalen vertrag aushandeln, der verein auch. und so schnell geht es nun auch wieder nicht, bis sich beide seiten einig sind. ich hoffe, dass obiorah einen 1-jahres-vertrag mit option auf 1 weiteres wenn er z.b. mind. 10 goals macht (wär eh schon eine kleine sensation das mit den 10 toren :wink: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab 13:30 Pressekonferenz von Walter Schachner, Thomas Hösele und Präsidiumsmitglied DI Schleich (live auf ------------------------.at)

 

dürfte wohl die schwarze perle verpflichtet werden :D

 

war das jux, tollerei oder was war das?

hat die stattgefunden und noch interessanter - was war das ergebnis?

 

mfg gades

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenn die situation von junuzovic nicht, aber wenn er schon einaml irgendwo in einer u nationalteam für wen anderen gespielt haben sollte oder wenns irgendwelche paragraphen geben sollte die seine nationalteamkarriere in Ö gefährden dann bitte früh genug drum kümmern.

 

Zur Beruhigung, weil ich es gerade gelesen habe und mir dabei diese Diskussion wieder eingefallen ist: Zlatko Junuzovic steht im österreichischen U-21 Kader für die Spiele gegen Polen und Azerbaidschan. Scheint also klar zu sein, dass er für Österreich spielen will und wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu: Charisteas

 

Wer hätte den zahlen sollen???

Wenn wir für den das Geld gehabt hätten würden wir auch den Linz holen können.

Außerdem eine KRZ als Quelle anzugeben ist sowieso ist gleich wie wenn man sich die Infos aus einem Fan-Forum holt. :wink:

 

Zu Obiorah:

 

Er ist glaube ich nicht der Strafraumstürmer denn wir suchen sondern eher ein offensiver Sick. Denn wir absolut gebrauchen können.

Wenn er leistbar und vorallem bereit ist uns zu helfen, dann spricht absolut nichts dagegen ihn zu holen.

Am besten 1 Jahr Vertrag mit leistungsbezogener Option (sprich Einsätze oder Tore).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@charisteas:

 

das kann ich nicht ganz glauben. der wurde erst im winter um ca. 5 mill. (und ich schreibe hier von €) von ajax gekauft. das er verkauft werden soll stimmt aber. mallorca hat im juli 2 mill. (wiederum €) geboten. da können wir glaube ich nicht mithalten.

 

@obiorah

 

ich halte es nicht für gut juno und alen noch einen stürmer vorzusetzen. wir haben mit bazina, kollmann, juno und skoro stürmer wie sie (bis auf rapid vielleicht) keiner in der liga hat.

außerdem bei dem lebenswandel von obiorah. ich habe ihn gestern doch glatt im citypark erwischt. von da ist es nicht mehr weit bis hin zum automatenspieler alla milinkovic. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...