Zum Inhalt springen

johnred

Members
  • Gesamte Inhalte

    346
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von johnred

  1. was ist eigentlich mit dem geliebten DIRI los? sucht der völlig ehrenamtlich in irgendeinem dschungel nach kimoni und hat kein internet? oder ist der gleich mit schweini gemeinsam ins büro umgezogen?
  2. johnred

    Transfers

    edith: moved to medienthread
  3. uiui bw linz.... geil. bin mittlerweile bürger dieser komischen linz ag und hab die blau weissen letzte saison zu schätzen gelernt. wenn bei uns das weg! herz jesu kasperltheater weitergeht, dann weiß ich wo ich zu stehen hab.
  4. bin kein oft gesehner schreiber hier aber diesmal kann ich euch sagen: aus vertraulicher quelle (sksturm grafik - prügelt mich ruhig dafür dass ich mit denen überhaupt rede ) kann ich euch sagen dass das puntigamerlogo von sturm nur deswegen noch drin is weil der sponsor darauf bestand. sowohl fans als auch vorstand wollen die fahne. und früher oder später denk ich wirds auch so kommen. und jetzt den schwarzen was nachmachen ist wirklich nicht gut. grafisch am coolsten ist sicher das gründungslogo (gezeigt von udinese), wobei man mmn am schriftzugsgeschnörksel noch arbeiten müsste. prinzip
  5. was kann ls dafür? er hat keine andere mannschaft. was erwartet man sich wenn man bazina verkauft und "routiniers" wie sick, majstorovic, standfest, ehmann, etc. verletzt sind? die spiele gegen die austria und gegen die admira haben gezeigt welch potential in der mannschaft steckt und auf dem muss man aufbauen. ein paar verstärkungen im sturm und ZMF. mmn kann man sich da nicht auf das trainerteam ausreden.
  6. ach du meine güte soviel streiterei ist echt umsonst. habts ihr nix besseres zu tun? ad inquisitor: das was dem laien einleuchtet leuchtet mir leider nicht ein. versteh nicht was du damit sagen willst, man kann sich beim programmieren die seite auch anschaun bevor sie online für alle sichtbar ist. man kann auch vor der veröffenttlichung eine fokusgruppe machen, wo einfach einmal ein testlauf gmacht wird. lauft im business bei jeder soft und hardware so. meine hauptkritikpunkte: einerseits find ich blinken und flashen die falschen dinger (die werbung macht viel zu sehr auf sich aufmerksa
  7. wieso soll man man ein problem im rechten MF in der IV lösen? vor allem wenn es möglichkeiten wie bleidelis, pötscher, lienhart und pirker gibt, die alle rechts spielen können. variante pötscher war gegen pasching laut liveticker nicht sehr erfolgreich, also gibt man ihm noch eine chance oder probiert was anderes. ad hieblinger und nationalteam: in der IV vom gak stehen zur zeit 2 aktuelle nationalteamspieler.
  8. johnred

    GAK-Alltag

    endlich ist er zurück, ein traummittelfeld für die zukunft mit kujabi,junu,pirker aber eigentlich spielt pirker ja rechts auf standfestposition oder?
  9. weil irgendwann die frage nach neuen sponsoren war, die zur aufgabe des präsidenten gehören: jack wolfskin ist seit dezember sponsor auf den banden und wird wohl unter umständen liebherr folgen oder zusätzlich zu liebherr kommen http://www.wolfskin.de/docs/eine_marginalie.asp?id=19367&domid=1027&sp=D&addlastid=&m1=18107&m2=18123&m3=19367&sid=TVCOECNBJTUQUBMFNAKETJOJNHLBQOSD oder aber auch auf WWW punkt G minus A minus K punkt AT nachzulesen.
  10. johnred

    hassler

    also mir hat hassler gestern beim trainingsspiel net gefallen, hat zuviele fehler gemacht, da haben mir der junge schenk besser taugt (warum musste er das bazinadress tragen?)
  11. johnred

    Obiorah

    für diese ausdrucksweise bitte ich die moderatoren den user im sinne der forumregeln und auch der aktion "football against racism" (zu der der gak dazugehört) zu sperren! danke.
  12. ja die leute sehen dann ein superspiel im tv und dann gehen sie motiviert ins stadion und kriegen zb.: ein lauwarmes 1:1 gegen tirol und die leut sind enttäuscht. das stimmt, aber es wäre ein anfang. ausserdem find ich nichts schlechtes daran wenn es leute gibt die sich gern ein gakspiel anschauen weil sie finden dass der gak gut spielt. es muss nicht gleich jeder zu einem roten werden. ausserdem: wenn seine meinung über einen längeren zeitraum als ein paar spiele bestätigt wird, dann wird er sich mit dem verein auseinandersetzen und erkennen dass es in österreich sowieso nur eine farbe geben
  13. um was gehts am fußballplatz(anmerkung: dabei gehts rein um das ritual ins stadion zu gehen, nicht um das was es bedeutet fan zu sein): freunde treffen, 1.halbzeit, quatschen, 2.hz, ärgern freuen was auch immer aufjedenfall drüber reden - d.h. es gibt für mich 2 kernthemen im stadion - freunde treffen und kickschaun. mit meinen freunden hab ich sowieso meinen spaß und was will ich am feld sehen? 11 freunde (anmerkung.: das gleichnamige heft sollte jeder fußballfan zumindest einmal gelesen haben) die sich gemeinsam den arsch aufreissen, spielfreude zeigen und dem gegner am liebsten aus dem stad
  14. mmn ist das beste erfolgsrezept: ein attraktiver offensivfußball irgendwelche marketingaktionen bringen mmn nachhaltig relativ wenig. wenn jemand gratis ins stadion kommt und ein ödes spiel sieht dann kommt er nicht mehr.
  15. da hat einer 1360 postings und dann das - ich bin erschüttert. darf ich dich daran erinnern, dass der feine herr glieder vor ein paar jahren gesagt hat, er würde nie wieder für den gak spielen wollen. seitdem ist er der für mich hassenswerteste kicker in ganz österreich zusammen mit strafner, der ähnliches von sich gegeben hat. also bitte: alles nur nicht das... nach den aussagen von tokic auf der fak homepage kannst du den auch gleich auf deine liste schreiben
  16. bin zwar kein buchhaltungsgenie, aber im prinzip hat man ja bei der doppelten bh verschiedene konten (bank,handkassa,forderungen, verbindlichkeiten,...) die die basis für eine bilanz sind. ich glaub nicht dass der verein nur dazu verpflichtet ist die GuV zu präsentieren sondern die gesamte bilanz mit allen konten. aus diesen konten müsste man sich die liquidität der verschiedenen grade ja ausrechnen können.
  17. ich würd sagen gar nicht. das sind mmn ganz normale angestellte für die buchhaltung. und wenns da doch eine ausnahme für sportvereine geben sollte, dann im anlagevermögen (aber was für eine summe willst denn reinschreiben - den marktwert von transfermarkt.de ) ausser beim vertrag vom tokic ist ja keine ablösesumme festgeschrieben. der wert eines spielers ist aber nicht nur von vertragslaufzeit sondern auch von form, alter und liquidität des vereins (wie wir bei bazina deutlich zu spüren bekommen haben) und anderen faktoren abhängig
  18. aber die krot hat er gut verpackt und sükar weitergegeben so wie ich das versteh den mitgliedern gegenüber schon
  19. schon. natürlich bin ich auch froh dass er den gak übernommen hat, aber er hätte svetits vor der amtsübernahme unter druck setzten und geld von ihm verlangen müssen - vielleicht ist das eh passiert, aber dann können wir dem svetits jetzt auch nix mehr vorwerfen - oder?was ich damit mein, mit der amtsübernahme löst der neue den alten vorstand ab. damit übernimmt der neue vorstand die eventuellen schulden und jeglichen anderen mist den der alte vorstand fabriziert hat. im prinzip sagt der neue vorstand: "es ist alles in ordnung und wenn nicht dann kann man mich zur rechenschaft ziehen!" - sollte
  20. schachner könnte mit seinem transfergeschick spieler zu uns lotsen (die liste der fehlkäufe ist zu lang um sie nochmal abzutippen und ausserdem mehrmals im forum zu finden) skoro hat mit schachner probleme gehabt und meiner einschätzung nach steckt in ihm noch viel mehr als wir bis jetzt von ihm gesehen haben
  21. apropos pirker: hoffentlich kommt er unter söndergaard wieder zurück in die kampfmannschaft. bitte bitte bitte - der junge hat mich überzeugt! ad svetits, roth, sükar: die fragen die ihr stellt sind sehr interessant und gerichtlich klagen is okay, wenns möglich ist, aber wie kanns sein dass roth das amt von svetits übernimmt obwohl svetits mist gebaut hat und der verein verschuldet ist. warum sagt er nicht bei der übernahme "lieber peter da musst du blechen!"? und in weiterer folge warum übernimmt sükar das amt von rudi roth ohne genau zu prüfen wie es um die finanzen steht? mir ist schon k
  22. jaja das hätte er wohl vor der unterschrift noch ansprechen müssen. find ich eine frechheit wenn man ihm damit die chance auf die wm verbaut.
  23. DANKE mario zaubermaus kopfballungeheuer bazina für die zeit beim gak. pogatetz, tokic, aufhauser - na gut. aber um bazina tuts mir wirklich sehr sehr leid.
  24. so wie s ausschaut ist der einzige und größte fehler den h. sükar gemacht hat, dass er rudi roth einfach so entlastet hat. hats da nicht einmal irgendwelche ausstehende forderungen gegeben für die rr bürgt??? irgendwas ähnliches war da - so 1 monat nachdem hs das amt übernommen hat, hats mal ein gipfeltreffen mit rr und hs gegeben. was ist dabei rausgekommen? da war dann ja positive stimmung - soviel ich mich erinnern kann.
  25. johnred

    Bazina bleibt?

    noch ist er nicht weg und die hoffnung stirbt zuletzt. und erst dann sag ich byebye dafür dann mit tränen in den augen.
×
×
  • Neu erstellen...