Zum Inhalt springen

Herr1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von Herr1902

  1. Was ist mit mayer? Der sollte mal von beginn an ran, bringt innerhalb 10 minuten mehr wirbel rein wie ein satin…
  2. Rechne auch mit ca 3500 zuschauer. Da es einfach einen großen faktor macht wenn freitag gespielt wird. Werde aber 4 freunde mitnehmen die noch nie in einem stadion waren. Jede Unterstützung zählt!
  3. Laut arbeiter des fanshops soll nöchste woche die erste verkaufsphase starten d.h. alle die eine mitgliedschaft + dauertkarte haben bekommen die zuerst ihre karten, 4stück pro person. Eine woche drauf soll dann die zweite phase starten wo mitglieder und dauerkartenbesitzer karten bekommen.
  4. Was ist eigentlich mit den 84er jungs passiert
  5. Sehr schwierig morgen einzuschätzen. Spielerisch waren die letzten runden wenig da. Jedoch haben wir immer wieder diesen push (meisten in der 2. hz) der uns in führung bringt. Schätze morgen mit einem sehr knappen Spiel wo wir bis zum ende zittern müssen. Glaube schon an einen dreier. Also morgen alle ins stadion und die Jungs lautstark unterstützen! Auf die Roten!!!
  6. Bin ebenfalls auch optimistisch, tippe auf ein 4:1 tore : Vyunnik, Jastremski, Liendl, Gantschnig. Hoffen wir ebenfalls auf ein x für skn oder gar ne niederlage für denen.
  7. Seid mir nicht böse aber unter diesem trainer wird der aufstieg nix. Viel zu wenig chancen hab maximal 1-2 rausgesehn aber war nix.
  8. Seien wir alle mal froh, dass dieses Jahr der Aufstieg ZURECHT in den mund genommen werden darf. Hätte es während der Herbstsaison nicht denken können dass wir an der spitze dran sind. Klar zum jammern gibt es immer was aber man sollte unterscheiden können ob man sich das denkt, mit familie zusammen jammert oder was ins forum schreibt. Na klar gibt es auch gegen den trainer was zu sagen, mE für die Bundesliga viel zu schwach der GM. Aber bin auf jeden fall gespannt gegen den skn. Man sieht sich in der Kurve WE ARE GAK!!!!!!!!
  9. Erhoffe für unsere Roten wieder ein besseres (schöneres Spiel) in thema Chancenverwertung. Aber kann man sich nicht beschweren bei unseren zwei leihgaben bis jetzt. Bis auf dass der jastremski die zwei Dinger gegen die zweitmannschaft unserem Stadrivalen nicht reinmacht. War jedoch im Aufbau sehr gut der Deutsche. Tippe auf ein 2:0 Tore: 2x Vyunkik
  10. Ebenso ist für den einen oder anderen wiederum der Montag noch schlechter wohnt ja nicht jeder in Graz, ist aber scheissegal weil man kann es ja nicht jeden Recht machen.
×
×
  • Neu erstellen...