Zum Inhalt wechseln



Foto

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


  • Please log in to reply
14991 Antworten in diesem Thema

#8361 RoterOpa

RoterOpa

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 416 Beiträge

Geschrieben 03 September 2012 - 19:38

Und auch ganz bei Dir Ras. Sollte man mit PN machen. Aber mit shorty mangels Vorurteilen gänzlich sinnlos. Das ist ja schon eine echt kranke Paranoia.


Welche Vorurteile müsste man denn haben um dir etwas per PN zu diskutieren?

#8362 Ras Tschubai

Ras Tschubai

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.397 Beiträge
  • LocationGraz - Nicht Gratkorn

Geschrieben 03 September 2012 - 19:41

Um alle hier zu verschonen, PN, egal wie du mich beschimpfst.


Auch das könntest du ihm per pn mitteilen...

===========

DON'T PANIC

===========


#8363 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.238 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 03 September 2012 - 20:42

Auch das könntest du ihm per pn mitteilen...

Hat er auch bekommen, aber noch etwas mehr. Öffentlich hätte er ja wieder geantwortet. Hauptsach, draufhaun.
Per PN hatte es mangels Öffentlichkeit vielleicht keinen Wert. Jetzt antwortet er sicher wieder. So wichtig wieder berühmte Reissack..

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 


#8364 matt6886

matt6886

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 929 Beiträge

Geschrieben 03 September 2012 - 20:45

http://www.regionall...-im-lask-block/

Mir gefällt die Begründung von rlmitte, warum man so lange mit dem Bericht gewartet hat ( da es sich um ein sehr sensibles Thema handelt )
Ich kann mich nicht erinnern, dass man bei uns so sensibel war.
Da waren im Spieverlauf, während das Spiel noch lief, schon einige
Unwahrheiten drinnen.


die begründung ist wirklich sensationell, hab ich grad erst gelesen :roll:

#8365 -MG94-

-MG94-

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 347 Beiträge

Geschrieben 03 September 2012 - 20:48

die begründung ist wirklich sensationell, hab ich grad erst gelesen :roll:


Qualitätsjournalismus/berichterstattung Österreich....
ROT und WEISS ein LEBEN lang!

#8366 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.238 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 03 September 2012 - 20:48

Welche Vorurteile müsste man denn haben um dir etwas per PN zu diskutieren?


Es gibt ja auch Vorurteile ohne Paranoia mit der Möglichkeit, (nicht der Verpflichtung) sie im gegenseitigen Bemühen auszuräumen.
Den Unterschied sehe ich darin, dass dass eine Paranoia diesen Zugang eben nicht mehr ermöglicht. Und der scheint beim shorty mir gegenüber halt gegeben.

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 


#8367 Red John

Red John

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 64 Beiträge

Geschrieben 04 September 2012 - 14:39

NEUER VIDEO-SPOT MIT DER ENERGIE STEIERMARK

http://www.gak.at/ne...steiermark.html
Da im alten Filmchen noch der PS-betriebene Rasenmäher und unsere Nr. 28 vorkamen, hat man keine Mühen gescheut um wieder einen Anwärter auf den begehrten Cannes-Löwen zu schaffen:

Die Akteure sind ja allesamt wirklich sympathisch, wer denkt hier nicht:

:lol:
Wenn das Spiel zu Ende ist, kommen König und Bauer wieder zurück in dieselbe Kiste.

#8368 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.340 Beiträge

Geschrieben 04 September 2012 - 21:07

Hier was zum Thema "Die Unaussprechlichen & und das Stadion" (S. 53):

http://www.meinbezir...2012-e1919.html

Bin ja gespannt, wer die bis zu 20 Mio. Euro Investitionssumme aufbringen soll ...

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 


#8369 redmonster

redmonster

    Ima Robot!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.710 Beiträge

Geschrieben 04 September 2012 - 21:37

@ hubertat:

Ich möcht zwar nicht zu viel Worte über die Brut verlieren, aber mir kommt deren Führung nicht unbedingt kompetent vor. Naja, ich würd's lustig finden, wenn die sich wieder mal total überschulden würden ...
G. A. K. - Kult und Tradition!

#8370 puchi

puchi

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 512 Beiträge

Geschrieben 04 September 2012 - 21:41

Grazer DErby in 2 jahren in der RL ;)
1902 bis in alle Ewigkeit

EVERREDS-FOREVER RED

mit WENIGER GELD und MEHR HERZ gegen SCHEIß KOMMERZ !!!

#8371 pregartner

pregartner

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 772 Beiträge

Geschrieben 05 September 2012 - 00:03

Na ja ob die auch so einen Pock drehen wie wir

#8372 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.340 Beiträge

Geschrieben 05 September 2012 - 07:07

Na ja ob die auch so einen Pock drehen wie wir


Soll ja der am schlechtesten geführte BuLi-Verein sein ...

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 


#8373 Ras Tschubai

Ras Tschubai

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.397 Beiträge
  • LocationGraz - Nicht Gratkorn

Geschrieben 05 September 2012 - 07:37

Der nächste große Skandal in Vorbereitung? Ich würde einen Teil des Geldes für den Ausbau der Karlau vorsehen. :razz:

===========

DON'T PANIC

===========


#8374 redmonster

redmonster

    Ima Robot!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.710 Beiträge

Geschrieben 05 September 2012 - 07:38

Der nächste große Skandal in Vorbereitung? Ich würde einen Teil des Geldes für den Ausbau der Karlau vorsehen. :razz:


Naja, da müsste der GAK aber die Hälfte beisteuern! ;-)
G. A. K. - Kult und Tradition!

#8375 Hawaii

Hawaii

    Addict

  • Administrators
  • 7.670 Beiträge
  • LocationGrambach, Bachäckerweg

Geschrieben 05 September 2012 - 07:51

Die läppischen 15 - 20 Mio. wird der Jauk ja wohl mit der linken Hand hinblättern können. Ansonsten würde ich den Beitrag in die Rubrik "Briefe an den Weihnachtsmann" einordnen.

#8376 buspepi

buspepi

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 498 Beiträge

Geschrieben 05 September 2012 - 08:03

wir sollten nicht den fehler machen, STNRW zu unterschätzen. durch unser bundesliga-hinscheiden sind andere finanzielle möglichkeiten aufgetreten und durch die reduktion der "echten konkurrenz" auf RBS, Rapid und Austria müssen sie schon seeehr schlecht sein, um nicht europacup zu spielen. solange innsbruck oder linz keinen topklub finanzieren hat STNRW quasi ein europacup-abo und damit relative ruhe an der sponsorfront. mit deren erfolgsbilanz der letzten jahre bzw. seit dem ZA geht sichs halt leichter wohin betteln als mit unserer des gleichen zeitraumes.

noch sind wir da und die politik hat keine große lust, sich für die schwarzen zu exponieren, ich würde aber a la longue das einkehren von "wiener verhältnissen" wie sie schon oft gefordert wurden (seinerzeit von uns und denen) nicht ausschließen, und zwar genau für den zeitraum, wo wir uns endgültig und dauerhaft ins fußballerische nirvana zurückgezogen haben...man schaue sich eben nur an, wie weit man in puncto liebenau ohnehin schon geht - wir sind da nichteinmal mehr zweite wahl, weder sind wir, noch haben wir eine wahl!

#8377 Hawaii

Hawaii

    Addict

  • Administrators
  • 7.670 Beiträge
  • LocationGrambach, Bachäckerweg

Geschrieben 05 September 2012 - 08:19

Wer die heutige Printausgabe der Kleinen Zeitung in Reichweite hat, sollte einmal die Seite 55 aufschlagen. In der Spalte der Kurzmeldungen auf der linken Seite findet sich wieder einmal ein Artikel, der seinesgleichen sucht:
"Allerheiligen spielte groß auf"
Abgesehen davon, dass Mohsenzada der Familienname und nicht der Vorname ist, haben jetzt welche Mannschaften wirklich gespielt?
Allerheiligen, Heiligenkreuz, Zeltweg?
Man merkt halt, dass die Kleine neben Strum auch die Kirche mit an Bord hat. Da ist "heilig" immer gern geschrieben und gesehen. Ob es sich jetzt um Heiligenkreuz oder gar um Allerheiligen handelt, ist sekundär.
Wie schaffen es die Herren der Sportredaktion immer wieder sich selbst zu toppen?

#8378 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.340 Beiträge

Geschrieben 05 September 2012 - 08:22

Naja, die Stadt hat sich zu dem ganzen Vorgang noch nicht geäußert.

Neben der Investitionssumme, müssten die Unaussprechlichen noch die Betriebskosten des Stadions tragen und müssen es dafür entsprechend vermarkten (man sieht ja in Weinzödl, wie "einfach" das ist). Nur Spiele der eigenen Mannschaft wird es da nicht spielen ...

Es mag sein, dass in puncto Sponsoren der zweigeborene Klub im Moment keine Probleme hat, aber sind wir uns ehrlich, um welche Summen geht es da. Da machen auch die Europacup-Spiele das Kraut nicht fett und wenn es einmal längere Zeit nicht so gut läuft, wird es mit den tollen Fans auch nicht so weit hergeholt sein.

Natürlich muss man aufpassen, was da passiert - aber jeder Stadionpächter wird gut beraten sein, es sich mit anderen Mietern nicht zu verscherzen.

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 


#8379 matt6886

matt6886

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 929 Beiträge

Geschrieben 05 September 2012 - 08:24

woher wollen die die kohle für so ein projekt nehmen, wenn sie schon bei der trainersuche dem gludovatz immer auf's pfoterl hauen haben müssen, weil seine kandidaten zu teuer waren? :roll:

#8380 geidorf for ever

geidorf for ever

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.517 Beiträge

Geschrieben 05 September 2012 - 08:25

@buspepi: Da hast Du vollkommen recht. Realistisch gesehen können wir hier absolut nicht mitreden. Eine politische Entscheidung können wir wirklich nur in Hinblick auf die Wahl hinauszögern. Der Nagl wird sich jetzt hüten die GAK- Sympathisanten, die ja historisch gesehen zu einem Gutteil seiner Wählerschaft anzurechnen sind, zu provozieren.

Danach wirds ihm relativ wurscht sein; er hat dann ja noch eine ganze Legislaturperiode, um Gras über die Sache wachsen zu lassen.

Kurz gesagt: Wir sind, was die Infrastruktur (TZ, Spielstätte) betrifft, derart im Arsch, dass uns wirklich nur der Gewinn der Euromillionen retten kann.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0